Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Dura Ace 9200 Kurbel – auch wenn Sie wirklich günstig ist, lohnt sich nicht wirklich als upgrade einer Ultegra 8100? Sind laut r2b so ca. 20 g bei gleicher KB Größe...Gibt's da sonst Unterschiede?Bei Bike-Discount wird gerade diverses Zeug verramscht.
Hier mal exemplarisch der Link zu Teile-Sale:
https://www.bike-discount.de/de/bike/sale/fahrradteile
Ultegra ist matt lackiert. Dura Ace glänzend.So eine Dura Ace 9200 Kurbel – auch wenn Sie wirklich günstig ist, lohnt sich nicht wirklich als upgrade einer Ultegra 8100? Sind laut r2b so ca. 20 g bei gleicher KB Größe...Gibt's da sonst Unterschiede?
@Lbrtsn: du bist gut beraten mit deinem Geschmack, da es schlicht und einfach deinen Geldbeutel schont im Vgl. zu meinem als ... bekennenden Dura Ace JunkeyUltegra ist matt lackiert. Dura Ace glänzend.
Mir persönlich gefällt das Matt an den meisten Rädern besser. Ist Geschmackssache.
DA-Kettenblätter auf Ultegra-Kurbel geht technisch, aber nicht optisch Die Arme des Spiders verjüngen sich bei DA stärker als bei Ultegra nach außen hin (axial vom Rahmen weg). Sprich du hast dann eine unschöne Kante, wenn du mixt.mit neuen Kettenblättern
Na wenn das mal die Stylepolizei sieht....DA-Kettenblätter auf Ultegra-Kurbel geht technisch, aber nicht optisch Die Arme des Spiders verjüngen sich bei DA stärker als bei Ultegra, sprich du hast dann eine unschöne Kante, wenn du mixt.
Anhang anzeigen 1477886
Moin,
such mal wieder nach günstigen Gels da meine wieder mal ausverkauft sind. Zuletzt hatte ich die
Powerbar PowerGel Smoothies 90g für 1EUR das Stück gekauft und sind mir eigentlich ganz gut bekommen. Auch das öffnen war sehr gut gelöst.
Habt Ihr ne Idee bzw. eine gute günstige Lösung. Vielen Dank im Voraus.
Dann werde ich mal bei 4endurance schauen. Danke nochmals.High5 bei Sportpursuit gibts teils unter 1€ pro Stück. Aktuell aber nicht allzu viel Auswahl:
Versand dauert halt
Anhang anzeigen 1477944
Bei 4endurance hab ich mir die SiS Beta für 1,50€ geholt
4endurance ist für mich auch gut verträglich - da gibt es auch eine große Flasche gel um es sich dann in ein Flask o.ä. umfüllen zu können - find ich ganz gut und weniger Müll auf den Straßen (wer noch kein keinen Müll verloren hat werfe den ersten SteinDann werde ich mal bei 4endurance schauen. Danke nochmals.
Ich werde mir mal die Nachfüllflasche zusätzlich bestellen. Hatte das auch gesehen und war mir ein wenig unsicher.4endurance ist für mich auch gut verträglich - da gibt es auch eine große Flasche gel um es sich dann in ein Flask o.ä. umfüllen zu können - find ich ganz gut und weniger Müll auf den Straßen (wer noch kein keinen Müll verloren hat werfe den ersten Stein
Dann liegst bei mir also nicht am Getränk, dass ich so schnell den Berg runterfahre, wie Du raufBei mir funktioniert 4Endurance gut. Sowohl Gel wie auch Getränk.
DA-Kettenblätter auf Ultegra-Kurbel geht technisch, aber nicht optisch Die Arme des Spiders verjüngen sich bei DA stärker als bei Ultegra nach außen hin (axial vom Rahmen weg). Sprich du hast dann eine unschöne Kante, wenn du mixt.
Anhang anzeigen 1477886
Bei mir auch - zusätzlich gibt's die auch mit 45 g Kohlenhydrate pro Gel, "normal" ist eher die Hälfte.Bei mir funktioniert 4Endurance gut. Sowohl Gel wie auch Getränk.
Bei sis und Maureten hättest du nur 1/4 dafür bekommen. Demzufolge... Eigentlich günstig eingekauft.Danke für die schnelle Info. Gels und Getränke für 120EUR bestellt. Radfahren ist und bleibt ein teures Hobby