• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Nö, nö, die ersten Modelle sind schon weg. Aber wenn noch da nimm lieber einen schwarzen, die braunen gab es früher ja nicht wirklich...

Mal schauen wie lange ich hier noch festsitze... Ansonsten geht ein schadensersatz.schreiben an a.i. raus :D

Sooo dann bin ich mal gespannt :) Danke für den Tipp, scheinen ja echt Schnäppchen zu sein!! Die wollen ja unbedingt, dass "unsere Bestellungsnummer" als Verwendungszweck angegeben wird, damit meinen die doch sicherlich meine, mir ausgestellte Bestellnummer. Oder ?

Also ist es wohl nur ein Rechtschreibfehler oder ich bin einfach zu doof...

Sooo dann bin ich mal gespannt :) Danke für den Tipp, scheinen ja echt Schnäppchen zu sein!! Die wollen ja unbedingt, dass "unsere Bestellungsnummer" als Verwendungszweck angegeben wird, damit meinen die doch sicherlich meine, mir ausgestellte Bestellnummer. Oder ?

Also ist es wohl nur ein Rechtschreibfehler oder ich bin einfach zu doof...
Die meinen schon unsere Bestellnummer... kannst meine bei der Überweisung mit eintragen, kommt gleich per PN. :rolleyes::D

Hat der schwarze Concor Glattleder?

Wäre ggfs. auch bei ner Berliner Sammebestellung dabei.

Danke für den Tip, bei den Preisen kann man nichts falsch machen und einen "Regal" sollte man immer
im Regal liegen haben:)

Zu spät... Echt schade... :oops: wird also doch irgendwie ein 3t oder selle italia wildleder sein müsse :cool:

Radfahren und Veganismus vertragen sich nicht, wir fressen unterwegs unfreiwillig viel zu viele Insekten.

Zurück