• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Strava Premium 3 Monate free of chargde läuft aus. Hat jemand einen Code zum verlängern?
 
Heute wollte ich bei Strava meine Mitgliedschaft anpassen. Auf keinem Gerät oder vorhandenem Browser passiert etwas, wenn man auf "Mitgliedschaft ändern" klickt. Hmmm. Hoffentlich nur eine kurzfristige Situation.
 
Bei sis und Maureten hättest du nur 1/4 dafür bekommen. Demzufolge... Eigentlich günstig eingekauft.
Gibt's denn bei 4endurance ein Geld was vergleichbar von Konsistenz und Verträglichkeit zum Maurten Gel 100 ist?

Die Dinger gehen wirklich übel ins Geld, aber alle günstigen Gels die ich bisher probiert habe fand ich ekelhaft.
 
Gibt's denn bei 4endurance ein Geld was vergleichbar von Konsistenz und Verträglichkeit zum Maurten Gel 100 ist?

Die Dinger gehen wirklich übel ins Geld, aber alle günstigen Gels die ich bisher probiert habe fand ich ekelhaft.
Über Geschmack streitet man nicht. Das macht keinen Sinn. Einer mag salty peanut und ein anderer double espresso... das dürfte höchst individuell sein. SIS Betafuel Getränk zB mit seiner superdupa Formel vertrag ich nicht, 4endurance schon. Mein Freundin findet dafür Sponser Competition ekelig, ich nicht. Aber die wiederum findet Betafuel gut. Was nun? Über die Qualität sagt jetzt eher nix aus. Höchstens über die individuelle Verträglichkeit.
 
Über Geschmack streitet man nicht. Das macht keinen Sinn. Einer mag salty peanut und ein anderer double espresso... das dürfte höchst individuell sein. SIS Betafuel Getränk zB mit seiner superdupa Formel vertrag ich nicht, 4endurance schon. Mein Freundin findet dafür Sponser Competition ekelig, ich nicht. Aber die wiederum findet Betafuel gut. Was nun? Über die Qualität sagt jetzt eher nix aus. Höchstens über die individuelle Verträglichkeit.
Nach Geschmack habe ich deshalb auch nicht gefragt ;)

Verträglichkeit ist natürlich auch individuell, aber diese wackelpuddingartige Konsistenz von Maurten finde ich schon sehr angenehm. Gibt es da etwas ähnliches?
 
Nach Geschmack habe ich deshalb auch nicht gefragt ;)

Verträglichkeit ist natürlich auch individuell, aber diese wackelpuddingartige Konsistenz von Maurten finde ich schon sehr angenehm. Gibt es da etwas ähnliches?
Keine Ahnnung. Ich hab nur Unit90 und Schoko/Kirsch Gel probiert. Geht bei mir beides auch wenn ich es vor und bei Volllast zu mir nehme.
 
Vielen Dank an alle die immer fleißig Angebote teilen.

Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen das einfach nur Links reingeworfen werde. Das finde ich persönlich wenig hilfreich wenn man immer alles anklicken muss und per Suche findets im Zweifel auch niemand ;)

Es wäre sicherlich sinnvoll zumindest Produkt und Preis zu erwähnen.
 
Zurück
Oben Unten