Ehrles8
Aktives Mitglied
@Thor80 @felixheine falscher Thread, hier geht's weiter.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, vor ein paar Tagen noch Northwave-Schuhe bestellt, waren 2 Tage später da, alles neu und mit Etikett. Kann ich empfehlen.Blöde Frage: Hibike, taugt der Laden was? Kann man denen seinen Geld anvertrauen?
Haben auch grad diverses Gerümpel ziemlich günstig…
Das Logo ist ja klasse bin noch am Hafern zwischen der Premio und der free Aero. Hab zur Premio jedoch noch nichts zur Haltbarkeit gelesen…Bei Amazon direkt eine Castelli Premio Black Bib bestellt bekommen hab ich den billigsten Chinaschrott den man sich vorstellen kann also wer mit dem Gedanken spielt lieber bei Fahrrad.de bestellen zum identischen Preis
Die Premio ist top hab sie schon in Blau ist halt sehr klassisch ohne sichtbares Logo und passt zu allemDas Logo ist ja klasse bin noch am Hafern zwischen der Premio und der free Aero. Hab zur Premio jedoch noch nichts zur Haltbarkeit gelesen…
Ach krass. Was sagt Amazon dazu?Bei Amazon direkt eine Castelli Premio Black Bib bestellt bekommen hab ich den billigsten Chinaschrott den man sich vorstellen kann also wer mit dem Gedanken spielt lieber bei Fahrrad.de bestellen zum identischen Preis
Hab sie noch nicht kontaktiert aber vielleicht hat auch ein anderer die Hose ausgetauscht weil Verpackung und Papieretikett sind original und die Castelli behalten und ein Fake zurückgeschicktAch krass. Was sagt Amazon dazu?
Kannst Du was zur Größe sagen? Die Endurance und Free Aero passt mir in M gut. Fahrrad.de schreibt bei der Premio, dass sie klein ausfällt, Free Aero z.B. normal enganliegend.Die Premio ist top hab sie schon in Blau ist halt sehr klassisch ohne sichtbares Logo und passt zu allem
Hab die Premio und Free in M passen sehr gutKannst Du was zur Größe sagen? Die Endurance und Free Aero passt mir in M gut. Fahrrad.de schreibt bei der Premio, dass sie klein ausfällt, Free Aero z.B. normal enganliegend.
Hab sie noch nicht kontaktiert aber vielleicht hat auch ein anderer die Hose ausgetauscht weil Verpackung und Papieretikett sind original und die Castelli behalten und ein Fake zurückgeschickt
Verstehe ich jetzt nicht was die Rinder mit den Schafen zu tun haben sollen. Ich möchte und kann natürlich nicht vorschreiben was man kaufen soll, muss jeder selbst für sich entscheiden. Wollte nur mal darauf hinweisen weil das vielen Leuten wahrscheinlich garnicht bekannt ist. Finde es allerdings traurig wenn sich einige mit dem entsprechenden Smiley darüber kaputt lachen oder die korrekte grammatikalische Ausdrucksweise wichtiger ist als Tierquälerei@mfrey33
Natürlich ist mir das klar. Um das auszugleichen bzw wieder gut zu machen kaufe ich vom gesparten Geld Rindersteak beim Metzger um die Ecke - aus tiergerechter Haltung.....
Dann jammert halt wieder die Anti Plastik Fraktion.Deshalb lieber Kleidung aus frei laufenden Polyestern, Elasthanen und Spandexen kaufen!
Solange jeder Fakeshop seine Sachen über Amazon verkaufen kann wird das so laufen, die Leute wollen halt fette Marken ohne dafür zu zahlen.Hab sie noch nicht kontaktiert aber vielleicht hat auch ein anderer die Hose ausgetauscht weil Verpackung und Papieretikett sind original und die Castelli behalten und ein Fake zurückgeschickt
Die Arbeitsbedingungen nicht zu vergessen.Dann jammert halt wieder die Anti Plastik Fraktion.
Der Verkauf war von Amazon direkt wie ich oben schon erwähnt habe und nicht von einem DrittanbieterSolange jeder Fakeshop seine Sachen über Amazon verkaufen kann wird das so laufen, die Leute wollen halt fette Marken ohne dafür zu zahlen.
Allen kann man es halt nicht recht machen. Ich denke das ist am Ende nicht entscheidend ist was man kauft, sondern wie viel man kauft.Die Arbeitsbedingungen nicht zu vergessen.
Rapha wird von den glücklichen, besser bezahlten Mitarbeitenden am Nebentisch genäht.
Alles eine Frage der Gewöhnung und Vorlieben:Dann jammert halt wieder die Anti Plastik Fraktion.