• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Den Karoo gab es kurz mal für 349 und mit der E1 RED kommt er so mit. War mein erster Radcomputer. Der tut was er soll, aber das Onboarding und die App sind gruselig. Wenn der echt eine Alternative zum €300 teureren Garmin ist, will ich nicht wissen wie dort die Software aussieht.
Wiegesagt, is ne ganz andere Diskussion...wäre mmn komplett andersrum, find alles sehr intuitiv. 😛
Aber dann solltest du trotzdem tunlichst beim Karoo bleiben. Manch einer munkelt nen Garmin kann man am effektivsten bedienen wenn man blind drauf rumdrückt und ab und zu schaut wo man gelandet ist. 😂

OnTopic: Kann's sein dass Flattop-Ketten dieses Jahr nen 10er teurer wurden? 🤷‍♂️ Bräuchte langsam mal wieder ne neue...

würdet ihr noch eine 2x11 DI2 GRX 815 kaufen oder lieber direkt auf 12 fach gehen?
gäbe es bei RCZ zum guten Kurs - 640 €.

würdet ihr noch eine 2x11 DI2 GRX 815 kaufen oder lieber direkt auf 12 fach gehen?
gäbe es bei RCZ zum guten Kurs - 640 €.
Musst du wissen. Die Ersatzteile werden in den nächsten Jahren schlecht zu bekommen sein. Bei Ultegra Di2 2x11 STI hab ich vor kurzem schon geschluckt als ich mal danach geschaut hatte.
Kommt halt drauf an ob du Graveln ans Limit betreibst und s dich ab und an mal lang legt.
640 für die ganze Gruppe oder ein Upgrade Kit?

Ich würde spekulieren, dass Akku, Leitungen und Bremsscheiben fehlen. Bluetooth Modul wird wohl auch nicht dabei sein.

Da ist man schnell noch mal 250 € los. Aber ja, juckt auch mir in den Fingern. Ich finde nämlich die elf fach Übersetzung von Shimano gar nicht so unpraktisch.

was hast Du denn geraucht?
vielleicht mal vorher in den einschlägigen online-shops gucken bevor du hier son nonsens verbreitest....
Ja, gibt noch genug Auswahl. Aber die Top-Modelle sind meiner Wahrnehmung nach mittlerweile eigentlich immer Tubeless. Und generell scheint es da einfach mehr neu entwickelte Reifen zu geben.

Die Adresse ist angegeben und die Firma hat den Sitz in der Tschechien. Gemäß Google befindet sich die Adresse auch in einem Bürogebäude und ist dort auf Google Maps hinterlegt. Es sind auch einige Beiträge von 2018 beginnend aufgeführt.

Die Firma gibt es wohl wirklich, wie es aber mit der Qualität/Kundenservice etc aussieht - gute Frage :)

@benjorito hat alles geklappt? Ist die Brille angekommen und ist sie original?
Jep, sorry, vergessen zu berichten. Alles angekommen und original. Ich habe zwar echt viele Oakleys, von daher wäre es nicht nötig gewesen (weil nichts irgendwie auffällig), aber ich habe dann doch sicherheitshalber die Details mit der Kato meines Nachbarn verglichen, alles perfekt.

IMG_1836.jpeg

Die Adresse ist angegeben und die Firma hat den Sitz in der Tschechien. Gemäß Google befindet sich die Adresse auch in einem Bürogebäude und ist dort auf Google Maps hinterlegt. Es sind auch einige Beiträge von 2018 beginnend aufgeführt.

Die Firma gibt es wohl wirklich, wie es aber mit der Qualität/Kundenservice etc aussieht - gute Frage :)
Ob die Seite Fake ist weiß ich nicht, aber ich habe sowohl Socken, als auch zwei Enduro Hosen von Silvini und finde die Qualität sehr gut.

Zurück
Oben Unten