Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schnell wird man also 350€ los. Ups.Ich seh schon, das wird ein teurer Samstag.
Gibt doch zB den Reifen Thread.Die Reifenfarbe ist das Schnäppchen und da wird ja wohl ein Austausch/DISKUSSION stattfinden dürfen/können. Sollen wir für jede Frage ein neues Thema aufmachen und das Forum noch weiter zu müllen?
Kann es aus dem verlinkten Angebot nicht herauslesen: ist da auch diese elektronische Ersatz-Schaltung für den Lenker dabei?Das finde ich ist ein ganz guter Deal: https://www.decathlon.de/p/hometrainer-vernetzbar-d100-zwift-edition/_/R-p-355194?mc=8883242
Van Rysel Rollen Trainer, inkl. Zwift-Cog. Der Trainer hat zwar "nur" bis 600 Watt (mir langt das völlig), kostet alleine aber 250€. Das Zwift Cog kostet Stand-Alone auch noch mal knapp 80, man spart also 30€.
"Kompatibilität: Zwift Click & Cog ist in der Produktverpackung enthalten."Kann es aus dem verlinkten Angebot nicht herauslesen: ist da auch diese elektronische Ersatz-Schaltung für den Lenker dabei?
Wirklich nur für Grundlage geeignet.Das finde ich ist ein ganz guter Deal: https://www.decathlon.de/p/hometrainer-vernetzbar-d100-zwift-edition/_/R-p-355194?mc=8883242
Van Rysel Rollen Trainer, inkl. Zwift-Cog. Der Trainer hat zwar "nur" bis 600 Watt (mir langt das völlig), kostet alleine aber 250€. Das Zwift Cog kostet Stand-Alone auch noch mal knapp 80, man spart also 30€.
Ah, danke! Hatte das "Cog", also das elektronisch ansteuerbare Ritzel, auf den Bildern gleich erkannt, aber die Teileliste nicht unter "Kompatibilität" vermutet."Kompatibilität: Zwift Click & Cog ist in der Produktverpackung enthalten."
Bei Intervallen mit großer Änderung der Leistung, wird man wahrscheinlich schalten müssen. War damals bei einem Tacx Flow genau soWirklich nur für Grundlage geeignet.
Weil du regelmäßig über 600 Watt trittst?Davon abgesehen dürfte ich wohl (auf Dauer) mit den 600W Spitze eher nicht hinkommen. Bleibt wohl nur das Original
quechua" data-source="post: 6331707" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">SRAM Red E1 Groupset bei Wheel-Parts für knapp 2.500€
https://www.wheel-parts.shop/en/sram-red-etap-axs-e1-groupset.html?id=304530344
Preisangaben sind zunächst Netto, Bruttopreis wird darunter ausgewiesen. Wer einen B2B Zugang hat, bekommt nochmal 10% Discount.
Vorhin bestellt, bereits per UPS unterwegs.
Da geht so einiges...
z.B. Dura Ace Di2 2x12 Komplettgruppe für 2.250€
Und ich zerbreche mir den Kopf über das red Angebot oder für 1000 weniger eine force über r2... Langsam Ticket die UhrDas ganze Wochenende schon die Frage aller Fragen (diese Angebote treiben mich in den Wahnsinn):
Red oder Dura Ace???
Weil du regelmäßig über 600 Watt trittst?
Die Probleme will ich haben.Das ganze Wochenende schon die Frage aller Fragen (diese Angebote treiben mich in den Wahnsinn):
Red oder Dura Ace???
Intervalle über 600 Watt? Ich behaupte mal: eher selten.Bei Intervalltraining oder Sprints? Wieso nicht?
200% FTP für 10-15s ist doch ab und an mal im Plan, ein bisschen Abwechslung schadet nicht.Intervalle über 600 Watt? Ich behaupte mal: eher selten.
Wir sitzen im selben Bot Lass mich wissen, wenn du eine Antwort bekommst.