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Wirf mal den Ritzelrechner an, je nachdem was du bisher fährst ist 50/34 mit 11/11-32 mit z.B. 52/36 und 12/11-34 untenrum genau gleichwertig begrenzt, obenraus länger dabei und über alle Bereiche feiner abgestimmt.ja also ich mach jetzt keine Internetrecherche für dich....
Für mich zum gleichen Preis wäre schon eine 50/34 er Kurbel zu bevorzugen. Ich kauf kein fertiges Rad und bau als erstes alle möglichen Teile weg..
Wenn der Rahmen.. den gab es doch auch immer mal für knapp 1000 mit einigem Zubehör... Gruppe einzeln kaufen.. behaupte da kommt man mit 3000 Euro auch hin und es ist dann dran was man mag.
Ja den kenn ich. Nutze ichWirf mal den Ritzelrechner an, je nachdem was du bisher fährst ist 50/34 mit 11/11-32 mit z.B. 52/36 und 12/11-34 untenrum genau gleichwertig begrenzt, obenraus länger dabei und über alle Bereiche feiner abgestimmt.
Auf den 20% Bergpassagen hätte das Setup eigentlich nur Vorteile und ein Wechsel auf 50/34 würde nur etwas bringen wenn man jetzt schon fast schieben müsste.
Rahmenset 999€ja also ich mach jetzt keine Internetrecherche für dich....
Für mich zum gleichen Preis wäre schon eine 50/34 er Kurbel zu bevorzugen. Ich kauf kein fertiges Rad und bau als erstes alle möglichen Teile weg..
Wenn der Rahmen.. den gab es doch auch immer mal für knapp 1000 mit einigem Zubehör... Gruppe einzeln kaufen.. behaupte da kommt man mit 3000 Euro auch hin und es ist dann dran was man mag.
Das kam hoffentlich mit rein in den Laden!?Rahmenset 999€
Di2 Gruppe 999€
Laufradsatz 400€
Lenker 100€
Lenkerband 20€
Sattel 40€
Flaschenhalter 15€
Reifen 80€
Einkauf bei Rewe 9€
Anhang anzeigen 1459079
Das Billo Rad klaut doch keinerDas kam hoffentlich mit rein in den Laden!?
Das kostet wenigstens mehr!Da fahr ich ja lieber van rysel...
Nur, wenn er mit der deutschen Bahn unterwegs ist.Hab gerade Angst, dass der Witz nicht ankommt.
gibt's irgendeinen entscheidenden Nachteil vom Caledonia, den ich nicht gesehen hab?
Außer recht schwer durch günstige Anbauteile...
wird das demnächst eingestellt, weiß da wer was?
Reicht dir das nicht?Das Billo Rad klaut doch keiner
Ist doch aber ein Vorteil, wenn das nicht geklaut wird...Reicht dir das nicht?
Für mich wäre die Zugverlegung ausreichend nachteilig das Rad nicht zu kaufen.gibt's irgendeinen entscheidenden Nachteil vom Caledonia, den ich nicht gesehen hab?
Dafür gibt’s doch das Caledonia-5. Es wäre nicht Cervélo, wenn’s dafür keine Lösung gebe.Das kostet wenigstens mehr!
Aus unerklärlichen Gründen verramscht Statera die Caledonias mittlerweile seit mehr als einem Jahr zu deutlich günstigeren Preisen als alle anderen Händler.gibt's irgendeinen entscheidenden Nachteil vom Caledonia, den ich nicht gesehen hab?
Außer recht schwer durch günstige Anbauteile...
wird das demnächst eingestellt, weiß da wer was?
Die haben (aus Gründen) eine riesige Masse an Caledonia gekauft...Aus unerklärlichen Gründen verramscht Statera die Caledonias mittlerweile seit mehr als einem Jahr zu deutlich günstigeren Preisen als alle anderen Händler.
Das Caledonia ist auch weiterhin mega präsent bei Cervelo auf Social MediaDa es das Caledonia schon recht lange gibt, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass mal ein Nachfolger auftauchen könnte. Bekannt ist dahingehend aber nichts. Falls du über den Kauf nachdenkst, sehe ich keinen Grund zu warten - vor allem nicht unter der Berücksichtigung des sehr guten Ultegra Di2 Angebots.
Wenn du die Kurbel noch tauscht ist es sub-7.An mein Caledonia Rival eTap kamen letztendlich Zipp 303S + anständige Reifen, Canyon VCLS Sattelstütze und Prime Primavera Aero Carbon Lenker. In diesem Zustand lässt das Rad keine Wünsche offen und landet (ohne Pedale, Flaschenhalter etc.) knapp unter 8 Kg.