Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also irgendwie sieht die Front eingedrückt aus . Das ist bestimmt ein top Rahmen, aber diese Rammsnase?54er Tarmac SL8 Rahmenset in Größe 54 für 2.800 €
@hibike.de
und weg, wer war der Glückliche?
Anhang anzeigen 1482384
54er Tarmac SL8 Rahmenset in Größe 54 für 2.800 €
@hibike.de
und weg, wer war der Glückliche?
Anhang anzeigen 1482384
...und ich Trottel hab'n schlechtes Gewissen weil ich'n 900€ Rahmen als Stadtrad benutzIch hoffe Vorkasse reicht, bestellt. Mega! Damit ist der Fuhrpark komplett und das letzte verbliebene Canyon (Urlaub, Schlechtwetter und Trainer) darf mich verlassen
Denke ich mir auch immer. Erinnert an die zahnlosen Opas der Muppet-ShowAlso irgendwie sieht die Front eingedrückt aus . Das ist bestimmt ein top Rahmen, aber diese Rammsnase?
auf dem Schönwetter Rad steht dann aber schon S-Works?Ich hoffe Vorkasse reicht, bestellt. Mega! Damit ist der Fuhrpark komplett und das letzte verbliebene Canyon (Urlaub, Schlechtwetter und Trainer) darf mich verlassen
auf dem Schönwetter Rad steht dann aber schon S-Works?
Also irgendwie sieht die Front eingedrückt aus . Das ist bestimmt ein top Rahmen, aber diese Rammsnase?
Und jetzt?Denke ich mir auch immer. Erinnert an die zahnlosen Opas der Muppet-Show
Ende OT
Problem ausverkauftUnd jetzt?
Ich hoffe Vorkasse reicht, bestellt. Mega! Damit ist der Fuhrpark komplett und das letzte verbliebene Canyon (Urlaub, Schlechtwetter und Trainer) darf mich verlassen
Hehe danke. Werd's aber glaube ich als Winterprojekt auf die Seite legen. Fehlen würde mir nur ein Lenker und da schiele ich auf den EXS...Glückwunsch zur "Migration" und viel Spaß.
Heute angekommen.Ist Dein Lenker schon angekommen? Ich habe seit dem 6.8. eine Hermes Tracking Nummer, aber bis gestern hat sich dort nichts bewegt.
Feinster China Charme, die machen das auch so. Hauptsache es passt alles.Heute angekommen.
Carbon-Lenker in einer Tüte verschicken hat schon was
Anhang anzeigen 1482951Anhang anzeigen 1482952
Bei mir war er auch am Samstag da.Heute angekommen.
Ist der für Auflieger freigegeben?Heute angekommen.
Carbon-Lenker in einer Tüte verschicken hat schon was
Anhang anzeigen 1482951Anhang anzeigen 1482952
https://eastoncycling.com/products/ec70-aero-barIst der für Auflieger freigegeben?