Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon jemand die günstigen TPU Schläuche aus China von aliexpress hier erwähnt ?
RideNow und Cyclami sind allerdings schon länger bekannt und auf ali leicht zu finden.
Meine Neuigkeit ist, daß es anscheinend einen neuen günstigen China TPU Schlauchproduzenten/Marke/Händler gibt, ThinkRider oder Think Rider.
Der TPU Rennradschaluch bei 30 g pro Stück,
Preis billiger als Cyclami oder RideNow.
ThinkRider als Marke baut oder verkauft wohl auch DirektDrive Rollentrainer.
Ist sogar günstiger geworden.
Pedalgewinde ist so ziemlich der letzte Standard in der Radbranche. Die passen sicher.
Ich habe eben das Bundle mit zwei Sensoren gekauft. Steht falsch in der Beschreibung.Pedalgewinde ist so ziemlich der letzte Standard in der Radbranche. Die passen sicher.
Sensoren passen auch, sind ANT+ fähig, was ich aber sehe: Bundle enthält nun nur einen Sensor.
Ich schreibe es bewusst hier, weil es ein ergänzender Hinweis ist:
Das müsste dann auch für andere Gruppen-Sonderangebote gelten. Demzufolge ne DA für weniger als 2,5k€
Anhang anzeigen 1250992
Okay, hab´s gelöscht.Code geht nicht auf die Gruppe als Komplettangebot, nur auf die (einzelnen) Artikel die im "Sale" sind. https://r2-bike.com/sale
Weißt du, wie es bei einzelnen Teilen preislich aussieht?SHIMANO Ultegra Di2 R8170 Komplettgruppe 2x12 | Kurbellänge 175 mm 52-36T - SONDERANGEBOT für 1.435,50 €
gibt noch eine Ergänzung zum r2 Angebot https://r2-bike.com/SHIMANO-Ultegra...2x12-Kurbellaenge-175-mm-52-36T-SONDERANGEBOT , bin mir sicher die war gestern nicht bei den Sale Artikeln. Lohnt sich also öfter mal reinzuschauen.
Weißt du, wie es bei einzelnen Teilen preislich aussieht?
Er hat vorher diverse Einzelpreise genannt, kann ja sein, dass er auch für Ultegra was parat hat. Danke für deinen hilfreichen Beitrag.War selber ausrechnen schon?
Ah, ich sehe gerade, dass Details da noch von @Tsunami-Basti ergänzt wurden. Ja, ich "schaffe das selbst", aber der Preisvergleich für einzelne Teile nimmt natürlich auch Zeit in Anspruch und wenn jemand die Zeit schon investiert hat, kann man sein Wissen teilen, oder nicht? Würde ich auch machen.wenn du auf Antrieb und dann Shimano gehst, sind 71 Artikel gelistet, dass schaffst du sicher selbst. Willst du aber deine 7 Jahre alten 105er Teile mit der aktuellen Ultegra Di2 mixen?
da gehts aber um die 105 Di2, den von dir zitierten Beitrag von mir ist die Ultegra. Was hast du genau vor?Ah, ich sehe gerade, dass Details da noch von @Tsunami-Basti ergänzt wurden.
Ja, ist mir bekannt. Deshalb dieser Kommentar:da gehts aber um die 105 Di2, den von dir zitierten Beitrag von mir ist die Ultegra.
kann ja sein, dass er auch für Ultegra was parat hat.
Cube auf Di2 umrüsten und nur wechseln, was nötig ist. Cube sagt: "the frame is ready for Di2". Ob das mit neueren Gruppen schwierig wird, weiß ich nicht.Was hast du genau vor?
Nein, warum sollt es? Braucht ja weniger Kabel als früher, wird also sicher funktionieren. Als heikelsten Punkt würde ich die Scheibenbremsen ansehen. Schlimmstenfalls halt tatsächlich auch gleich auf die aktuellen Modelle umrüsten.Cube auf Di2 umrüsten und nur wechseln, was nötig ist. Cube sagt: "the frame is ready for Di2". Ob das mit neueren Gruppen schwierig wird, weiß ich nicht.
Nein, du brauchst Ultra Torque Lagerschalen. Die Lager selbst sind auf der Welle verbaut.Okay... Innenlager gleich wie Shimano?