Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist typisch Amazon. Super Preis, bis zu viele Klicks oder Bestellungen drauf sind, dann zieht der Preis wieder an.Anhang anzeigen 1461690
Keine Ahnung was gerade mit dem Preis passiert ist. Ich hab’s für 155 bestellt.
https://cube-shop-chiemsee.de/Fahrr...cpc&utm_term=&number=C_688500_61&gad_source=1
Beim Cube Shop Chiemsee gibt es das Cross Race C62 SLX mit 105di2 gerade zu einem guten Kurs (2499€). Leider nicht in meiner Größe...sonst hätte ich selbst schon zugeschlagen...
UVP ist 3199€...der aktuelle "Straßenpreis" liegt bestenfalls bei 2800€.
Sorry wenn ich das hier schreibe, aber der "Laden" stinkt zum Himmel. Zahlung nur mit Kreditkarte und andere AuffälligkeitenIch bin soeben über den Shop skixbike.de gestoßen.
Hier gibt es eine große Auswahl an Produkten mit 50 Prozent Rabatt.
Das Angebot erstreckt sich von Bekleidung über Brillen, Bremsen, Kettenöl, Fahrräder, Schuhe, Reifen, Helme usw.
Muss jeder selbst mal schauen ob etwas brauchbares für sich dabei ist.
Welche Auffälligkeiten?Sorry wenn ich das hier schreibe, aber der "Laden" stinkt zum Himmel. Zahlung nur mit Kreditkarte und andere Auffälligkeiten
Ist Unsinn. Siehe oben.Dabei steht im Impressum Paypal…typisches Vorgehen
Wollte ich auch gerade schreiben.Welche Auffälligkeiten?
Das hier sind die Zahlungmöglichkeiten:
Anhang anzeigen 1462048
Ist Unsinn. Siehe oben.
Quatsch, siehe Diskussionsthread. Shop bietet sämtliche Zahlungsmöglichkeiten inkl. Paypal!Sorry wenn ich das hier schreibe, aber der "Laden" stinkt zum Himmel. Zahlung nur mit Kreditkarte und andere Auffälligkeiten
Beim klassischen UCI-Crossrad sind breitere Reifen als 33 mm nicht erlaubt. Also was meinst du mit „selbst für einen Crosser“?Weiß jemand was die für eine Reifenfreiheit haben? Geht 40 noch?
Edit: Hab gerade bei Cube selber nachgesehen. Dort wird die max. Breite mit 33mm angegeben.
Selbst für einen Crosser nicht gerade üppig. Schade.
Grüße
Meine Bestellung vom Samstag wurde gerade leider von BMO storniert. Ging es nur mir so? :-(Hier nochmal die S2 diesmal bei Bike Mailorder für um 50€ in „alten“ Bora Farben.
Anhang anzeigen 1461329
https://www.bike-mailorder.de/100-s...J9uB4ZCE7Dbm-MnPkkcbojIM-7Voa8iRoCrRAQAvD_BwE
Lieferzeit beachten
Ja, bei mir auch.Meine Bestellung vom Samstag wurde gerade leider von BMO storniert. Ging es nur mir so? :-(
Nun wird sie für 69,90€ angeboten.........finde ich etwas dreist.
Die sind ja witzig.............ist die Frage ob das überhaupt in Ordnung ist, die Bestellung zu stornieren und weiterhin die Brille anzubieten, aber zum höheren Preis.Ja, bei mir auch.
Und auch die anderen Teile die ich da bestellt habe, vielen Dank auch.
Belive it or not, aber als ich vorhin die Bezahlmöglichkeiten gecheckt habe ging nur Kreditkarte und sonst nix.Welche Auffälligkeiten?
Das hier sind die Zahlungmöglichkeiten:
Anhang anzeigen 1462048
Ist Unsinn. Siehe oben.
Aber deutsche Seite, deutsches Impressum, vollständige Adresse, genannte Geschäftsführer - wo sind da bitte die ganzen "Auffälligkeiten die zum Himmel stinken".Belive it or not, aber als ich vorhin die Bezahlmöglichkeiten gecheckt habe ging nur Kreditkarte und sonst nix.
Ich entscheide mich für "not".Belive it or not, aber als ich vorhin die Bezahlmöglichkeiten gecheckt habe ging nur Kreditkarte und sonst nix.
Antwort von BMO auf meine Rückfrage:Meine Bestellung vom Samstag wurde gerade leider von BMO storniert. Ging es nur mir so? :-(
Nun wird sie für 69,90€ angeboten.........finde ich etwas dreist.