Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring mal kurz den ist Zustand, welche Kassette, Schaltwerk, Shifter Kombi hast du jetzt gerade?
Damit du dich nicht in Unkosten stürzen must und um dein Restekisten-Niveau zu halten, würde ich dir das RD-7700 abnehmen.![]()
Kein Problem.Bin nun schon recht günstig versorgt worden.
Wenn ich nun noch die hintere BR 7700 abbaue habe ich wieder die ganze DA 7700 in der Kiste (von der Kurbel hatte ich mehrere) %) Darum würde ich mich nur ungern allein von dem SW trennen. Von der kpl. Gruppe auch nicht, weil das einfach die letzte hübsche DA ist. Sorry :/
Hmm... ich weiß ich unke, aber wenn man nicht gerade schauen kann sollte man eine Wasserwaage bereit halten
Bist Du tatsächlich so gefahren? Ach nee, der Schaltzug ist noch lang. Wenigstens draufgesessen?![]()
Ach soWenn das Rad da so rumsteht sieht schwarz besser aus, aber wenn sich der braune Sattel besser anfühlt sollte die Optik nicht die Entscheidung bringen...
Ich finde den Schnabel gar nicht schlecht. Klar ausrichten usw., aber die Form ist halt auch so schön geschwungen; ähnlich der Ergos. Oder what?!Hier einmal mit einem schwarzen Sattel. Farbe gefällt mir auch besser / ist passender. Ob mir der Sattel gefällt, weiß ich noch nicht.
Version 1.1 "@rberns Edition"
Anhang anzeigen 580788
[...] aber die Form ist halt auch so schön geschwungen; ähnlich der Ergos. Oder what?!
Ist ja dein Rad, wah?!Was Du alles siehst.![]()
Ich habe nur gedacht "Ah, schwarzer Sattel, schwarze Schutzbleche, schwarzes LB... paßt ja irgendwie schön zusammen".
Letztendlich wird, wie so oft im Leben, irgendein Mors, in diesem Falle ich resp. meiner, darüber entscheiden, welcher Sattel es wird.
Mir gefiel der Unicanitor bisher ganz gut; der gleiche in schwarz würde mir wohl besser gefallen (sage ich nun mal so, aber es hat wohl einen Grund, warum der Concor bisher in der Kiste herumlag)
Der Aufbau sieht doch ganz gut aus, auch der LRS passt gut zum Gesamtbild des Rades.
Was ist denn mit dem immer noch fehlenden linken Pedal?
Die Ablageschale des Montageständers kann man nach hinten drehen, dann stösst man mit dem Pedal nicht mehr dran.Die Pedale störte mich beim Einstellen, deswegen habe ich sie abgeschraubt und für's Foto nicht wieder montiert.