Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich. Der aktuelle Paketbote aus meiner Ecke löst bei mir auch regelmäßig die Überlegung aus, ob ich ihn per Hand- oder Faustschlag begrüßen soll.
Aktuell ist eine Bremse auf dem Weg zu mir, gesehen habe ich den Boten auch schon, allein: geklingelt hat vorhin nur der GLS-Mann mit dem neuen Pinarello-Rahmenset, aber von DHL hab ich nix gehört. Und nix im Briefkasten.
Das heißt bei dem Ka**vogel nix, weil er das immer so macht, nur: diesmal ist es ein Päckchen, und ich kann nichtmal online nachschauen, ob und wo er es jetzt aus Bequemlichkeit abgegeben hat. Das erfahre ich dann erst, wenn die Benachrichtigungskarte per Post kommt. Also wahrscheinlich in vier Tagen, weil: ist ja Streik…
Das Ätzende daran ist ja: Du bist voll in deren Hand. Bist Du freundlich und nimmst ihnen auch Sendungen für Nachbarn ab, kann man sich dann von denen das Gequengel anhören, dass sie ja zu Hause waren und gar nicht bei ihnen geklingelt wurde. Und sagst Du dem DHL-Menschen, dass es Dich ankotzt ständig nen Zwischenlager zu sein, obwohl die Empfänger zu Hause sind, klingelt er halt gar nicht mehr und macht aus jedem Paket/Päckchen nen Osterei mit obligatorischer Suche.
Dabei: bis vor einem Jahr war der Bote hier echt cool und wusste schon immer, dass ich Fahrrad-Teile bekomme. Der kam auch zwei Mal am Tag, wenn man Vormittags nicht da war. Allerdings war der offenbar zu zuverlässig für DHL, weshalb sie ihn dann durch die aktuelle Ar***krampe ersetzt haben - man hat ja einen Ruf zu verlieren. Oder so.
Oder die Schuhe, die nach Wien sollen, gehen jetzt zu RCZ, der Sattel geht nach Wien und das, was ich Freitag bestellt hab, bekommt Klaus Schuster in Mumpelpumpel. Ja und mal sehen, wo die Felgen von byf jetzt die Woche hingehen...Nee, komm, das kannste jetzt nicht machen: wie ging es denn dann gestern weiter, mit dem Paket nach Wien? Lustig wird es doch erst jetzt, wenn die plötzlich merken, dass es in die falsche Richtung ging, und dann versehentlich die Sättel nach Wien schicken…