Chronos___
Mitglied
Ja, mir geht es eher darum das es für User sehr verlockend ist den selben Deal, auch wenn er bereits gepostet wurde oder es bessere Angebote gibt immer wieder und wieder einzustellen - weil du eine Gegenleistung erhältst, meldet sich jemand über deinen Link an - und darauf wird dann gehofft.
Das Marketing wird quasi an die User outgesourced.
Ich will dich damit auch nicht direkt angehen - auch wenn es vielleicht nicht verkehrt wäre sich mit den den Dingen für die geworben wird auseinander zu setzen - vor allem wenn es den Deal bereits gab oder er schon so existiert hat. Im Kern ist das aber auch meine Hauptkritik - also das sobald eine eMail von einem SportShop24 kommt alle User so schnell wie möglich zum PC sprinten um die Angebote zu posten, egal wie gut sie sind, in der Hoffnung ein User meldet sich über den Link an.Ich hab da nüschd verglichen da ich keine Ahnung von PNS habe. Hab auch extra alle Angebote die es gibt hier eingestellt, damit nicht geklickt werden muss...
Das du das machst finde ich - sofern nicht durch Regeln untersagt - erstmal nachvollziehbar.