Familientarif 4 Personen für 130 Euro.Strava Premium 3 Monate free of chargde läuft aus. Hat jemand einen Code zum verlängern?
Wenn jemand Interesse hat gerne PN.
Werde es ab dem 12. August starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Familientarif 4 Personen für 130 Euro.Strava Premium 3 Monate free of chargde läuft aus. Hat jemand einen Code zum verlängern?
130+Steuer, also 154,7Familientarif 4 Personen für 130 Euro.
Wenn jemand Interesse hat gerne PN.
Werde es ab dem 12. August starten
AOK Plus zahlt wohl mittlerweile das Abo.Strava Premium 3 Monate free of chargde läuft aus. Hat jemand einen Code zum verlängern?
AOK Plus zahlt wohl mittlerweile das Abo.
Aber je 1000km Fahrstrecke gibts 1% Nachlass.Erhöht sich bei "Plus" dann der KK-Beitrag mit jeder neuen KOM eines Trailsegments?
Puuuh, mehr Material geht kaum https://www.canyon.com/de-de/rennra...ce&utm_source=row-newsletter&utm_medium=email
dann kauf doch 2Hatten wir eine Seite vorher schon:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-angebote-keine-diskussion.68586/post-6243069
Gibt's denn bei 4endurance ein Geld was vergleichbar von Konsistenz und Verträglichkeit zum Maurten Gel 100 ist?Bei sis und Maureten hättest du nur 1/4 dafür bekommen. Demzufolge... Eigentlich günstig eingekauft.
Über Geschmack streitet man nicht. Das macht keinen Sinn. Einer mag salty peanut und ein anderer double espresso... das dürfte höchst individuell sein. SIS Betafuel Getränk zB mit seiner superdupa Formel vertrag ich nicht, 4endurance schon. Mein Freundin findet dafür Sponser Competition ekelig, ich nicht. Aber die wiederum findet Betafuel gut. Was nun? Über die Qualität sagt jetzt eher nix aus. Höchstens über die individuelle Verträglichkeit.Gibt's denn bei 4endurance ein Geld was vergleichbar von Konsistenz und Verträglichkeit zum Maurten Gel 100 ist?
Die Dinger gehen wirklich übel ins Geld, aber alle günstigen Gels die ich bisher probiert habe fand ich ekelhaft.
Nach Geschmack habe ich deshalb auch nicht gefragtÜber Geschmack streitet man nicht. Das macht keinen Sinn. Einer mag salty peanut und ein anderer double espresso... das dürfte höchst individuell sein. SIS Betafuel Getränk zB mit seiner superdupa Formel vertrag ich nicht, 4endurance schon. Mein Freundin findet dafür Sponser Competition ekelig, ich nicht. Aber die wiederum findet Betafuel gut. Was nun? Über die Qualität sagt jetzt eher nix aus. Höchstens über die individuelle Verträglichkeit.
Keine Ahnnung. Ich hab nur Unit90 und Schoko/Kirsch Gel probiert. Geht bei mir beides auch wenn ich es vor und bei Volllast zu mir nehme.Nach Geschmack habe ich deshalb auch nicht gefragt
Verträglichkeit ist natürlich auch individuell, aber diese wackelpuddingartige Konsistenz von Maurten finde ich schon sehr angenehm. Gibt es da etwas ähnliches?
Ich fürchte, dass Dir da ausser Ausprobieren nichts hilft, ist (mMn) alles zu subjektiv.Gibt's denn bei 4endurance ein Geld was vergleichbar von Konsistenz und Verträglichkeit zum Maurten Gel 100 ist?
Ich kenne Maurten nicht, aber SIS. Das ist auch so puddingartig.Nach Geschmack habe ich deshalb auch nicht gefragt
Verträglichkeit ist natürlich auch individuell, aber diese wackelpuddingartige Konsistenz von Maurten finde ich schon sehr angenehm. Gibt es da etwas ähnliches?
Da war ich vorgestern!
Hast du genauere Infos dazu? Ich finde nämlich nix dazu, in der Bonusapp kann man auch nix mit Strava koppeln.AOK Plus zahlt wohl mittlerweile das Abo.
Hilft evtl dem einen oder anderen hier weiter.
AOK Plus schließt AOK Sachsen+Thüringen ein da ist Strava mit aufgeführtHast du genauere Infos dazu? Ich finde nämlich nix dazu, in der Bonusapp kann man auch nix mit Strava koppeln.
Ist wohl leider regional begrenzt.Hast du genauere Infos dazu? Ich finde nämlich nix dazu, in der Bonusapp kann man auch nix mit Strava koppeln.