Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir (kleines Dreieck aus Schlüsselbein rausgebrochen, keine OP) hat es schon so 6-8 Wochen gedauert und selbst dann nur ganz locker. Nach 2 Wochen wieder fahren wäre für mich definitiv unmöglich gewesen, ich war nach 2 Wochen froh, wenn ich beim Niesen nicht vor Schmerzen zusammengezuckt bin und eine nacht halbwegs durchschlafen konnte und ein Weichei bin ich sicherlich nicht! (bin nach dem Sturz als ich aus der Bewusstlosigkeit erwacht war noch nach hause geradelt mit Schlüsselbeinbruch, Schulter und Hüftprellung sowie diversen kleineren Verletzungen)
Hör auf den Arzt!
Wie wahr!
Und/oder auf Deinen Physiotherapeuten.
Dann befolgst Du die konservativere Einschätzung.
Gerade die konservativen Ärzte sind jene, die jeder Erkältung mit Antibiotika zu Leibe rücken.
:wink2: - mein Schlüsselbeinbruch war am 26.Juni.. die Ärzte hatten den Knochen eine Woche mit Rucksackverband Zeit gegeben näher aneinander zu wachsen -wenn nicht, hätten sie operieren wollen.. war seitdem nicht mehr beim Arzt. QUOTE]
Dann kann dir nicht geholfen werden... unvernünftig!!!