• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Sorry, betreibe das Hobby erst seit einem Jahr. Daher wusste ich nicht, dass das Gerät hier schon öfters besprochen wurde. Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Gibts so schon seit Jahren. Entweder von Lidl oder von Aldi.
Den von Lidl habe ich, der ist der absolut ausreichend.
Einstellung und Kralle sind voll in Ordnung, für den Preis macht man nichts falsch.
Gut gegenüber dem vom Aldi: der hat vier Füße und nicht fünf. Der eine mehr hat mich damals gestört und den Dieb, der ihn vor Fünf Jahren aus meinem Kellerabteil geklaut hat, hoffentlich auch...:D
 
Bislang ist bei meiner Bestellung kein Storno gekommen.
Ich kenne mich bei 100% nicht gut aus, ist die S2 „besser“ (teurer) wie die S3?
Ich hatte die S3 für 49.- Euro bestellt und die ist wohl unterwegs, Sendungsverfolgung aber noch nicht abrufbar.
Eine explizite Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten, nur einen Bestelleingang.
Edit: Brille ist angekommen, alles in Ordnung. 👍 auch schick.
Anhang anzeigen 1463097

Sorry, das es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Ich hatte das mal bei Mantel, da wurde der Preisfehler nachträglich korrigiert, aber alle Bestellungen für den kleineren Preis ausgeliefert. Ging damals auch im Forum viral, der Kunde kann ja nichts dafür🤷‍♂️

Edit: die S3 liegt nun auch bei 69.-Euro.
Meine von BMO ist auch gekommen
(69,xx€ inkl Versand mit Newsletter Code)

Sehr schöne Brille.

IMG_8899.jpeg
IMG_8900.jpeg
IMG_8901.jpeg
 
Meine Bora Brille ist angekommen, alles in Ordnung. Bin ich der einzige der sie bekommen hat? Evtl. War es ja ein Einzelstück und deshalb so günstig.
Bin gespannt was sie antworten.

Vllt ja für dich interessant: bei Fahrrad XXL gibts aktuell noch die „andere“ S3 für 72.-
https://www.fahrrad-xxl.de/100-perc...00062102#fxxl_branch_availability_inventory-1
Sieht auf den Produktbildern eher „laut“ aus, real ist die aber wirklich schick und auf dem Kopf dezent da die Scheibe dunkel ist.
BG
Danke für den Hinweis, ich hab aber noch diverse s2 Gläser da und einen gebrochenen Rahmen. Den bekommt man einzeln nur nirgends
 
Das rcz Chaos im Kopf 😄
Ich habe von RCZ immere noch nichts gehört, die wollten sich melden, wenn sie es mit ihrem Lieferanten abgeklärt haben...
Überlege, ob ich die noch mal anschreiben soll, oder einfach abwarten und ggf. die LR behalten.

Du hast sie also zurückgeschickt, ich glaube, auf Anforderung durch RCZ?!
 
Ich habe von RCZ immere noch nichts gehört, die wollten sich melden, wenn sie es mit ihrem Lieferanten abgeklärt haben...
Überlege, ob ich die noch mal anschreiben soll, oder einfach abwarten und ggf. die LR behalten.

Du hast sie also zurückgeschickt, ich glaube, auf Anforderung durch RCZ?!
Ja genau.
Die wollten die zurück haben, ich hab sie letzten Freitag fertig gemacht und bei UPS aufgegeben, diesen Dienstag wurden sie zugestellt. Aber, wie gesagt, noch nichts weiter gehört.
Für mich hat sich die email, ich hab sie ja weiter oben zitiert, schon so angehört, dass sie den LRS zurück haben müssen und sie das dann mit dem Lieferanten klären.
Die Wahl ihn zu behalten hat man mir nicht gegeben. Ich habe das ja auch angefragt, ob behalten mit Rabatt möglich wäre.
 
Danke für den Hinweis, ich hab aber noch diverse s2 Gläser da und einen gebrochenen Rahmen. Den bekommt man einzeln nur nirgends
Die S2 kommt am 09.07. bei BMO wieder rein, steht so jedenfalls auf der Website.
Das werden dann aber sicher absolute Restposten sein, da Bora mittlerweile von Koo gesponsert wird.
 
Kann der was? Im Vergleich zu z.B. RC903?
Ich habe beide.
Den RC903 in 47 und den Lake CX332 Wide in 46,5.

Der RC 903 ist schmaler, was dazu führt, dass mein Vorderfuß nach ner Stunde langsam taub wird. Das kann aber selbstverständlich auch noch andere Gründe haben. Aber normalerweise bin ich wenig empfindlich, was die Cleat Position angeht.

Das Leder des Lake ist im Vergleich zum Kunststoff des RC903 um einiges geschmeidiger und passt sich nach kurzer Tragezeit besser an. Ist aber pflegeintensiver und hat dadurch halt auch nicht ganz so den Seitenhalt. Den Lake kann man zusätzlich noch im Ofen an die Fußform an der Ferse "anbacken" bzw. anpassen. Das finde ich genial.

Bei der Steifigkeit der Sohle sind beide gleich auf. Ich spüre da keinen Unterschied

Beide sind Schuhe auf sehr hohem Niveau, aber insgesamt gefällt mir der Lake um einiges besser. Deshalb habe ich im Sale jetzt auch nochmal zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MX332 Lite wäre noch in meiner Größe verfügbar, für 100€ weniger als ich für meine Northwave Extreme XC 2 gezahlt hab... leider bin ich die schon gefahren, dh Rücksendung ist nicht. Aaaaaahhhh!!! :crash: 😂
 
Das verstehe ich jetzt nicht, ich dachte du suchst eine S2 für einen guten Kurs, daher der Hinweis das es die dort ab 09.07. anschneidend wieder für 69.- Euro gibt.
Den Hinweis hatte ich auf die 49€ S3 Brille bezogen.

Ich denke ich hole sie direkt bei 100%, sind ebenfalls im Angebot und gibt mit CART10 auch noch 10% on top. Lande ich je nach Farbe auch bei knapp 73€
 
Servus
Was sind so eure Empfehlung bezüglich einer Shimano Di2 Gruppe? Wunsch ist eig eine 105Di2, gibt es bei Neckar Bike für 1000 Euro. Geht da noch was günstiger oder hat mal jemand die Einzelteile separat bestellt und dadurch den Preis drücken können? Und die 1400 für die Ultegra Di2 ist ja auch wahrscheinlich mehr oder weniger Tiefpreis oder?
 
Zurück
Oben Unten