• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch noch eine vor drei Monaten aufgegebene Bestellung storniert:

ZIPP Replacement Cork Sram Pair Bremsbeläge
(Angeblich)
Lagernd
Kaufen Sie jetzt und erhalten Sie es zwischen Di. 24. Sept und Mi. 25. Sept

Meistens erfolgt die Rückbuchung zeitnah.
Ich habe heute auch angeblich lieferbare Artikel storniert.
Hätte Anfang letzte Woche geliefert sein sollen.
Nach mehrfacher Anfrage, ob "nur" verspätet oder nicht lieferbar,
immer automatisierte, nichtssagende Standard Antworten.
Hätte auch noch etwas gewartet, naja.
 
paket ist heute gekommen, in. der originalen oakley-verpackung war diese brille:

https://www.amazon.de/-/en/Cycling-Glasses-Polarised-Sunglasses-Interchangeable/dp/B0C6DHS5MK?th=1

da frage ich mich schon, ob zalando noch seriös ist....
kann sein dass jemand beide gekauft hat, die billige in den teuren karton gepackt hat, den zurückgeschickt hat und drauf spekuliert dass keiner sich das genau anschaut – im sinne von "brille is drin, passt".

Und dann wird's wieder rausgeschickt beider nächsten Bestellung – also in dem Fall am besten mal Zalando schreiben. Denke mal dass denen das auch recht unangenehm is ;)
 
Schwarmwissen vonnöten. Gibts irgendwo mittlerweile einen Satz Newmen Streem Vonoa in 50/65 lieferbar? Ich hab alles was ich kenne abgegrast und finde den nur in 50 mm. 🙈
 
kann sein dass jemand beide gekauft hat, die billige in den teuren karton gepackt hat, den zurückgeschickt hat und drauf spekuliert dass keiner sich das genau anschaut – im sinne von "brille is drin, passt".

Und dann wird's wieder rausgeschickt beider nächsten Bestellung – also in dem Fall am besten mal Zalando schreiben. Denke mal dass denen das auch recht unangenehm is ;)

Leider ist das mittlerweile Gang und Gäbe bei den großen allgemeinen Versandhändlern...

Ein Beispiel.
Es wird eine teure XX1 Kassette bestellt und eine SX zurück geschickt.

Die Leute in der Retourenabteilung können gar nicht die fachliche Kompetenz haben um das alles zu erfassen. Durch deren Hände müssen täglich hunderte von Rücksendungen laufen... Und die kommen ja aus dem kompletten Produktportfolio des Händlers.

Leider spricht sich diese Vorgehensweise anscheinend immer mehr rum. Leidtragende ist der Käufer, wenn er das selbst nicht merkt...
 
Zumindest steckt irgendjemand zeitnah die richtige Brille in die Post wenn man mit dem Anliegen freundlich beim Support anklopft. Und darum gehts ja. 👌
da bin ich mal gespannt, das wäre dann ja noch OK. wenn das teil aber warum auch immer nicht am lager ist, läuft das auf'n storno raus. dann krieg' ich zwar das geld zurück aber hab dann keine brille. Dumm gelaufen....
 
Zurück
Oben Unten