• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Durch den 10% Gutschein bei R2 kommt man beim SON28 (Steckachse) auf 291€ incl. Versand.
Sollte ein ziemlich guter Preis sein, der ist ja praktisch nie reduziert, oder?

Das finde ich ist ein ganz guter Deal: https://www.decathlon.de/p/hometrainer-vernetzbar-d100-zwift-edition/_/R-p-355194?mc=8883242

Van Rysel Rollen Trainer, inkl. Zwift-Cog. Der Trainer hat zwar "nur" bis 600 Watt (mir langt das völlig), kostet alleine aber 250€. Das Zwift Cog kostet Stand-Alone auch noch mal knapp 80, man spart also 30€.
Kann es aus dem verlinkten Angebot nicht herauslesen: ist da auch diese elektronische Ersatz-Schaltung für den Lenker dabei?

"Kompatibilität: Zwift Click & Cog ist in der Produktverpackung enthalten."
Ah, danke! Hatte das "Cog", also das elektronisch ansteuerbare Ritzel, auf den Bildern gleich erkannt, aber die Teileliste nicht unter "Kompatibilität" vermutet.

Davon abgesehen dürfte ich wohl (auf Dauer) mit den 600W Spitze eher nicht hinkommen. Bleibt wohl nur das Original🤷🏼‍♀️

Das ganze Wochenende schon die Frage aller Fragen (diese Angebote treiben mich in den Wahnsinn): 😅

Red oder Dura Ace???

quechua" data-source="post: 6331707" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
SRAM Red E1 Groupset bei Wheel-Parts für knapp 2.500€
https://www.wheel-parts.shop/en/sram-red-etap-axs-e1-groupset.html?id=304530344

Preisangaben sind zunächst Netto, Bruttopreis wird darunter ausgewiesen. Wer einen B2B Zugang hat, bekommt nochmal 10% Discount.

Vorhin bestellt, bereits per UPS unterwegs.
Da geht so einiges...

z.B. Dura Ace Di2 2x12 Komplettgruppe für 2.250€

Intervalle über 600 Watt? Ich behaupte mal: eher selten.
200% FTP für 10-15s ist doch ab und an mal im Plan, ein bisschen Abwechslung schadet nicht. 😃

Ich hätte ja gerne bei R2-Bike bestellt: aber ich brauch irgendwie gerade nix. Hatte ich auch selten. Wegen 2 Artikeln für kleines Geld muss ich nun nicht ein Paket verschicken lassen.

Ich hoffe die Gruppen-Käufer sind durch und können bald gut schlafe . 🤣

Wir sitzen im selben Bot 😃 Lass mich wissen, wenn du eine Antwort bekommst.

Heute morgen (um 5.00Uhr ! 😳 ) die Antwort vom R2 Support erhalten, dass mir die 10% nachträglich gewährt werden. Und die Rückbuchung ist inzwischen auch schon gekommen.

r2bike bester Laden 😍

Zurück