Hat jemand zufällig aktuell gute Angebote für Ultegra 2x12 Komplettgruppen parat? 170mm Kurbel und 52/36 oder größer würde ich kaufen wollen. Finde dazu keine guten Verfügbarkeiten.
fake shop link entfernt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand zufällig aktuell gute Angebote für Ultegra 2x12 Komplettgruppen parat? 170mm Kurbel und 52/36 oder größer würde ich kaufen wollen. Finde dazu keine guten Verfügbarkeiten.
Hast du da schon mal bestellt? Die ganzen Angebote auf der Seite sind ja fast zu gut um wahr zu seinFake Shop Link entfernt
Nein. Wenn Fake, ist er gut gemacht.Hast du da schon mal bestellt? Die ganzen Angebote auf der Seite sind ja fast zu gut um wahr zu sein
... und in Stralsund! Geh weg mit deinem Realitätsverweis! Bitte!Realitätsdetektor im Kopf schlägt an:
Wenn es zu gut ist um wahr zu sein.. ist es das meist auch. Warum sollte es eine di2 ultegra die 1400-1500 € kostet wenn man einen guten Kurs kriegt... für unter 1000 geben?
@Bremer287 kannst du bitte den link noch entfernen
Die Feedbacks hier im Forum sind auch eher durchwachsenDer Preis schmiert aber schnell ab...
Ist halt Garmin, Hardware stimmt schon mal, Software ist bis Weihnachten dann auch fertig.Die Feedbacks hier im Forum sind auch eher durchwachsen
nee lass mal...der Gründer von Wahoo hat doch irgendwann Anfang des Jahres mal in irgendeinem Podcast gesagt dass dieses Jahr noch was kommt, wenn das nicht taugt purzeln wenigstens evtl noch die anderen Preise. Und wenn überhaupt dann zumindest bis November warten zum Black Friday GedönsSportbuck scheint so lala zu sein: https://at.trustpilot.com/review/sportbuck.com
Generell überlege ich mir, ob es für September und Oktober jetzt noch Sinn (für mich) ergibt, einen Edge anzuschaffen oder ob ich auf kommendes Frühjahr warten soll.
Dann doch den Karoo 3Die Feedbacks hier im Forum sind auch eher durchwachsen
Absender wohnt 7-8km von mir weg.... na nächstes mal hol ich die mitm Rad abHast du Erfahrungen mit denen? Bei mir halten manchen Sportsocken leider überhaupt nicht lange. Meist bekommen sie am großen Zeh, dort wo der Nagel endet, ein Loch, egal wie kurz der Nagel ist.
War auch mein Gedanke, ob nicht von Garmin im Frühjahr was kommt... ich baue primär auf das Garmin-Ökosystem, dh Wahoo etc sind keine Option.nee lass mal...der Gründer von Wahoo hat doch irgendwann Anfang des Jahres mal in irgendeinem Podcast gesagt dass dieses Jahr noch was kommt, wenn das nicht taugt purzeln wenigstens evtl noch die anderen Preise. Und wenn überhaupt dann zumindest bis November warten zum Black Friday Gedöns
Glaube 500/800 wird sicher noch ne Weile brauchen bis die das Displayupgrade bekommen. Denke mal den 1050 bekommste um BF rum für (knapp) unter 600.
Das fürchte ich auch.Glaube 500/800 wird sicher noch ne Weile brauchen bis die das Displayupgrade bekommen.
Das ganze Tracking-Zeug lebt nun mal primär von Daten und sekundär vor allem von deren Aggregation. Nachdem ich Laufen/Schwimmen/Alltagstracking mit der 24/7 getragenen Fenix mache...ich würd ja sagen brich aus deinem Systemzwang aus Aber das is ne ganz andere Diskussion
Den Karoo gab es kurz mal für 349 und mit der E1 RED kommt er so mit. War mein erster Radcomputer. Der tut was er soll, aber das Onboarding und die App sind gruselig. Wenn der echt eine Alternative zum €300 teureren Garmin ist, will ich nicht wissen wie dort die Software aussieht.Glaube 500/800 wird sicher noch ne Weile brauchen bis die das Displayupgrade bekommen. Denke mal den 1050 bekommste um BF rum für (knapp) unter 600.
Ob das Ding das Wert ist is ne andere Frage, hab den Karoo seit Mai und neulich auch mal den 1050 auf freier Fahrt gesehen / in der Hand gehabt. Is halt...also...ich würd ja sagen brich aus deinem Systemzwang aus Aber das is ne ganz andere Diskussion