• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Wheelset DT SWISS GR 1600 bei RCZ

DT SWISS Wheelset GR1600 Spline 25 Disc 700c Boost für 179,99€ mit Code RCZNIDE4 plus Versand
Top Preis!
Aber Obacht: BOOST☝️
IMG_1080.jpeg

Da muss man imho noch andere Endkappen besorgen und ggfls. Nachzentrieren falls man was anderes als z.B. Focus Atlas fährt.
Bg
 

Anhänge

  • IMG_1079.jpeg
    IMG_1079.jpeg
    208,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zum magene: hab ich auch auf dem Schirm, hätte aber eigentlich vorgehabt zumindest bei deren offiziellen Store zu bestellen. Der Link ist ein anderer Shop.
 
Eine Frage von einem Anfänger: warum sollte man den Magene Powermeter kaufen wenn man zum gleichen Preis auch problemlos ein 4iiii oder Stages Powermeter in Form des linken Kurbelarmes bekommt? Ich möchte mir für nächste Saison auf jeden Fall ein Powermeter zu legen, optisch gefällt mir da aber letzt genannte Lösung deutlich besser als das Magene Teil.
 
Eine Frage von einem Anfänger: warum sollte man den Magene Powermeter kaufen wenn man zum gleichen Preis auch problemlos ein 4iiii oder Stages Powermeter in Form des linken Kurbelarmes bekommt? Ich möchte mir für nächste Saison auf jeden Fall ein Powermeter zu legen, optisch gefällt mir da aber letzt genannte Lösung deutlich besser als das Magene Teil.
Also für mehr Geld bekommst du einen Kurbelarm mit einem linken Messer.
Hier bekommst du eine ganze Kurbel mit THEORETISCH beidseitiger Messung.
Ich hab zB aktuell nur eine 105er in 170mm und wollte etwas kurzer. Und da krieg ich halt ein gutes Paket.
Und glaub auch keinen optisch passenden 7100er.


Hab ihn mir jetzt bei magene official selber bestellt.
Da kann man den Code 15OT51 hernehmen.
Ich bin jetzt irgendwie bei 227 USD rausgekommen. Liegt evtl daran, dass ich dann selber verzolle oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt man eigentlich den Code ein?
wie fast bei jedem Shop an der Kasse (rechte Seite)

Das sind halt wirklich die Einsteiger Dinger von denen.

Aber die Elite Edge sind schon richtig gut und richtig leicht.
Die habe ich jetzt seit dem letzten Sale im Sommer im Einsatz in der 65mm Variante.
Unter 500 Euro inkl. Versand und Steuern haben die da gekostet. (Mit Ali AktionsCoupons)

Da werde ich am Samstag wahrscheinlich auch wieder zuschlagen für die 40 mm Variante.
gibts heute für 425.11 EUR, also sogar deutlich unter 500€
 
Zurück
Oben Unten