• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wobei man dann anmerken muss, dass das Forum selbst und ohne Zutun des verfassenden Users einige Links größerer Händler zu Affiliate-Links macht - z.B. Rose oder zuvor Wiggle.
Ja, mir geht es eher darum das es für User sehr verlockend ist den selben Deal, auch wenn er bereits gepostet wurde oder es bessere Angebote gibt immer wieder und wieder einzustellen - weil du eine Gegenleistung erhältst, meldet sich jemand über deinen Link an - und darauf wird dann gehofft.
Das Marketing wird quasi an die User outgesourced.

Ich hab da nüschd verglichen da ich keine Ahnung von PNS habe. Hab auch extra alle Angebote die es gibt hier eingestellt, damit nicht geklickt werden muss...
Ich will dich damit auch nicht direkt angehen - auch wenn es vielleicht nicht verkehrt wäre sich mit den den Dingen für die geworben wird auseinander zu setzen - vor allem wenn es den Deal bereits gab oder er schon so existiert hat. Im Kern ist das aber auch meine Hauptkritik - also das sobald eine eMail von einem SportShop24 kommt alle User so schnell wie möglich zum PC sprinten um die Angebote zu posten, egal wie gut sie sind, in der Hoffnung ein User meldet sich über den Link an.

Das du das machst finde ich - sofern nicht durch Regeln untersagt - erstmal nachvollziehbar.

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
La Passione schmeißt fast alles raus. Mal sehen, ob es da weiter geht...

https://www.lapassione.cc/de-de
Puuh … noch nie was von der Marke gehabt und auch nicht wirklich darüber hier gelesen, trotzdem schwach geworden und das Konto geschröpft. 🙈 … Weiß hier jemand was über die Passione Dreamer Bib Short?? Ist die ihren ursprünglichen Kaufpreis wert? Die Marke hat es dann jetzt wohl vermutlich nicht geschafft … 🙁

Puuh … noch nie was von der Marke gehabt und auch nicht wirklich darüber hier gelesen, trotzdem schwach geworden und das Konto geschröpft. 🙈 … Weiß hier jemand was über die Passione Dreamer Bib Short?? Ist die ihren ursprünglichen Kaufpreis wert? Die Marke hat es dann jetzt wohl vermutlich nicht geschafft … 🙁
Die Dreamer-Bib kenne ich nicht, aber ich besitze mehrere LaPassione Bibs (Striver und PSN, alle mit EI Paris HP Polster). Bin mit den Hosen sehr zufrieden und daher relativ traurig, dass diese nicht mehr hergestellt werden.

Die Dreamer-Bib ist ja das Topmodell also sollte auch gut sein. Gäbe es die aktuell in Schwarz oder Dunkelblau, würde ich zuschlagen.

Sind die sehr eng? Oder würdest zu sagen true to size - also quasi wie Alltagsklamotten?
Habe ziemlich viel von LaPassione und alles in M bei 186 cm bei 72 kg.
Passt für mich sehr gut. Wie bei den meisten Marken gilt auch hier, je teurer (hochwertiger) die Serie desto "race-lastiger" der Schnitt.

Habe ziemlich viel von LaPassione und alles in M bei 186 cm bei 72 kg.
Passt für mich sehr gut. Wie bei den meisten Marken gilt auch hier, je teurer (hochwertiger) die Serie desto "race-lastiger" der Schnitt.

Im Vergleich zu MAAP ist LaPassione etwas weiter geschnitten, aber nur marginal. Bei Hosen trage ich bei beiden Größe S (180cm, 70kg, Spinnenbeine).
ja, cool. und mir spuckt der Rechner mit 184/80 immer L aus.
spiel ich da minimal rum kommt M raus.
auf Zurückschicken hab ich gar keinen Bock... :/

Ui, ich trage mit 178 cm/65 kg bei kurzen Bib Tights immer Größe S und habe daher über die Größenwahl hier nicht weiter nachgedacht und einfach bestellt. Bin mal geapannt, wie die Dreamer Hosen so sind. Ich trage im Grunde fast nur noch alle möglichen Hosen von Assos und wollte jetzt eine Bib von Maap holen (habe von denen schon die Deep Winter Bib und finde die Materialien sehr gut!), aber da ich im Grunde nur eine Hose für MTB brauchte, fand ich die Preise sehr heiß und habe jetzt bei Passione bestellt.

Ich schätze, für la Passione ist jetzt der Drop im Kampf zwischen den Marken gelutscht? In meiner Beobachtung bleibt aktuell nur eine der hochpreisigen Marken standhaft beim "großen Preisgeschreddere": Café du Cycliste. ... Die anderen hochpreisigen Mitbewerber fahren wohl zu sehr auf Wachstum, so dass PNS, Maap und Rapha immer wieder zu kleinen Preisen zu finden sind. Bei Assos muss man imho noch am längsten schauen, wenn man einen guten Schnapper will, v. a. bei den hochwertigen Sachen.

Dito. Bei mir ist es bei, Brustumfang, da scheint es 102cm zu sein für L.
Ansonsten gleiche Randbedingungen. Trikot haut bei mir L tatsächlich meistens hin, außer Silvini, da tatsächlich M.
Wobei es auch schon gut ausgesucht ist und die Filter so gar nicht funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Quasi… die sind aus billig China Sonnenbrillen entstanden, die es das ganze Jahr von 120€ auf 35€ reduziert gab. Irgendwann sind die Klamotten dazu gekommen. Deshalb kann ich die irgendwie auch nicht ernst nehmen. Wenn ein Laden aus einer solchen Philosophie entsteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf einmal Qualität verkaufen.

Siroko ist schon ganz gut. Hab keine Brillen aber 2 Trikots, 1 Winterjacke und 1 Windweste. Für den Preis einwandfreie Produkte.
Aber iwie werden die auch jedes Jahr teurer, und damit meine ich nicht die Streichpreise.

Zurück
Oben Unten