Wie fallen Assos und Maap denn so aus, sowohl Bibs als auch Oberkörper?
Eher klein (wie Castelli) oder "normal"?
MAAP fällt tendenziell klein bzw. sehr körperbetont aus.
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Wie fallen Assos und Maap denn so aus, sowohl Bibs als auch Oberkörper?
Eher klein (wie Castelli) oder "normal"?
Am besten du gibst Referenzen an, was du sonst so und in welchen Größen trägst. Dann findet sich sicher jmd., der genauer helfen kann.Wie fallen Assos und Maap denn so aus, sowohl Bibs als auch Oberkörper?
Eher klein (wie Castelli) oder "normal"?
Assos sind Tessiner. Das sind die Italiener der Schweiz...Assos fällt normal aus. Sind ja Schweizer.
Ah...geht das wieder los, irgendwo noch ein Container im Lager gefunden wordenJetzt für 2999 €.
Wenn es nicht so unfassbar unsexy wäre was die Anbauteile angeht .Ah...geht das wieder los, irgendwo noch ein Container im Lager gefunden worden
Specialized hat eine Reifen rabbatiert. 2 Reifen für den Preis von 1.
U.a. den 2x Turbo Bliss für 75€.
https://www.specialized.com/de/de/s-works-turbo-2bliss-ready-t2t5/p/217925?color=351867-217925
Leider nicht für den Turbo CottonKommt erst nach dem der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde und man einen zweiten Reifen hinzugefügt hat.
Anhang anzeigen 1458980
Was ist denn da aktuell brauchbares an Buchsen und Jerseys für mehrstündige RR-Folter, ohne Presswurstdesign?Rapha gibt 20% auf Alles - außer Tiernahrung - angesichts der TdF: Code "TOUR20"
Aber was wären denn die Alternativen? Selbst wenn du die Kurbel tauscht, gibt’s dafür sonst eher 105 Di2.Wenn es nicht so unfassbar unsexy wäre was die Anbauteile angeht .
Außer der Gruppe ist nichts dran was irgendwie schick is. Und da würde mich die 52/36 Kurbel stören.
Was ist denn da aktuell brauchbares an Buchsen und Jerseys für mehrstündige RR-Folter, ohne Presswurstdesign?
Ja, meine Problemzone geht von Gürtellinie bis SchulternZu den Hosen kann ich gar nichts sagen, fahre bisher nur Assos. Im Winter ev. mehr, da liebäugle ich mit den Pro Team Winter Tights.
Zu den Jerseys: Ohne Presswurstdesign? D.h. entspannter geschnitten? Core, Classic oder Brevet - Design je nach Geschmack. Grundsätzliche Qualität identisch, halt anders geschnitten, positioniert usw.
Aber was wären denn die Alternativen? Selbst wenn du die Kurbel tauscht, gibt’s dafür sonst eher 105 Di2.
Klar, ich würde mal behaupte, dass ich den Unterschied nicht merken würde (bis auf Knöpfe in den Hoods). Aber was gibt es denn da aktuell mit besseren Teilen? Wer Endurance ohne „Bullshit“ sucht wird aktuell kaum etwas besseres finden. Wobei sich das vermutlich im Herbst wieder ändern wird.Würd eher ne 105di2 nehmen mit besseren Anbauteilen als so herum. Die 105 di2 ist prima hab sie schon selbst getestet. Und nur wenig schwerer als die ultegra . Da hat sich echt was getan.
ja also ich mach jetzt keine Internetrecherche für dich....Klar, ich würde mal behaupte, dass ich den Unterschied nicht merken würde (bis auf Knöpfe in den Hoods). Aber was gibt es denn da aktuell mit besseren Teilen?
Klar, weil LRS und Kurbel tauschen ja auch viel mehr Aufwand ist, als ein komplettes Rad aufzubauen.ja also ich mach jetzt keine Internetrecherche für dich....
Für mich zum gleichen Preis wäre schon eine 50/34 er Kurbel zu bevorzugen. Ich kauf kein fertiges Rad und bau als erstes alle möglichen Teile weg..
Wenn der Rahmen.. den gab es doch auch immer mal für knapp 1000 mit einigem Zubehör... Gruppe einzeln kaufen.. behaupte da kommt man mit 3000 Euro auch hin und es ist dann dran was man mag.
deine Betrachtung ist halt sehr isoliert auf die Kurbel. Du hast ja schließlich auch eine Kassette von 11-34, das heißt, eine Übersetzung im kleinsten von 2 Zähnen. Ich halte das schon für sehr alltagstauglich. Das muss man nicht tauschen. Und der LRS?! Komm schon...Der war bei Budgetmodellen immer zu tauschen, wenn man sich selbst für ambitioniert hält.ja also ich mach jetzt keine Internetrecherche für dich....
Für mich zum gleichen Preis wäre schon eine 50/34 er Kurbel zu bevorzugen. Ich kauf kein fertiges Rad und bau als erstes alle möglichen Teile weg..
Wenn der Rahmen.. den gab es doch auch immer mal für knapp 1000 mit einigem Zubehör... Gruppe einzeln kaufen.. behaupte da kommt man mit 3000 Euro auch hin und es ist dann dran was man mag.
Überhaupt nicht isoliert. Die Gruppe ist halt das einzige schicke an dem Rad , wenn ich akzeptiere, wie die Leitungen in den Rahmen geführt sind.deine Betrachtung ist halt sehr isoliert auf die Kurbel. Du hast ja schließlich auch eine Kassette von 11-34, das heißt, eine Übersetzung im kleinsten von 2 Zähnen. Ich halte das schon für sehr alltagstauglich. Das muss man nicht tauschen. Und der LRS?! Komm schon...Der war bei Budgetmodellen immer zu tauschen, wenn man sich selbst für ambitioniert hält.
Das hat mit Aufwand nix zu tun, ich find das einfach sinnfrei.. Kurbel, Laufrad, Lenker Vorbau? Da bin ich schon fast bei komplett aufgebaut und hab nicht eine Kiste voll ungewolltem Zeug. .. was genau ist jetzt so schlimm an der Bewertung, dass es unsexy ist?Klar, weil LRS und Kurbel tauschen ja auch viel mehr Aufwand ist, als ein komplettes Rad aufzubauen.