• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

kann es bitte jetzt jemand kaufen, bin schon zum 4ten mal zur Homepage geschlendert, ganz „zuuufällig“
So ging’s mir dort mit dem letzten Soloist in embers. Als es mit BF Code „nur“ noch bei 3.1 lag, „musste“ ich einfach klicken.
Die wollen die einfach nur raus haben. War zweimal in dem Laden. Glaub, die haben sich beim Einkauf ordentlich verkalkuliert und wundern sich, dass niemand die „premium-Räder“ wegkauft.

So ging’s mir dort mit dem letzten Soloist in embers. Als es mit BF Code „nur“ noch bei 3.1 lag, „musste“ ich einfach klicken.
Die wollen die einfach nur raus haben. War zweimal in dem Laden. Glaub, die haben sich beim Einkauf ordentlich verkalkuliert und wundern sich, dass niemand die „premium-Räder“ wegkauft.
Dachte ich bei den Caledonias, die sie lange Zeit angeboten haben auch. Doch nachdem die Räder verkauft wurden, waren nach einigen Monaten plötzlich wieder alle Größen lieferbar. Hatte den Anschein, dass dort tatsächlich nachbestellt wurde.

Mein Norton schlägt an auf fake shop.
Bei Google findet man auch einen Eintrag dazu. Ich weiß keine Diskussion und so aber das kommt mir komisch vor.
Laut Google ist die Seite vom Juni 2024. Für einen derartig großen Fahrradshop wie es laut Google suggeriert wird.... ist das nicht sehr glaubwürdig.
Beim nächsten mal einfach im richtigen Thread zitieren und vorher den Beitrag mit dem Fakeshop Link melden, damit der Link schnellstmöglich durch einen Moderatoren entfernt wird.

Beim nächsten mal einfach im richtigen Thread zitieren und vorher den Beitrag mit dem Fakeshop Link melden, damit der Link schnellstmöglich durch einen Moderatoren entfernt wird.

.. ehrlich gesagt habe ich es mit Absicht dort gepostet. Es guckt nicht jeder im Diskussionsthread nach und einem Fakeshop auf den Leim gehen halte ich für einen guten Grund diese "Regelung" mal ausnahmsweise zu ignorieren...

Fakeshop! Dringend den Link entfernen!

.. ehrlich gesagt habe ich es mit Absicht dort gepostet. Es guckt nicht jeder im Diskussionsthread nach und einem Fakeshop auf den Leim gehen halte ich für einen guten Grund diese "Regelung" mal ausnahmsweise zu ignorieren...
Ich habe den Beitrag zum angeblichen Angebot für das Arc8 gelöscht. Sorry für den Beitrag - habe es nicht gesehen. Danke für dIe Hinweise. Diskutiert euch jetzt in diesem Fall mal bitte nicht heiß, dass es direkt in den Schnäppchen-Faden geschrieben wurde - ist doch gut, dass ihr es überhaupt gesehen habt - danke noch mal!

Edit/Hinweis:
Ihr müsstet bitte den Link zum betreffenden Fake-Shop noch in den Zitaten von meinem Beitrag im Nachbarfaden entfernen.

Schade eigentlich, dass das [Arc8 Eero] Fake war.. der Rahmen ist hübsch🙈.
... mit dem lila farbenen Rahmen werde ich nicht richtig warm, mit diesen beiden hier schon:

1731776387294.png

1731776409538.png

... bin jetzt aber eh final aufs Crux eingeschossen, sondiere halt einfach noch bisl den Markt ;)

Zurück
Oben Unten