• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wer will schon ein Rad mit einer uralten SRAM Red? 🤓
Ich finde das super, dass solche Teile günstiger werden, weil die Karawane schon längt wieder dem neuen Konsum-Kamel hinterher zieht. Da bekommt man dann sowas Tolles wie eine "alte" 12fach sram red axs, obwohl man vor 3 Jahren noch dachte "werde ich mir nie leisten".
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - gefällt mir richtig gut und war meine Alternative zum gekauften Pride II
ich hab den letzten kommentar gelesen und dachte nur “naja teilt es sich mit dem simplon” und dann direkt das haha
mir ist aber durchaus bewusst dass geschmack bezĂĽglich design (bzw evtl. function over form bei der art rennrad?) subjektiv ist, daher find ich es auch klasse dass du das feierst.
 
Ja, sehr zufrieden. Ist aber das Vorgängermodell (2020). Zum neuen kann ich nichts sagen, ausser das es eine ganze Ecke leichter ist. RH 61:

2.jpg
 
Kurze Frage an die Schnäppchenjäger:

Zu welchem Preis ist denn ein Cervelo Caledonia 5 Rahmenset so in der letzten Zeit über den Tisch gegangen? Gibts/Gabs da überhaupt mal signifikante Nachlässe?
 

Die Rahmen auf ebay waren was ich im kopf habe ohne Gabel
 
ZurĂĽck
Oben Unten