• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Für schwerere Fahrer würd ich ja sagen.
@all danke fürs Feedback! Schwer bin ich eher nicht..

ich suche gerade einen Strassen-LR Satz mit kleinerer Maulweite für mein Ekar Gravel. Die aktuellen LR sind gebaute vom @Lightwolf mit 26mm, die lagen auch um die 800 und wiegen ähnlich, Alu ohne Hochprofil.

Gäbs denn was signifikant leichteres für den Taler?
 
@all danke fürs Feedback! Schwer bin ich eher nicht..

ich suche gerade einen Strassen-LR Satz mit kleinerer Maulweite für mein Ekar Gravel. Die aktuellen LR sind gebaute vom @Lightwolf mit 26mm, die lagen auch um die 800 und wiegen ähnlich, Alu ohne Hochprofil.

Gäbs denn was signifikant leichteres für den Taler?
Bezüglich leichtere LR in dieser Preiskategorie kann ich nichts sagen, die Shamal sind für den Graveleinsatz aber tolle, stabile Räder. Der Preis ist gut, liegen i. d. R. so bei €849.
 
Die Antwort auf die Frage "Wieviel Boutique-Radbekleidungsmarken braucht der Markt?", ist nun mal nicht "Ja!".

Zumal ich einem Teil der Zielgruppe auch wenig Markentreue, dafür aber hohe Trendaffinität unterstelle.
 
1. Die Antwort auf die Frage "Wieviel Boutique-Radbekleidungsmarken braucht der Markt?", ist nun mal nicht "Ja!".

2. Zumal ich einem Teil der Zielgruppe auch wenig Markentreue, dafür aber hohe Trendaffinität unterstelle.
1. La Passione war und ist für mich keine "Boutique-Radbekleidungsmarke", denn dann wäre sie bei keiner einzigen Sale-Aktion zu finden (gewesen).

2. Das sehe ich ähnlich, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da häufig Trikots zu regulären Preisen gekauft.
Habe ich genauso, aber dennoch auch einige Sales bzw. Bonusprogramm-Schnäppchen mitgenommen.
Mir ist das im Grunde Wumpe, ob a.) eine Marke permanent SALE macht und b.) zu welchen Preisen jemand kauft. Ich wollte nur darauf hinaus, dass das Spiel einfach ist: Je öfter eine Marke SALE anbietet, desto schneller wird sie auch wieder vom Markt verschwinden ... ganz einfach.
 
Mir ist das im Grunde Wumpe, ob a.) eine Marke permanent SALE macht und b.) zu welchen Preisen jemand kauft. Ich wollte nur darauf hinaus, dass das Spiel einfach ist: Je öfter eine Marke SALE anbietet, desto schneller wird sie auch wieder vom Markt verschwinden ... ganz einfach.
Obwohl so ganz stimmt das nicht wenn man sich Ekoi und Siroko anschaut ;-)
Spaß beiseite, ich hab Dich schon verstanden :)
 
Zurück
Oben Unten