Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kamst du auf 105€?Also für 105,- hab ich die Alpha RoS nun auch bestellt. Das ist ja ein sensationeller Preis! Vielen Dank fürs Teilen des Gutscheincodes
Xmas als GutscheincodeWie kamst du auf 105€?
Alpha Ros 2 Jacke nochmal -20% ab 106€
und auf viele andere Sachen -20%
auch für euch
also ich hab bei Bikester Neu bestellen müssen und schicke dann einfach die andere Bestellung retourOb der Fahrrad.de Support mir 20% gutschreibt oder ich das ganze retounieren und neu bestellen muss , hat da jemand erfahrungen?
Castelli ist sicher nicht konkurrenzlos, aber eine Jacke für etwas mehr als 100 € zu finden, die der Wärme und Funktionalität einer Alpha RoS 2 gleicht, ist schon nicht ganz einfach.Hmmm, woanders gibts entsprechende Jacken viel günstiger. Steht halt dann nicht Castelli drauf
Die CRC-Lieferung aus UK kam schon gestern mit DPD, auf dem Karton steht auch Wiggle. Laut Tracking ist das Paket noch unterwegs.Ja ist quasi derselbe Laden, genau wie Fahrrad.de und Brügelmann bei uns.
Unfassbar was Fahrrad.de in den letzten Wochen an Angeboten rausgehauen hat.Also für 105,- hab ich die Alpha RoS nun auch bestellt. Das ist ja ein sensationeller Preis! Vielen Dank fürs Teilen des Gutscheincodes
Ich sach ma so: es kommt darauf an.Unfassbar was Fahrrad.de in den letzten Wochen an Angeboten rausgehauen hat.
Kombinierbar mit den 10% Komoot Premium-Rabatt + extra Rabatte auf eh schon gute Preise. Da müssen wohl dringend noch die Umsatz-Ziele erreicht werden...
Komischerweise sind bei mir Versandkosten fällig geworden!Xmas als GutscheincodeAnhang anzeigen 1185267
Habe genau Deine Maße und habe SWie fällt die Alpha RoS 2 Jacke aus?
Bin 182cm bei 66kg. Normal kaufe ich Jacken in "M".
Danke
Ja, gibt es schon ewig. Auch mit Ladengeschäft.Blöde Frage: Hibike, taugt der Laden was? Kann man denen seinen Geld anvertrauen?
Haben auch grad diverses Gerümpel ziemlich günstig…