Ich hab den Artikel als nicht ernst gemeint aufgefasst...Ja, den Artikel kenne ich. Bin glaube ich darüber auf deinen Artikel gekommen:
https://www.reddit.com/r/GarminEdge/comments/1bfc6jd/1040_plus_or_1050_soon/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Artikel als nicht ernst gemeint aufgefasst...Ja, den Artikel kenne ich. Bin glaube ich darüber auf deinen Artikel gekommen:
https://www.reddit.com/r/GarminEdge/comments/1bfc6jd/1040_plus_or_1050_soon/
Aber immer nur noch ganz wenige Stunden , man man man so ein Glück, dass man es genau zum richtigen Zeitpunkt geschafft hat bei Siroko zu schauen .Haben die nicht immer reduziert?
Gab es schonmal welche? Bin auch interessiertGibts aktuell einen Bikeinn Gutscheincode?
Mich würde eher der 1050 interessieren.Ist die Frage, ob man auf fallende Preise spekulieren kann, wenn er erscheint ...
Quasi… die sind aus billig China Sonnenbrillen entstanden, die es das ganze Jahr von 120€ auf 35€ reduziert gab. Irgendwann sind die Klamotten dazu gekommen. Deshalb kann ich die irgendwie auch nicht ernst nehmen. Wenn ein Laden aus einer solchen Philosophie entsteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf einmal Qualität verkaufen.
Die Trauerränder werden bleiben tippe ich mal selbst der neue Karoo3 hat sie genauso wie die neuen IPads scheinbar geht es irgendwie nicht andersMich würde eher der 1050 interessieren.
Der 1040 gefällt mir optisch mit dem silber nicht so (habe den 1030 Plus in komplett schwarz) und auch das Display schaut schon sehr oldschool aus bei 1030/Plus/1040.
1050 könnte ein Display mit kleineren Rändern bekommen
Ich bin gespannt. Habe derzeit noch keinen Bedarf.Die Trauerränder werden bleiben tippe ich mal selbst der neue Karoo3 hat sie genauso wie die neuen IPads scheinbar geht es irgendwie nicht anders
Das ist halt die Frage, auf welches Publikum sich Garmin orientiert:Wird Garmin also auch auf Solar setzen um bei der Batterielaufzeit mitzuhalten, dann gibt es große schwarze Ränder um das Display. Vorallem wenn sie es mit dem ersten Radcomputer mit AMOLED-Display versuchen werden.
Schwarze Hülle drum und fertig.Mich würde eher der 1050 interessieren.
Der 1040 gefällt mir optisch mit dem silber nicht so (habe den 1030 Plus in komplett schwarz) und auch das Display schaut schon sehr oldschool aus bei 1030/Plus/1040.
1050 könnte ein Display mit kleineren Rändern bekommen
Hatte ich mal beim 1030, das gefällt mir optisch auch nicht so gut…Schwarze Hülle drum und fertig.
Ist aber ein verdammt guter Schutz, wenn er mal runter fällt.Hatte ich mal beim 1030, das gefällt mir optisch auch nicht so gut…
Tatsächlich kommt es vielen entgegen, die keine Lust haben, jeden Tag (oder jeden zweiten/dritten) zu laden. Und der Akku hat weniger Ladezyklen im selben Zeitraum, oder sehe ich das falsch?
- "was? nur 50 Stunden Laufzeit? Das Ding ist für meine wöchentlichen Ultra Brevet quer über den Kontinent unbrauchbar!
Vielleicht stört es manche. Aber es ist Radcomputer und keine Uhr, die man 24/7 trägt. Nach jeder Ausfahrt an den Lader zu stecken wäre für mich kein Gegenargument.Tatsächlich kommt es vielen entgegen, die keine Lust haben, jeden Tag (oder jeden zweiten/dritten) zu laden. Und der Akku hat weniger Ladezyklen im selben Zeitraum, oder sehe ich das falsch?
Es gibt bei der Bestellung einen Gutschein für Stress mit bikeinn kostenlos dazu.Gibts aktuell einen Bikeinn Gutscheincode?
Den konnte ich allerdings bei der Bestellung eines Bryton Radcomputers vor einigen Wochen nicht einlösen. Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung, zwei weitere Tage später war das Paket da.Es gibt bei der Bestellung einen Gutschein für Stress mit bikeinn kostenlos dazu.
Wo siehst du dafür denn eine Mehrheit? Das ist selbst im Forum hier eine NischeAber ich denke Forum hier ist sowas von nicht repräsentativ. Sonst wären Räder mit mechanischer Schaltung, Felgenbremsen und STR um 1,2 der Renner, sind die aber nicht wirklich.