• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wenn ich ein normales Rad kaufen will wird ein Muskel-Bike angeboten. Hört sich für mich auch erst mal nach schlechter Übersetzung an.

Falls ich dem Laden Unrecht tue möchte ich mich dafür entschuldigen.
Also haben wir insgesamt die falsche Behauptung über die Zahlungsmöglichkeiten und eine etwas
ungewöhnliche Bezeichnung für Räder ohne Motor. Da kann man schon mal Betrug unterstellen🥴.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung wurde von BMO wegen eines Preisfehlers leider storniert.
Bislang ist bei meiner Bestellung kein Storno gekommen.
Ich kenne mich bei 100% nicht gut aus, ist die S2 „besser“ (teurer) wie die S3?
Ich hatte die S3 für 49.- Euro bestellt und die ist wohl unterwegs, Sendungsverfolgung aber noch nicht abrufbar.
Eine explizite Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten, nur einen Bestelleingang.
Edit: Brille ist angekommen, alles in Ordnung. 👍 auch schick.
IMG_2032.jpeg


Sorry, das es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Ich hatte das mal bei Mantel, da wurde der Preisfehler nachträglich korrigiert, aber alle Bestellungen für den kleineren Preis ausgeliefert. Ging damals auch im Forum viral, der Kunde kann ja nichts dafür🤷‍♂️

Edit: die S3 liegt nun auch bei 69.-Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Ich hatte das mal bei Mantel, da wurde der Preisfehler nachträglich korrigiert, aber alle Bestellungen für den kleineren Preis ausgeliefert. Ging damals auch im Forum viral, der Kunde kann ja nichts dafür🤷‍♂️
Kein Sorry! Das ist ja überhaupt nicht Deine Schuld🤗
Danke für den Tipp, das nächste Schnäppchen funktioniert dann wieder 😉
 
Sorry, das es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Ich hatte das mal bei Mantel, da wurde der Preisfehler nachträglich korrigiert, aber alle Bestellungen für den kleineren Preis ausgeliefert.

Kein Problem. Du kannst nix dafür und ich werds schon verkraften.
Die S3 vom Bike Components Schnapper ist ja heute angekommen. ;)
 
Also haben wir insgesamt die falsche Behauptung über die Zahlungsmöglichkeiten und eine etwas
ungewöhnliche Bezeichnung für Räder ohne Motor. Da kann man schon mal Betrug unterstellen🥴.
Kurze Aufklärung zu dem von mir eingestellten Shop.
Die Vermutung das ein Zahlung nur über Kreditkarte möglich ist stimmt so nicht.

Ich habe gestern gegen 23:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben und problemlos mit Paypal bezahlen können.
Umgehend eine Bestellbestätigung erhalten. Heute gegen 9:00 Uhr die Rechnung und 13:00 Uhr die Mail mit der Versandbestätigung das über DHL die Zustellung erfolgt im Postfach vorgefunden. Auf der DHL Seite ist zu entnehmen das 19:00 Uhr der Transport in die Empfängerregion vorbereitet wurde. Also bis jetzt alles im grünen Bereich. Ich werde Berichten wenn ich das Paket erhalten habe.

Ich gebe zu das auch ich gestern ein wenig gezögert habe eine Bestellung aufzugeben da der Rabatt und die Menge an Artikel mir zu groß erschienen. Aber wie es auch andere schon schrieben konnte ich im Impressum und auch bei den Angaben im Netz keine Auffälligkeiten feststellen. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das nötige Vertrauen den jeweiligen Shop entgegen bring.

DHL.png
 
Kurze Aufklärung zu dem von mir eingestellten Shop.
Die Vermutung das ein Zahlung nur über Kreditkarte möglich ist stimmt so nicht.

Ich habe gestern gegen 23:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben und problemlos mit Paypal bezahlen können.
Umgehend eine Bestellbestätigung erhalten. Heute gegen 9:00 Uhr die Rechnung und 13:00 Uhr die Mail mit der Versandbestätigung das über DHL die Zustellung erfolgt im Postfach vorgefunden. Auf der DHL Seite ist zu entnehmen das 19:00 Uhr der Transport in die Empfängerregion vorbereitet wurde. Also bis jetzt alles im grünen Bereich. Ich werde Berichten wenn ich das Paket erhalten habe.

Ich gebe zu das auch ich gestern ein wenig gezögert habe eine Bestellung aufzugeben da der Rabatt und die Menge an Artikel mir zu groß erschienen. Aber wie es auch andere schon schrieben konnte ich im Impressum und auch bei den Angaben im Netz keine Auffälligkeiten feststellen. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das nötige Vertrauen den jeweiligen Shop entgegen bring.

Anhang anzeigen 1462339
Wie schon mehrmals darauf hingewiesen, die VZ bietet da eine große Hilfestellung...
Fakeshopfinder!!!
 
Die S3 vom Bike Components Schnapper ist ja heute angekommen. ;)
Meine auch. Vom ersten Eindruck her top.
IMG_2012.jpeg

IMG_2009.jpeg

Eine wirklich schöne Brille und vor allem mit dem inkludierten klaren Wechselglas und dem stabilen Case für 49.-, da kann man echt nicht meckern👍
 
Zuletzt bearbeitet:
meine S3 von BC ist auch gekommen. Leider mag sie meinen Poc Octal nicht. Die Bügel schieben sich irgendwie unangenehm unter den Helm hinter den Ohren. etwas schade. Mal sehen, ob es vllt doch geht
Fahrtest steht noch aus, fahre den Ventral, war beim Test vorm Spiegel bei mir erstmal unauffällig…😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Aufklärung zu dem von mir eingestellten Shop.
Die Vermutung das ein Zahlung nur über Kreditkarte möglich ist stimmt so nicht.

Ich habe gestern gegen 23:00 Uhr eine Bestellung aufgegeben und problemlos mit Paypal bezahlen können.
Umgehend eine Bestellbestätigung erhalten. Heute gegen 9:00 Uhr die Rechnung und 13:00 Uhr die Mail mit der Versandbestätigung das über DHL die Zustellung erfolgt im Postfach vorgefunden. Auf der DHL Seite ist zu entnehmen das 19:00 Uhr der Transport in die Empfängerregion vorbereitet wurde. Also bis jetzt alles im grünen Bereich. Ich werde Berichten wenn ich das Paket erhalten habe.

Ich gebe zu das auch ich gestern ein wenig gezögert habe eine Bestellung aufzugeben da der Rabatt und die Menge an Artikel mir zu groß erschienen. Aber wie es auch andere schon schrieben konnte ich im Impressum und auch bei den Angaben im Netz keine Auffälligkeiten feststellen. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das nötige Vertrauen den jeweiligen Shop entgegen bring.

Anhang anzeigen 1462339
So nun wie versprochen ein kleines Resumee meiner Bestellung bei skixbike.de.
Das Paket wurde heute 14:45 Uhr angeliefert. Somit vergingen 1 1/2 Tage zwischen Bestellung und Lieferung.
Meine Bestellung war ordentlich verpackt und entspricht meinen Erwartungen.
Ich habe mir z.B. 2 Reifen bestellt an den nichts auszusetzen gibt. Keine Beschädigungen oder Anzeichen von Überlagerungen die den gigantischen Rabatt von 50% rechtfertigen würden. 🤷‍♂️
Summasummarum alles Problemlos abgelaufen, gute Produkte, mit 30 Euro schnell erreichbare kostenlose Lieferung und geniale Preise.

In dem Shop gibt es auch einiges an Ski Produkten die mit 50% Rabat ausgepreist sind.
Ist vielleicht auch für den einen oder anderen Wintersportler unter uns interesannt auch wenn wir hier in einem Radforum sind. ;)
 
meine S3 von BC ist auch gekommen. Leider mag sie meinen Poc Octal nicht. Die Bügel schieben sich irgendwie unangenehm unter den Helm hinter den Ohren. etwas schade. Mal sehen, ob es vllt doch geht
Ich hoffe für dich das alles passt, sollte es dennoch Probleme geben bzw. du damit nicht vollständig zufrieden bist melde dich gerne!
Ich hätte Interesse.
Grüße Christian
 
Hier nochmal die S2 diesmal bei Bike Mailorder für um 50€ in „alten“ Bora Farben.
Anhang anzeigen 1461329
https://www.bike-mailorder.de/100-s...J9uB4ZCE7Dbm-MnPkkcbojIM-7Voa8iRoCrRAQAvD_BwE
Lieferzeit beachten☝️

Edit: nun beide „Bora“ Brillen, sowohl S3 und S2 bei 69.- Euro. Immer noch ein guter Preis, wenn man von der OVP (189.-) oder dem Strassenpreis (119.-) ausgeht.
Klar teurer wie 50, daher muss das jeder für sich entscheiden..🤷‍♂️

Meine Bestellung wurde von BMO wegen eines Preisfehlers leider storniert.
Ich hatte nachgefragt, weil selbst um 21:10 schon 69,90 dabei stand. Bisher keine Antwort.
 
Und warum sind die Preise vom Gamin 830 plötzlich so hoch?
Vor einigen Monaten gab es den bei einigen Versendern noch für gut unter 300€ ist er für diesen Preis kaum noch gebraucht zu bekommen.

Hab ich da was verpasst?
 
Zurück
Oben Unten