Die Ablageschale des Montageständers kann man nach hinten drehen, dann stösst man mit dem Pedal nicht mehr dran.
Wenn das weitergehen so tut ein Profi er wird :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ablageschale des Montageständers kann man nach hinten drehen, dann stösst man mit dem Pedal nicht mehr dran.
Wenn das weitergehen so tut ein Profi er wird :-D
Du brauchst halt einmal wieder Schietwedder!Um den Rasen sollte sich mal jemand kümmern
Du scheinst ein Faible für hängende Sattelnasen zu haben? Baust Du soviel Druck auf die Pedale auf, dass Du ständig in den Sattel gedrückt wirst?
Die Kupfernieten des Sattels passen gut zur orangefarbenen Zughülle des SW. Good job
Nun ja, ganz ohne Einstellschraube geht es nicht aber zum Glück hast Du ja noch eine an der Zugaufnahme am Unterrohr
Ich muss sagen, das Rad gefällt mir immer mehr! Soll ich mal nach einer Zugeinstellschraube gucken?
Die SBs sehen auch besser aus