Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufen die sich so schlecht, wenn die Teile quasi verschenkt werden?
Lokal scheint es keine Klientel dafür zu geben. Ist ein grundsolides, einfaches Teil.Verkaufen die sich so schlecht, wenn die Teile quasi verschenkt werden?
Sobald ich eine Länge auswähle kostet er 50 Euro.Canyon hat man wieder einen ordentlichen Sale.
Dabei auch dieser Vorbau für nur 5€
https://www.canyon.com/de-de/fahrrad-outlet/fahrradzubehoer/canyon-v15-rennradvorbau/9100663.html?dwvar_9100663_pv_farbe=BK/GY&dwvar_9100663_pv_vorbaulaenge=130 mm
Der Preis galt nur für 130mm und der scheint jetzt weg zu sein.Sobald ich eine Länge auswähle kostet er 50 Euro.
#Bumsierungsfaden
Sobald ich eine Länge auswähle kostet er 50 Euro.
Dafür!#Bumsierungsfaden
Das alte Model mit mechanischer Schaltung in begrenzter Farb- und Größenwahl für 25 Prozent weniger. Da bin ich mal ganz unromantisch... Mit dem Restpostenverkauf machen die noch das Geschäft ihres Lebens.
Man bietet ein Conti-Set an, schickt aber nur 1 Mantel raus um dann Rabatt oder oder eine Rücksendung anzubieten (auch nur wenn sich der Kunde meldet)?
Wieso bekommt ihr nicht einfach einen zweiten dazu?
Was soll das bezwecken ?
https://www.schlierseer-bikeparts.de/roadIch würde bei sowas mal hier durchguckenHat jemand eine gute günstige Quelle für Rennrad Rahmen mit disc?
Würd gern für meine Frau (180 groß) einen Renner / Gravel aufbauen, hab ne Force Wide und allerhand Teile rumliegen. Carbon wäre gut, Titan ebenso. Flatmount Aufnahme, eher gemütliche Geo. Sie = Anfängerin. Ich = übermütig.
Danke euch!
Kennst Du das (Real-)Gewicht von dem Rad? 8,25 kg wie im verlinkten Angebot angegeben fände ich jetzt nicht sooo schwer.Wirklich schade, dass die Fuhre so schwer ist. Sonst wäre es wirklich ein Top-Angebot.
Nein das Realgewicht kenne ich nicht. Aber fahrfertig knapp 9kg finde ich selbst mit dem Rabatt einfach zuviel.Kennst Du das (Real-)Gewicht von dem Rad? 8,25 kg wie im verlinkten Angebot angegeben fände ich jetzt nicht sooo schwer.
Dürfte ungefähr passen.Kennst Du das (Real-)Gewicht von dem Rad? 8,25 kg wie im verlinkten Angebot angegeben fände ich jetzt nicht sooo schwer.
Hallo, bin auf der Suche nach günstigen Gels fürs Training - hat jemand einen Link dazu?
LG
Danke für die schnelle Antwort! Falls Du Tipps brauchst, wie man Pedale + Flaschenhalter + Computerhalter für unter 0,75 Kilo bekommt, kann ich gern helfen.Nein das Realgewicht kenne ich nicht. Aber fahrfertig knapp 9kg finde ich selbst mit dem Rabatt einfach zuviel.
Danke! Das ist im Vergleich zu "früher" zwar nicht wenig, aber für 2023er-Maßstäbe doch weit weg von Übergewicht!Dürfte ungefähr passen.
Hab die Pro-Variante (Unterschied im wesentlich nur die Carbonfelgen) und bin fahrfertig mit Pedalen, Flaha, Garminhalter und paar nicht gerade gewichtssparenden Umbauten (größerer Sattel etc.) bei knapp 8,5kg.
Ergänzung: Gr. 58
Ja das sind halt die modernen Zeiten, aber ich will das nicht so einfach hinnehmen. Mir ist das Bremssystem an einem Rennrad völlig egal. Das Gewicht allerdings nicht. Wenn ein Carbon-Rennrad von einer Premium Marke in der Preisklasse jetzt ungefähr soviel wiegt wie mein Alu-Winterrad mit einer 105er, dann kritisiere ich das gerne auch weiterhin.Danke für die schnelle Antwort! Falls Du Tipps brauchst, wie man Pedale + Flaschenhalter + Computerhalter für unter 0,75 Kilo bekommt, kann ich gern helfen.
Wenn Dir 8,25 kg "nackt" zu schwer sind, kommen für Dich aber viele Räder in der Preisklasse bis ~3.500 Euro nicht in Frage.
Allerdings finde auch ich, dass die Gewichte aktueller Emondas für ein ehemaliges Leichtbauflaggschiff ganz schön ernüchternd sind - schöne moderne Zeiten.