Absolut.Glückwunsch! Ich habe den Preis nicht repliziert bekommen gestern Morgen. Fürn Tausi hätte ich meinen harten Look Gravel-Rahmen ersetzt. Das rot ist ganz chic.
Also wenn den Rahmen jemand bekäme und nicht braucht, bitte PN an mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut.Glückwunsch! Ich habe den Preis nicht repliziert bekommen gestern Morgen. Fürn Tausi hätte ich meinen harten Look Gravel-Rahmen ersetzt. Das rot ist ganz chic.
Kann man da keine Verlängerungen rein schrauben?geiles angebot, aber bei nur 40 mm Ventillänge muss ich mir vorher einen neuen Laufradsatz mit flacheren Felgen kaufen![]()
Seit über nem Jahr Pirelli Smartubes, völlig problemfrei.Wie sind eure Erfahrungen so? Ich habe über TPU-Schläuche immer mal was schlechtes gehört, am meisten über Aerothan. Bei mir sind seit einem Jahr Tubolitos drin und ich kann nicht klagen, verlieren keine Luft und 0 Platten (habe ich aber sonst auch nicht).
Weiß man denn, nach welchen Kriterien das Angebot verteilt wird? Habe schon oft dort bestellt aber für Treueangebot scheint es nicht zu reichen.Ich glaube nicht an einen Preisfehler. Dafür existiert das Angebot schon zu lange. Ich bekomme das auch Browser- und Geräteunabhängig angezeigt.
Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung.
Ich glaube, es waren nicht so sehr viele Exemplare verfügbar. Nach meiner Bestellung war die Größe direkt ausverkauft.Den Preisfehler (oder Guerilla Promo-Aktion?) haben wohl etliche genutzt, das EVO-GR Rival AXS ist ja schon nahezu ausverkauft.
@thirdsun : magst du mal deine Wiggle-Cookies löschen und die Seite nochmal aufrufen?
Mich würde interessieren, ob der Preis damit festgesetzt wurde, beim erstmaligen Besuch der Seite. Oder bekommst du den Newsletter, und da ist eventuell im Link-Ref ein anderer Preis hinterlegt?
Wann hast du bestellt? Es ist schließlich Wochenende. Ich hatte Freitag sehr früh, eher nachts, bestellt und noch am selben Tag die Versandbestätigung erhalten, aber dass der Versand länger als einen Tag dauert, erscheint mir zunächst nicht ungewöhnlich.Ich glaube nicht an einen Preisfehler. Dafür existiert das Angebot schon zu lange. Ich bekomme das auch Browser- und Geräteunabhängig angezeigt.
Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung.
Ihr Treuerabattstatus wird automatisch festgelegt, basierend auf dem Betrag, den Sie innerhalb der vergangenen 365 Tagen ausgegeben haben.Weiß man denn, nach welchen Kriterien das Angebot verteilt wird? Habe schon oft dort bestellt aber für Treueangebot scheint es nicht zu reichen.
Warum ist das "Gravel"?Profile Design Neosonic Ergo 45AR Gravel Aerobar für 99,95€
https://www.canyon.com/en-de/gear/b...osonic-ergo-45ar-gravel-aerobar/10006989.html
Marketing, kannst du natürlich auch ans Hollandrad schrauben.Warum ist das "Gravel"?
Können die was?
HI XXX,
I am getting in touch in relation to your order XXX.
I am sorry to advise that, due to a pricing error on our website, your order has been cancelled and refunded back onto your original payment method. Please allow up to 5 working days for the funds to appear in your account.
Our Pricing Team are currently working on resolving this error and I would kindly ask that you allow up to 48 hours for the correct price to be displayed on our website. Please be assured this is not a problem we are often faced with.
I apologise for any inconvenienced caused.
If there is anything further I can assist with, please get in touch.
Kind Regards,
Philip
Schade, war wohl doch ein Preisfehler![]()
Jupp. Hab's auch bekommen.Schade, war wohl doch ein Preisfehler![]()
Das ist jetzt wirklich nicht überraschend, auch wenn ich es euch gegönnt hätte.Jupp. Hab's auch bekommen.
Interessant ist die Länge(Kürze) des Aufliegers im Vergleich zum letzen Foto des Fahrers, wo er fast mit den Ellbogen auf den Schalen liegt. Wo sind denn dann die Hände? 20cm vor dem Ende des Aufliegers?Warum ist das "Gravel"?
Können die was?