• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Nachdem die Beiden immer wieder im Schnäppchen Faden auftauchen. Sport Pursuit und Private Sport Shop sind doch der gleiche Laden? Wenn der Eine Pirelli announced, finde ich die beim Anderen über die Suche auch . Hermes sendet mir Ankündigungen von Sport Pursuit für Private Sport Shop Bestellungen.
Mich stört es nicht, weil ich mein Zeug zuverlässig bekomme. Aber manchmal ist es interessant dass man Dinge die beim Einen gerade groß beworben werden beim Anderen ein wenig günstiger bekommt wenn man danach sucht
 
Ist aber ein verdammt guter Schutz, wenn er mal runter fällt.
+1 . Mein 1030 hat bei meinem Stunt vor 2 Wochen gar nichts abbekommen... bei meinem gebrochenen Helm bin ich noch am überlegen was ich bestelle. Um mal ein Bild zu zeichnen wie heftig ich zu Boden gegangen bin.

Siroko kann qualitativ ja gut sein , dieser psychische Trick, der zu Schnellschüssen animieren soll, ist halt unter aller Sau. Unter Druck kaufst du nicht das was du willst... und meistens auch noch mehr , weil "is ja nur noch kurze Zeit so günstig"
 
Mich würde eher der 1050 interessieren.

Der 1040 gefällt mir optisch mit dem silber nicht so (habe den 1030 Plus in komplett schwarz) und auch das Display schaut schon sehr oldschool aus bei 1030/Plus/1040.

1050 könnte ein Display mit kleineren Rändern bekommen

Bei einem ordentlich reduzierten Preis könnte ich mit den Mängeln des 1040 leben ;)
 
Den konnte ich allerdings bei der Bestellung eines Bryton Radcomputers vor einigen Wochen nicht einlösen. Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung, zwei weitere Tage später war das Paket da.
Um fair zu sein, ist deren Logistik gut, und die Lieferung kommt aus Spanien recht schnell an.

Sobald man allerdings etwas zu reklamieren hat, wird es bei Tradeinn wirklich blöd.
 
Ich habe schon Einiges dort bestellt und noch nie Probleme gehabt. Von daher kann ich Deinen Kommentar nicht nachvollziehen.
Mit bikeinn-Bestellungen hatte ich bisher noch nie Probleme (3-4 mal bisher was bestellt).

Bei trekkin gab‘s viel Ärger. Ware, die vor dem Winterurlaub kommen sollte, wurde immer wieder verschoben und kam schliesslich im neuen Jahr. Bei Rückgabe eines Kleidungsstücks (sehr teure Jacke), welches leider viel zu kurz war, hat sich das ganze Rückgabeprozedere ca. 6-8 Wochen hingezogen.
 
Steht aber nur Cube und nicht S-Works drauf 🤓
Das Cube drauf steht, ist ja nicht schlimm, aber der Neon-Schriftzug macht die an sich schöne Lackierung optisch wieder kaputt. Eine dezente Farbe wäre da schöner gewesen oder wenn knallig dann ein z. B. Cobald-Blau..
 
La Passione, hab am Dienstag bestellt und bezahlt, bis heute aber keine Versandbenachrichtigung. Bei Euch auch?
 
La Passione, hab am Dienstag bestellt und bezahlt, bis heute aber keine Versandbenachrichtigung. Bei Euch auch?
Nein, noch nix bekommen. Aber meine Freundin hat auf der Website von La Passione geschaut und da steht wohl sinngemäß, dass es bei Aktionen zu Verzögerungen von 4-5 Tagen kommen kann. Ich mache mir da jetzt keine Sorgen. Ist auch sonnenklar, wenn ALLE bestellen und gleichzeitig die Insolvenz (vermutlich ?!) vor der Tür steht … muss ja auch jemand bearbeiten und mehr Personal werden sie fürs Lager jetzt vermutlich auch nicht einstellen. ;) Sei zuversichtlich - ich bin es auch!
 
Nein, noch nix bekommen. Aber meine Freundin hat auf der Website von La Passione geschaut und da steht wohl sinngemäß, dass es bei Aktionen zu Verzögerungen von 4-5 Tagen kommen kann. Ich mache mir da jetzt keine Sorgen. Ist auch sonnenklar, wenn ALLE bestellen und gleichzeitig die Insolvenz (vermutlich ?!) vor der Tür steht … muss ja auch jemand bearbeiten und mehr Personal werden sie fürs Lager jetzt vermutlich auch nicht einstellen. ;) Sei zuversichtlich - ich bin es auch!
Ist auch meine Erfahrung, gerade bei den Aktionen. Es dauert ein paar Tage, aber dann gehts zügig. "Früher" wurde mit UPS oder DHL im Express versendet, ein Traum :)
 
Zurück
Oben Unten