Grifoncino
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 1.989
Das rcz Chaos im KopfIhr kommt klar, ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das rcz Chaos im KopfIhr kommt klar, ja?
Gibts so schon seit Jahren. Entweder von Lidl oder von Aldi.Sorry, betreibe das Hobby erst seit einem Jahr. Daher wusste ich nicht, dass das GerÀt hier schon öfters besprochen wurde. Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Meine von BMO ist auch gekommenBislang ist bei meiner Bestellung kein Storno gekommen.
Ich kenne mich bei 100% nicht gut aus, ist die S2 âbesserâ (teurer) wie die S3?
Ich hatte die S3 fĂŒr 49.- Euro bestellt und die ist wohl unterwegs, Sendungsverfolgung aber noch nicht abrufbar.
Eine explizite BestellbestÀtigung habe ich nicht erhalten, nur einen Bestelleingang.
Edit: Brille ist angekommen, alles in Ordnung. auch schick.
Anhang anzeigen 1463097
Sorry, das es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Ich hatte das mal bei Mantel, da wurde der Preisfehler nachtrĂ€glich korrigiert, aber alle Bestellungen fĂŒr den kleineren Preis ausgeliefert. Ging damals auch im Forum viral, der Kunde kann ja nichts dafĂŒr
Edit: die S3 liegt nun auch bei 69.-Euro.
Danke fĂŒr den Hinweis, ich hab aber noch diverse s2 GlĂ€ser da und einen gebrochenen Rahmen. Den bekommt man einzeln nur nirgendsMeine Bora Brille ist angekommen, alles in Ordnung. Bin ich der einzige der sie bekommen hat? Evtl. War es ja ein EinzelstĂŒck und deshalb so gĂŒnstig.
Bin gespannt was sie antworten.
Vllt ja fĂŒr dich interessant: bei Fahrrad XXL gibts aktuell noch die âandereâ S3 fĂŒr 72.-
https://www.fahrrad-xxl.de/100-perc...00062102#fxxl_branch_availability_inventory-1
Sieht auf den Produktbildern eher âlautâ aus, real ist die aber wirklich schick und auf dem Kopf dezent da die Scheibe dunkel ist.
BG
Hat jemand Erfahrungen mit dem, vielleicht auch einen Vergleich zum Conti GP5000 STR?
Nur noch die breite Version, schade!Specialized S-Works Power Mirror Sattel 229,99âŹ
https://www.bike-components.de/de/Specialized/S-Works-Power-Mirror-Sattel-p80046/
Ach schade, gerade waren noch bei Versionen da. Naja Geld gespart.Nur noch die breite Version, schade!
Aber danke fĂŒr den Hinweis! FĂŒr den Preis hĂ€tte ich ihn genommen.
Ich habe von RCZ immere noch nichts gehört, die wollten sich melden, wenn sie es mit ihrem Lieferanten abgeklÀrt haben...Das rcz Chaos im Kopf
Ja genau.Ich habe von RCZ immere noch nichts gehört, die wollten sich melden, wenn sie es mit ihrem Lieferanten abgeklÀrt haben...
Ăberlege, ob ich die noch mal anschreiben soll, oder einfach abwarten und ggf. die LR behalten.
Du hast sie also zurĂŒckgeschickt, ich glaube, auf Anforderung durch RCZ?!
S3 in neon gelb Bei Amazon fĂŒr 50âŹMeine Bestellung wurde von BMO wegen eines Preisfehlers leider storniert.
Die S2 kommt am 09.07. bei BMO wieder rein, steht so jedenfalls auf der Website.Danke fĂŒr den Hinweis, ich hab aber noch diverse s2 GlĂ€ser da und einen gebrochenen Rahmen. Den bekommt man einzeln nur nirgends
Mir ist das ziemlich Wurst was da drauf stehtDie S2 kommt am 09.07. bei BMO wieder rein, steht so jedenfalls auf der Website.
Das werden dann aber sicher absolute Restposten sein, da Bora mittlerweile von Koo gesponsert wird.
Lake hat heute noch einen Sale bei dem Schuhe bis zu 60% reduziert sind. Zumeist nur RestgröĂen, aber unter anderem den CX332 Wide in 46,5 noch 1x in schwarz fĂŒr 164âŹ
https://nl.lakecycling.com/de/products/cx-332-wide-sale?variant=47823008727370
Hab den seit nem Jahr. Passt schon, an MTB und RR kann man passabel schrauben und putzenTaugt der was? Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich habe beide.Kann der was? Im Vergleich zu z.B. RC903?
Das verstehe ich jetzt nicht, ich dachte du suchst eine S2 fĂŒr einen guten Kurs, daher der Hinweis das es die dort ab 09.07. anschneidend wieder fĂŒr 69.- Euro gibt.Mir ist das ziemlich Wurst was da drauf steht
Den Hinweis hatte ich auf die 49⏠S3 Brille bezogen.Das verstehe ich jetzt nicht, ich dachte du suchst eine S2 fĂŒr einen guten Kurs, daher der Hinweis das es die dort ab 09.07. anschneidend wieder fĂŒr 69.- Euro gibt.