• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Leider nur in DE verfügbar, weder in AUT noch IT. Um das herzubekommen muss ich wieder Kopfstände machen. Der Preis ist natürlich trotzdem heiss.

Das sind schon Streckbänke.
Bei Größe S schon einen Reach von 386mm, 6mm mehr als SL 8 oder Canyon Ultimate.
Dazu lange Sitzrohre.

Ansonsten natürlich ein super Angebot.

Hab auch schon zweimal dort high5 Pulver und Gels bestellt, günstiger kommt man an sportnahrung fast nicht.

Weiß jemand wie die Riegel schmecken?
Kann jemand was zum normalen Energy Pulver vs. Slow Release vs. Isotonic sagen, was taugt da für was wirklich?
Gleiches bei den Gels, kennt da jemand die Aqua? Sind die einfach mit mehr Wasser=flüssiger?

Bei Sportpursuit gibts aktuell wieder High5 im Angebot.

High5

Ich selbst trink das Berry ganz gerne. Letztes mal hab ich sogar nur 13 Euro für die 2,2 Kilo bezahlt.
16 Euro find ich aber immer noch fair.

Wer mir was gutes tun möchte und noch kein Account hat, hier mein Einladungslink.
Ansonsten einfach ohne anmelden ;)

Einladungslink

Hab auch schon zweimal dort high5 Pulver und Gels bestellt, günstiger kommt man an sportnahrung fast nicht.

Kann jemand was zum normalen Energy Pulver vs. Slow Release vs. Isotonic sagen, was taugt da für was wirklich?
Gleiches bei den Gels, kennt da jemand die Aqua? Sind die einfach mit mehr Wasser=flüssiger?
Ich kann nur für die Sorte Coconut der Energy Bars sprechen. Die sind erstaunlich lecker und die Konsistenz find ich auch sehr gelungen.

vergiss das Aqua. Die Wirkung ist extrem bescheiden. Ich hatte zwei Pakete, war mir eine Lehre/Leere. Hat null Punch. Riegel waren Note 3. Mehr nicht.

Ich hab das High5 Berry Enegie Pulver. Im Vergleich zu Powerbar hat es einen leichten Nachgeschmack. Das Powerbar schmeckt etwas besser im Vergleich. Ich komme aber ziemlich gut damit zurecht und werde es weiter nutzen.

die Aqua Gels meinst du? Generell die Gels oder nur die Aqua?
Aqua. Taugt nichts. Viel Wasser, wenig Wirkung. Die normalen Gels sind aber auch nur Note 3. Wirken schon, mehr aber nicht. Einige Jahre bin ich mit dem Wiggle-Gel herumgefahren. War etwas besser. SiS-Gel war auch ein Reinfall. Hatte mir viel versprochen.
Wo ich wirklich drauf schwöre, weil es definitiv einen Punch gibt: GU-Gel. Wenn man das nimmt, weil man das Gefühl hat, dass es an der Zeit ist: wirkt. Wenn man auf einmal einen Hänger hat: rettet.
Aber preislich teuer.
High5 Pulver (Malto) oder Powerbar Pulver: Scheiden sich die Geister. Freund von mir bevorzugt Powerbar. Es gibt immer irgendwo ein Angebot.
Aktuell habe ich mal bei 4Endurance das Pulver im Angebot gekauft. Mal schauen.

Welche Gel Arten taugen den etwas ?
das wirst du nur durch ausprobieren herausfinden können.

Ich vertrage z.B. die Riegel und Gels von Sponser gar nicht. Dagegen bekommen mir die Gels von SiS wesentlich besser.

Eine pauschale Empfehlung kann ich deshalb auch keine geben…

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Deal! Kennt sich jemand aus, ob die Logos sich einfach entfernen lassen und gegen eine andere Farbe tauschen lassen?
Oder kann ich die bestehenden nur überkleben? Jemand hier Erfahrung?

Danke und Gruß

Die Decals kriegst Du nicht ab. Da ist Lack drüber.
Es gibt zwar Anbieter die Ersatzdecals anbieten, aber hier gehen die Kommentare selbst beim gleichen Händler zwischen "passt perfekt" und "passt nicht" auseinander. Obs an Unfähigkeit oder der Rahmengröße liegt, kann ich nicht sagen.

Ich habs jedenfalls (noch) nicht riskiert und mich an das pinke gewöhnt.

Zurück