E
einbeiner
Den Vorbau habe ich glaube ich 2x. Einmal silber, einmal schwarz. Laengen weiss ich gerade nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal ein paar Bilder von meinem Schmidt Sport Rahmen. Vielleicht ist ja hier noch jemand aktiv.
Eventuell kann mir ja jemand eine Preis Einschätzung geben bzw. Interesse bekunden.
Rahmenhöhe 59/ 60
Über den Rohrsatz habe ich schon ein paar Informationen bekommen.
Es ist nicht schlimm zu seinen Schwächen zu stehen !! Schlag zu und dein nächstes Projekt ist gesichert.Jetzt zeigt er es auch noch hier.
Dat Ding macht mich wuschig und ich weiß noch nicht mal warum.
Und dann noch mit asymmetrischen Hinterbau der ein symmetrisches (und damit sehr stabiles) Hinterrad benötigt.........
Wenn ich nicht gerade ein kostspieliges Großprojekt am Start hätte.......
Also, da @Moba sich ja offensichtlich davon trennen möchte sollte ihm jemand den Gefallen ganz schnell tun, bevor ich schwach werde...........
Jetzt zeigt er es auch noch hier.
Dat Ding macht mich wuschig und ich weiß noch nicht mal warum.
Und dann noch mit asymmetrischen Hinterbau der ein symmetrisches (und damit sehr stabiles) Hinterrad benötigt.........
Wenn ich nicht gerade ein kostspieliges Großprojekt am Start hätte.......
Also, da @Moba sich ja offensichtlich davon trennen möchte sollte ihm jemand den Gefallen ganz schnell tun, bevor ich schwach werde...........
Es ist nicht schlimm zu seinen Schwächen zu stehen !! Schlag zu und dein nächstes Projekt ist gesichert.
MfG Jens
Der Laufradsatz ist auch da und besteht aus super record hochflunch 36 Loch gepaart mit Mavic Open pro =). Eine zeitliche Fusion
Ich habe genug Projekte für ein glaziales Maximum.
So langsam müsste ich mir fast einräumen das ich sie gar nicht mehr alle schaffe..........n will.........
Super Record Naben?
Das wäre die mit Titan Achsen.
Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Wo steht den das schöne Stück ?
Ich meine natürlich record hochflunch =)
Zu bewundern ist das Stück in Berlin.
aber das ist jetzt übel für mich.... wo in Berlin und wie groß war der Rahmen doch gleich? 59 oder 60? ist das m/m oder m/o