Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Geiles py.. Etwas anders als meins. Rh c-t ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles py.. Etwas anders als meins. Rh c-t ?
Leider nur als 56er bekommen und zu klein. Ist aber mein erstes altes Rad, das ich gekauft habe und deshalb wird es auch immer einen Ehrenplatz behalten. Wurde auch mal Vize-Klassiker des Jahres im Nachbarforum...Geiles py.. Etwas anders als meins. Rh c-t ?
Die meinen schon unsere Bestellnummer... kannst meine bei der Überweisung mit eintragen, kommt gleich per PN.Sooo dann bin ich mal gespannt Danke für den Tipp, scheinen ja echt Schnäppchen zu sein!! Die wollen ja unbedingt, dass "unsere Bestellungsnummer" als Verwendungszweck angegeben wird, damit meinen die doch sicherlich meine, mir ausgestellte Bestellnummer. Oder ?
Also ist es wohl nur ein Rechtschreibfehler oder ich bin einfach zu doof...
zum Bianchi passt ein 3ttt oder Selle italia in Wildleder. schwarz oder dunkelbraun.Passt der concor schwarz denn zum silbernen bianchi und px10? Dann weiß ich sicher das es diese wohl werden.
Wer Angst vor einer Schummelbude hat und hatte. Da sind sie schon. Und auch aus Leder und nicht wie beim billigen Turbo, den man dann mit einer Plastikdecke bekommt.
Ist eh alles Beschiss mit dem Veganismus. In jedem Salat leben tausende (oder deutlich mehr) Tiere, die mitgegessen werden.