• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich bin soeben über den Shop skixbike.de gestoßen.
Hier gibt es eine große Auswahl an Produkten mit 50 Prozent Rabatt.
Das Angebot erstreckt sich von Bekleidung über Brillen, Bremsen, Kettenöl, Fahrräder, Schuhe, Reifen, Helme usw.
Muss jeder selbst mal schauen ob etwas brauchbares für sich dabei ist.

www.skixbike.de

https://cube-shop-chiemsee.de/Fahrr...cpc&utm_term=&number=C_688500_61&gad_source=1

Beim Cube Shop Chiemsee gibt es das Cross Race C62 SLX mit 105di2 gerade zu einem guten Kurs (2499€). Leider nicht in meiner Größe...sonst hätte ich selbst schon zugeschlagen...

UVP ist 3199€...der aktuelle "Straßenpreis" liegt bestenfalls bei 2800€.

Weiß jemand was die für eine Reifenfreiheit haben? Geht 40 noch?

Edit: Hab gerade bei Cube selber nachgesehen. Dort wird die max. Breite mit 33mm angegeben.
Selbst für einen Crosser nicht gerade üppig. Schade.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin soeben über den Shop skixbike.de gestoßen.
Hier gibt es eine große Auswahl an Produkten mit 50 Prozent Rabatt.
Das Angebot erstreckt sich von Bekleidung über Brillen, Bremsen, Kettenöl, Fahrräder, Schuhe, Reifen, Helme usw.
Muss jeder selbst mal schauen ob etwas brauchbares für sich dabei ist.
Sorry wenn ich das hier schreibe, aber der "Laden" stinkt zum Himmel. Zahlung nur mit Kreditkarte und andere Auffälligkeiten 🤨

Sorry wenn ich das hier schreibe, aber der "Laden" stinkt zum Himmel. Zahlung nur mit Kreditkarte und andere Auffälligkeiten 🤨
Welche Auffälligkeiten?
Das hier sind die Zahlungmöglichkeiten:
Screenshot 2024-07-01 at 09-37-25 skiXbike.png

Dabei steht im Impressum Paypal…typisches Vorgehen
Ist Unsinn. Siehe oben.

Weiß jemand was die für eine Reifenfreiheit haben? Geht 40 noch?

Edit: Hab gerade bei Cube selber nachgesehen. Dort wird die max. Breite mit 33mm angegeben.
Selbst für einen Crosser nicht gerade üppig. Schade.

Grüße
Beim klassischen UCI-Crossrad sind breitere Reifen als 33 mm nicht erlaubt. Also was meinst du mit „selbst für einen Crosser“?

Deine Bestellung ist erstmal nur eine "Anfrage", ein Kaufvertrag kommt nur zustande, wenn der Händler die Bestellung annimmt. Das ist im Detail etwas knifflig, wann je nach Zahlungsmethode oder genauer Formulierung in der Bestellbestätigung der Vertrag zustande kommt.
Bei Preisfehlern kann der Händler auch einen zustande gekommenen Kaufvertrag stornieren, muss dies aber auch rechtlich richtig tun.
Aber, ehrlich, für die paar Euro lohnt es sich nicht, da den Rechtsweg zu bestreiten.

Wenn ich ein normales Rad kaufen will wird ein Muskel-Bike angeboten. Hört sich für mich auch erst mal nach schlechter Übersetzung an.

Falls ich dem Laden Unrecht tue möchte ich mich dafür entschuldigen.

Meine Bestellung vom Samstag wurde gerade leider von BMO storniert. Ging es nur mir so? :-(
Nun wird sie für 69,90€ angeboten.........finde ich etwas dreist.
Antwort von BMO auf meine Rückfrage:
"wir bedauern zutiefst, dir mitteilen zu müssen, dass wir deine Bestellung xxxxxxxx stornieren mussten.

Bei der Preisangabe der bestellten 100% Sonnenbrille ist uns leider ein Fehler unterlaufen.

Nach Prüfung unserer Systeme haben wir festgestellt, dass der ausgewiesene Angebotspreis nicht korrekt war. Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Überraschung ist und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Aber sei versichert, dass wir bereits daran arbeiten, dass solche Fehler in Zukunft nicht noch einmal eintreten. Selbstverständlich werden keine Kosten für die stornierte Bestellung berechnet. Sollten bereits Zahlungen erfolgt sein, werden diese umgehend zurückerstattet.

Sollte deine Bestellung weitere Artikel beinhalten, werden diese versendet. Solltest du unter diesen Umständen weitere Teile deiner Bestellung nicht mehr wünschen, oder die Brille zum tatsächlichen Preis dennoch erwerben wollen, kannst du mir deinen Wunsch gern mitteilen und wir finden gemeinsam eine Lösung"

Zurück
Oben Unten