Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne...bin mit dem einen schon überfordertSoll ich mir jetzt extra für dich nochn Garmin kaufen?![]()
530 gibts ab 189€ neu oder günstiger gebraucht bei Kleinanzeigen.Hallo, jetzt ist das neuen garmin 540 auf den Markt gekommen aber den großen Abverkauf vom Vorgängermodell 530 habe ich nirgends gesehen. Oder gibts das 530er irgendwo als Schnäppchen?
Der Abverkauf läuft schon seit Wochen. Der Release der neuen Geräte war ja absehbar.Hallo, jetzt ist das neuen garmin 540 auf den Markt gekommen aber den großen Abverkauf vom Vorgängermodell 530 habe ich nirgends gesehen. Oder gibts das 530er irgendwo als Schnäppchen?
Aktuell schon - ich habe meinen im Sommer 21 für 159 gekauft...189€ ist ein super Preis.
Den DXC RD/THIRTY5 Special Edition by Novatec® Laufradsatz gibt es mittlerweile statt für 499,99€ momentan für 479,99€.
(449,99€ soll wohl Bestpreis sein?!)
https://www.bike24.de/p1642686.html
Hast Du mal geschaut was da maximal an Reifenbreite rein geht?Ich habe mich nun nach meiner ganzen Ungeduld dieses Scott-Rahmens hier erbarmt. Ist nun doch integriert, aber mit außenliegenden Zügen habe ich eben mein "Stahlhobelprojekt" abgeschlossen. In Größe S wiegt der Ultrasonic Rahmen übrigens nicht wie angegeben 790, sondern 850 g (!!), falls es jemanden interessiert - ich freue mich dennoch auf einen Stress-befreiten Aufbau und werde berichten:
https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-addict-rc-supersonic-hmx-sl-frame-set
P.S.
Ob Scott Premium ist, weiß ich auch nicht, aber mit bisher 4 Scott-Rädern musste ich der Marke ja irgendwie treu bleiben
![]()
530 gibts ab 189€ neu oder günstiger gebraucht bei Kleinanzeigen.
189€ ist ein super Preis.
Hatte exakt das gleiche Prozedere mit einem Garmin 830 (quasi neu in OVP für 130 Euro).Vorsicht bei eBay Kleinanzeigen. Hatte nen Verkäufer kontaktiert, der 110€ für einen neuwertigen und nur 6 Monate alten 530er wollte. Hat mir sogar eine Rechnungskopie geschickt, aber kurz vorm bezahlen wurde die Anzeige wegen Betrugsverdacht von eBay Kleinanzeigen gecancelt. War selber auch am zweifeln und wollte das nach reiflicher Überlegung über Käuferschutz bezahlen. Kurios fand ich die Art und Weise wie das lief… da kapert sich doch einer den Account und verkauft in dessen Namen Sachen die es nicht gibt. Accountname war identisch mit Rechnungsname, da ging ich von Echtheit aus. Aber das unaufgeforderte bereitstellen der Rechnungskopie war schon merkwürdig. Hat da jemand bei dem accountbesitzer die Rechnung angefordert und dann die Kontrolle über den Account übernommen?
Wie fallen die aus von der Größe? Habe bei 1,83 und 80kg das dhb Aeron 2.0 Trikot und Bib in L. Die hier dann auch in L nehmen?https://www.wigglesport.de/dhb-lightweight-mesh-funktionsshirt-armellos
Meine go to Baselayer
dhb Lightweight Baselayer ärmellos -42%
15% Rabatt mit „EXTRA15“
Versandkostenfrei ab 62,85€ (Rabatt wird hierfür nicht beachtet, man kann also unter den Betrag von 62,83 fallen und behält kostenlosen Versand)
13,59€ also pro Stück statt 28€
Ich bin 1,85 und 76-85kg und habe M. Hatte Anfangs M und L probiert und L war deutlich zu groß. M sitzt angenehm und ist nicht eng.Wie fallen die aus von der Größe? Habe bei 1,83 und 80kg das dhb Aeron 2.0 Trikot und Bib in L. Die hier dann auch in L nehmen?
Ist dir so langweilig, dass du unbedingt andere Forenmitglieder ärgern willst?Sehr tolles BL![]()
Muss ich mal in Ruhe gucken. Ich glaube, offiziell sind es 28 mm? Das wäre für mich aber voll in Ordnung. Mehr würde ich auch nicht drauf machen. Vielleicht gibt es aber auch User hier, die konkret was zu ihren Addicts bzw. der aktuellen Reifenbreite sagen können? Ich gebe sonst gern Bescheid, sobald getestet - kann aber noch bisl dauern aufgrund der Vielzahl meiner Radprojekte. Ich will ja auch noch fahren, vor allem fahren ...Hast Du mal geschaut was da maximal an Reifenbreite rein geht?
Verstehe ich nicht. Ich habe selber welche und nutze diese gerne.Ist dir so langweilig, dass du unbedingt andere Forenmitglieder ärgern willst?
Das hier ist der Diskussions-Thread. Nicht der, der "KEINE DISKUSSION" im Titel stehen hat. Dein Beitrag wurde entsprechend schon gelöscht, danke an die AdminsVerstehe ich nicht. Ich habe selber welche und nutze diese gerne.
Wie soll ich deinen Beitrag bzgl. meiner Anmerkung verstehen?
Ich hatte auch mehrere günstige angeschrieben. Die wollten dann immer ganz schnell und nur mit Paypal... Im Moment sehr unseriös bei gefragten Artikeln.Hatte exakt das gleiche Prozedere mit einem Garmin 830 (quasi neu in OVP für 130 Euro).
Abholung wollte der Käufer nicht, hat aber immer sehr freundlich und schnell geantwortet.
Da ich ein alter Skeptiker bin, habe ich abgelehnt. Einen Tag später war der Account gesperrt.
Merke: wenn etwas zu günstig ist, kann es fast nicht echt sein.
Ich schaue mir immer die Verkaufshistorie an. Wenn der Account schon jahrelang verkauft und vll sogar Follower hat, dann schenke ich auch guten Angeboten vertrauen. Ist das ein neuer Account, der keine Verkaufshistorie hat, lasse ich die Finger davon. Wird ein sauberer Account gehackt, schützt das aber auch nicht.Ich hatte auch mehrere günstige angeschrieben. Die wollten dann immer ganz schnell und nur mit Paypal... Im Moment sehr unseriös bei gefragten Artikeln.