• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Klar - im Normalfall bekommst du da entweder das Geld zurück oder Ersatz zugeschickt.
Die Kundenfreundlichkeit von Amazon ist einer der Gründe, warum ich da ziemlich viel kaufe.
Das steht außer Zweifel. :daumen:

Aber du hast geschrieben, dass denen das unangenehm sei. Nö. Ganz sicher nicht. :D
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Klar - im Normalfall bekommst du da entweder das Geld zurück oder Ersatz zugeschickt.
Die Kundenfreundlichkeit von Amazon ist einer der Gründe, warum ich da ziemlich viel kaufe.
Deswegen interessiert es aber noch niemanden dort (es ging um Zalando, aber betrifft viele Shops), was sie da oft ungesehen wegwerfen oder neu verschicken.

Die Leute in der Retourenabteilung können gar nicht die fachliche Kompetenz haben um das alles zu erfassen.
Wenn die fachliche Kompetenz denn überhaupt höher sein soll als "Waage bedienen".
 
Nur kurz abschliessend angemerkt:
Habe Zalando kontaktiert und nach Absprache eine neue Bestellung gemacht. Die Retour wird erstattet und auf die neue Bestellung bekomme ich den reduzierten Preis (die 127€...).
Also, alles schön.
Das hoffe ich für dich und drücke die Daumen. Aber ich würde befürchten, dass Zalando dir nach der Rücksendung zum Vorwurf macht, dass du das falsche Produkt zurückgeschickt hättest 🙄
 
Hatte mal was ähnliches mit Amazon eine Castelli Premio Black Bibshotrt bestellt und in der Originalverpackung war Chinamüll es gibt scheinbar viele dreiste Mitbürger da draußen :oops:
Ich will niemanden was direkt unterstellen aber ich habe das Gefühl, dass da nicht nur die Mitbürgerinnen und Mitbürger dran schuld sind, die falsche Retouren zurück schicken. Ich glaube diese ganzen Marketplace Geschichte bei Amazon, Otto, Zalando, etc. Sind ein Paradies für unseriöse Händler. Da gibt es mit Sicherheit auch einige schwarze Schafe...
 
Aber ich würde befürchten, dass Zalando dir nach der Rücksendung zum Vorwurf macht, dass du das falsche Produkt zurückgeschickt hättest
Das ist tatsächlich schon passiert (daher hast Du das vermutlich auch), aber im Normalfall gibt's da eher keinen Stress...
 
Ich will niemanden was direkt unterstellen aber ich habe das Gefühl, dass da nicht nur die Mitbürgerinnen und Mitbürger dran schuld sind, die falsche Retouren zurück schicken. Ich glaube diese ganzen Marketplace Geschichte bei Amazon, Otto, Zalando, etc. Sind ein Paradies für unseriöse Händler. Da gibt es mit Sicherheit auch einige schwarze Schafe...
Das mit Sicherheit
 
https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=14353&awinaffid=399701&ued=https://www.decathlon.de/p/rahmenset-edr-offroad-zweite-wahl/_/R-p-336554?mc=8826448

Weiß zufällig irgendwer ob es eine Größentabelle für den VanRysel EDR offroad Rahmen gibt oder hat Erfahrung mit dem Rahmen ob sich der lohnt?
https://geometrygeeks.bike/bike/van-rysel-edr-offroad-2021/
https://serndalle.com/produit/velo-gravel-edr-offroad-van-rysel-grx-1x/
velo-gravel-edr-offroad-van-rysel-grx-1x-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den mal in 42 mitgenommen. Für den Preis kann man den auch mal auf Halde legen. So ein Lenker im Karton lässt sich auch gut auf die noch eingepackten Laufräder stellen 😬
Ist Dein Lenker schon angekommen? Ich habe seit dem 6.8. eine Hermes Tracking Nummer, aber bis gestern hat sich dort nichts bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Sortpursuit kommen die Waren von der Insel erstmal gesammelt in ein Zollager in den Niederlanden, von wo aus sie dann erst nach der Verzollung in alle Himmelsrichtungen weitergehen. Eigentlich ist bei allem was von der Insel kommt ein wenig Geduld gefragt.
 
Von Sortpursuit kommen die Waren von der Insel erstmal gesammelt in ein Zollager in den Niederlanden, von wo aus sie dann erst nach der Verzollung in alle Himmelsrichtungen weitergehen. Eigentlich ist bei allem was von der Insel kommt ein wenig Geduld gefragt.
Es sei denn die werden direkt vom Hersteller verschickt, ist bei dem Castelli-Zeugs manchmal der Fall.
 
Zurück
Oben Unten