• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmale Lenker...

Kann man vor Ort auch direkt einen Lenker kaufen?

Aktuell ist der erste batch in Produktion, d.h. ich konnte keinen mitnehmen — die werden gegen Ende April fertig werden und dann wird ausgeliefert.

Ob sie welche dort lagern kann ich Dir nicht sagen. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen.

Aktuell ist der erste batch in Produktion, d.h. ich konnte keinen mitnehmen — die werden gegen Ende April fertig werden und dann wird ausgeliefert.

Ob sie welche dort lagern kann ich Dir nicht sagen. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen.
Fragen kostet nichts, aber würde mich schon sehr wundern, wenn sie die Lenker da einfach rumliegen hätten, während man doch recht lange auf die Modell warten muss, wenn man sie bestellt.

Der Prototyp im Bild ist anscheinend günstig FDM gedruckt, also nix für einen tatsächlichen Einsatz.
Ob sich der Bügel an einem Stahlrenner optisch gut macht ?

Nö, letzte Woche gerade 15000 Hm damit gefahren, kann den Captain hier nur bestätigen:

Was übrigens auch klasse für Abfahrten ist, die Unterlenkerform passt mir da auch gut 👍🏻
Allerdings:

bzw. geht das auch, sollte man aber nicht genau im Peloton oder in Zweierreihe ausprobieren :D

PS: Bild zur Höhe – einfach den alten Vorbau dran gelassen, da war aber eher noch 1 cm spacer zu viel drin, was nun super passt:-)
Anhang anzeigen 1598352
Kannst du das Cockpit vielleicht auch mal von oben und von vorne fotografieren? Insgesamt aber ein sehr stimmiges und schönes Rad? 👏👏

Fragen kostet nichts, aber würde mich schon sehr wundern, wenn sie die Lenker da einfach rumliegen hätten, während man doch recht lange auf die Modell warten muss, wenn man sie bestellt.
Habe mal nachgefragt. Der Ashaa ist lagernd und sofort lieferbar. Der neuere gefällt mir nicht. 😬

Huhu,

Ich hab jetzt leider nicht den kompletten thread lesen können:

was wäre denn eine Empfehlung für einen Lenker in 36-38 oben rum und um die 40cm in den Drops, je mehr reach desto besser.

Darf gerne auch Alu sein und nicht allzu teuer sein.

Geöffnet mit Laptop (Win10), Workstation (Win11), Smartphone (iPhone) und Tablett (Samsung). Auf allen 4 keine Probleme.

Ok, auf dem Laptop hat´s funktioniert. Keine Ahnung was das war. Das Cockpit sieht echt cool aus. Ich habe übrigens am Samstag jemanden beim GP Südliche Weinstrasse getroffen, der den Lenker montiert hatte und ich konnte ihn mal live sehen und mal drauf abstützen (ist derjenige vielleicht auch hier im Forum? wir hatte uns kurz vor dem Start unterhalten). Ehrlich gesagt, hätte ich mir nicht zugetraut mit so einem schmalen Lenker im Renngeschehen mit Ecken und Kurven im Feld zu fahren. Das fühlte sich im ersten Moment doch sehr instabil an.

Ok, auf dem Laptop hat´s funktioniert. Keine Ahnung was das war. Das Cockpit sieht echt cool aus. Ich habe übrigens am Samstag jemanden beim GP Südliche Weinstrasse getroffen, der den Lenker montiert hatte und ich konnte ihn mal live sehen und mal drauf abstützen (ist derjenige vielleicht auch hier im Forum? wir hatte uns kurz vor dem Start unterhalten). Ehrlich gesagt, hätte ich mir nicht zugetraut mit so einem schmalen Lenker im Renngeschehen mit Ecken und Kurven im Feld zu fahren. Das fühlte sich im ersten Moment doch sehr instabil an.
das wird Miguel Heidemann gewesen sein von Rembe ( vize DM Zeitfahren)

Zurück