Cede
Aktives Mitglied
Bin gespannt wie du ihn findest, gerade im Vergleich zum 7nerNö, habe blind gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt wie du ihn findest, gerade im Vergleich zum 7nerNö, habe blind gekauft
?Des Van Ryzel is Hammer, oder? Was spricht da dagegen?
Bei Sportpursuit gibts aktuell wieder High5 im Angebot.
High5
Ich selbst trink das Berry ganz gerne. Letztes mal hab ich sogar nur 13 Euro für die 2,2 Kilo bezahlt.
16 Euro find ich aber immer noch fair.
Wer mir was gutes tun möchte und noch kein Account hat, hier mein Einladungslink.
Ansonsten einfach ohne anmelden
Einladungslink
Ich kann nur für die Sorte Coconut der Energy Bars sprechen. Die sind erstaunlich lecker und die Konsistenz find ich auch sehr gelungen.Hab auch schon zweimal dort high5 Pulver und Gels bestellt, günstiger kommt man an sportnahrung fast nicht.
Weiß jemand wie die Riegel schmecken?
Kann jemand was zum normalen Energy Pulver vs. Slow Release vs. Isotonic sagen, was taugt da für was wirklich?
Gleiches bei den Gels, kennt da jemand die Aqua? Sind die einfach mit mehr Wasser=flüssiger?
...und ausverkauft, btw in A noch für 3400 zu habenDas sind schon Streckbänke.
Bei Größe S schon einen Reach von 386mm, 6mm mehr als SL 8 oder Canyon Ultimate.
Dazu lange Sitzrohre.
Ansonsten natürlich ein super Angebot.
vergiss das Aqua. Die Wirkung ist extrem bescheiden. Ich hatte zwei Pakete, war mir eine Lehre/Leere. Hat null Punch. Riegel waren Note 3. Mehr nicht.Hab auch schon zweimal dort high5 Pulver und Gels bestellt, günstiger kommt man an sportnahrung fast nicht.
Weiß jemand wie die Riegel schmecken?
Kann jemand was zum normalen Energy Pulver vs. Slow Release vs. Isotonic sagen, was taugt da für was wirklich?
Gleiches bei den Gels, kennt da jemand die Aqua? Sind die einfach mit mehr Wasser=flüssiger?
vergiss das Aqua. Die Wirkung ist extrem bescheiden. Ich hatte zwei Pakete, war mir eine Lehre/Leere. Hat null Punch. Riegel waren Note 3. Mehr nicht.
Aqua. Taugt nichts. Viel Wasser, wenig Wirkung. Die normalen Gels sind aber auch nur Note 3. Wirken schon, mehr aber nicht. Einige Jahre bin ich mit dem Wiggle-Gel herumgefahren. War etwas besser. SiS-Gel war auch ein Reinfall. Hatte mir viel versprochen.die Aqua Gels meinst du? Generell die Gels oder nur die Aqua?
das wirst du nur durch ausprobieren herausfinden können.Welche Gel Arten taugen den etwas ?
Danke für den Deal! Kennt sich jemand aus, ob die Logos sich einfach entfernen lassen und gegen eine andere Farbe tauschen lassen?Specialized Tarmac SL 7 Comp (fact10r) für 3343 € bei liquid-life in Flashsale: https://www.liquid-life.de/products...2-satin-metallic-deep-lake-purple-orchid-2023 (54/56/58)
Danke für den Deal! Kennt sich jemand aus, ob die Logos sich einfach entfernen lassen und gegen eine andere Farbe tauschen lassen?
Oder kann ich die bestehenden nur überkleben? Jemand hier Erfahrung?
Danke und Gruß
Bike24 führt oft halbe Größen, dort hab ich meine Northwave her.Es tauchen immer mal wieder S-Phyre Schuhe von Shimano auf, hat jemand eine Idee, wo man die auch in halben Größen bekommen kann?
Es tauchen immer mal wieder S-Phyre Schuhe von Shimano auf, hat jemand eine Idee, wo man die auch in halben Größen bekommen kann?