OK, danke dir für die Info, jetzt kann ich das Bild besser einordnen.Das ist der super narrow. Wenn schon, denn schon.
Hast du ein gutes Gefühl beim Wiegetritt in den Bremshebeln nach Eingewöhnung oder bleibt es ein bisschen merkwürdig?
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OK, danke dir für die Info, jetzt kann ich das Bild besser einordnen.Das ist der super narrow. Wenn schon, denn schon.
Wiegetritt mit 25cm an den hoods ist wie freihändig. Bisschen merkwürdig ist da eher die Untertreibung des Jahres.OK, danke dir für die Info, jetzt kann ich das Bild besser einordnen.
Hast du ein gutes Gefühl beim Wiegetritt in den Bremshebeln nach Eingewöhnung oder bleibt es ein bisschen merkwürdig?
edit zur klarstellung: Wer glaubt, dass man auf ner Abfahrt (bzw oberhalb 15km/h generell) mit dem Lenker aktiv lenkt, hat grundsätzlich was falsch verstanden. Das ist alles Gewichtsverlagerung.Nochmal geschaut, es war tatsächlich nicht der Lambda Lenker. Keine Ahnung was da Durcheinander gebracht hatte. Du fährst ja eigentlich immer sehr flach. Wie findest du so einen Lenker bei Abfahrten? Und wie würdest du den Aero Nachteil zum Zeitfahrlenker auf dem Rennrad einschätzen?
Ich hatte ihn bei brooks in England bestellt. Deutschland ist in tt, Bahn und Spezial Material für die Straßen Sachen bis auf wenige Ausnahmen Entwicklungsland.@captain hook Kannst du mir sagen, wo du deine wr-x Lenker her hattest? Gibts da in Deutschland oder zumindest innerhalb der EU einen Händler oder gibts die Modelle nur direkt vom Hersteller zur UVP plus dann noch dem Zoll?
Hast du eine Idee woran das liegt? Gefühlt ist TT schon extremer RandsportIch hatte ihn bei brooks in England bestellt. Deutschland ist in tt, Bahn und Spezial Material für die Straßen Sachen bis auf wenige Ausnahmen Entwicklungsland.
In GB waren Massenstart Rennen vor langer Zeit verboten. Also wurde nur tt gefahren. Die Tradition hat sich gehalten. Es gibt immer noch etliche große und extrem gut besetzte tt Serien dort. Dann gibt's einfach Nachfrage und in der Folge auch Angebot.Hast du eine Idee woran das liegt? Gefühlt ist TT schon extremer Randsport
Kannste einfach ne Mail schreiben, die machen ein Paypal-Request und am Ende kannste beim DHL noch den Zoll abdrücken. Danke, Brexit.@captain hook Kannst du mir sagen, wo du deine wr-x Lenker her hattest? Gibts da in Deutschland oder zumindest innerhalb der EU einen Händler oder gibts die Modelle nur direkt vom Hersteller zur UVP plus dann noch dem Zoll?
TT ist in England tatsächlich eine Art Volkssport. Laut den Büchern britischer Radprofis, die ich las, finden da gefühlt an jeder Ecke am We selbst organisierte TT Wettkämpfe statt.Hast du eine Idee woran das liegt? Gefühlt ist TT schon extremer Randsport
Das ist bei jedem Zweirad ein Lenkimpuls in Gegenrichtung, welcher die Gewichtsverlagerung und damit die Kurve einleitet. Ist also nicht alles bzw. nur Gewichtsverlagerung.edit zur klarstellung: Wer glaubt, dass man auf ner Abfahrt (bzw oberhalb 15km/h generell) mit dem Lenker aktiv lenkt, hat grundsätzlich was falsch verstanden. Das ist alles Gewichtsverlagerung.
War mir bei meinen zwei Englandbesuchen gar nicht aufgefallen. Allerdings wusste ich damals auch noch nicht, was ein TT ist.TT ist in England tatsächlich eine Art Volkssport. Laut den Büchern britischer Radprofis, die ich las, finden da gefühlt an jeder Ecke am We selbst organisierte TT Wettkämpfe statt.
Das ist dort kein Randsport.
Ok, danke. Dann hat sich das leider erübrigt.Ich hatte ihn bei brooks in England bestellt. Deutschland ist in tt, Bahn und Spezial Material für die Straßen Sachen bis auf wenige Ausnahmen Entwicklungsland.
Grundsätzlich ginge das sicher, da ich aber ohnehin zwischen dem Ashaa RR und dem wx-r schwanke, hat sich das ganze dann erledigt. Wenn auf die knappen 400 Euro nochmal Zoll kommen, kaufe ich lieber in Italien.Kannste einfach ne Mail schreiben, die machen ein Paypal-Request und am Ende kannste beim DHL noch den Zoll abdrücken. Danke, Brexit.
Ah, ich hab damals ja die alu version gekauft. Da war das eher nicht so viel. Die carbon Version ist natürlich wesentlich teurer. Da macht das natürlich mehr aus. Ashaa kann ich durchaus empfehlen.Ok, danke. Dann hat sich das leider erübrigt.
Grundsätzlich ginge das sicher, da ich aber ohnehin zwischen dem Ashaa RR und dem wx-r schwanke, hat sich das ganze dann erledigt. Wenn auf die knappen 400 Euro nochmal Zoll kommen, kaufe ich lieber in Italien.
Dachte, es gäbe vielleicht irgendeinen Hinterhofladen innerhalb der EU, der die Dinger vertreiben würde...
Man kann freihändig Kurven fahren. Man muß sogar, wenn man oben bleiben willDas ist bei jedem Zweirad ein Lenkimpuls in Gegenrichtung, welcher die Gewichtsverlagerung und damit die Kurve einleitet. Ist also nicht alles bzw. nur Gewichtsverlagerung.
Ja, ich glaube Alu haben die ganz aus dem Programm geschmissen. Zumindest findet sich da auf ihrer Homepage gar nichts mehr. Aber umso besser, so muss ich mich dann nicht mehr zwischen den beiden entscheiden und wenn du es empfiehlst kann der Ashaa ja so schlecht nicht seinAh, ich hab damals ja die alu version gekauft. Da war das eher nicht so viel. Die carbon Version ist natürlich wesentlich teurer. Da macht das natürlich mehr aus. Ashaa kann ich durchaus empfehlen.
https://worxbikes.com/product/worx-handlebars/Ja, ich glaube Alu haben die ganz aus dem Programm geschmissen. Zumindest findet sich da auf ihrer Homepage gar nichts mehr. Aber umso besser, so muss ich mich dann nicht mehr zwischen den beiden entscheiden und wenn du es empfiehlst kann der Ashaa ja so schlecht nicht sein