Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da vergleichen wir jetzt mal wieder äpfel mit birnen, auf dem mtb und es sieht nach einem fulli aus bekommt man so ziemlich alles klein.Hier einmal das Schadensbild von Darimo.
Gebrochen an der schwächsten Stelle.
durch bessere Fertigung bzw fertigungsprozess, ist meine vermutung. auslegen können das viele bis aufs letzte gramm, es so fertigen aber nur sehr wenige.Ich trau den Darimo Sachen auch nicht so recht. Hab selber 2 ältere TLO Lenker die 150 g wiegen. Wie man da noch mal 20 g einsparen soll ist mir schleierhaft. Der Darimo hat gar deultich längere Lenkerenden als der Schmolke.
durch bessere Fertigung bzw fertigungsprozess, ist meine vermutung. auslegen können das viele bis aufs letzte gramm, es so fertigen aber nur sehr wenige.
auch hier mal die geschichte von lightweight. also schönes beispiel wie ein garagen unternehmen mit zwei findigen leuten die großen hersteller lange an die wand spielen konnte. deren vorteil einzig der erdachte prozess war.
was ja prizipiell die richtige rangehensweise ist, aber der erfahrung im beruf hat mir schon oft gezeigt das es eben durchaus möglich ist. das es emporkömmlinge auch schaffen können wenn sie eben einen neuen weg gehen. darimo gibt es mittlerweile auch schon ein paar jahre, das erste mal hab ich teile im laden am Gardasee 2018 gesehen. und gerade die loop sattelstütze zeigt auch was geht auch wenn es ohne den entsprechenden hintergrund etwas wenig vertrauenserweckend aussiehtnun an leichten RR Lenker haben sich schon etliche versucht und Schmolke war da sehr lange der Benchmark. Gab nicht viele die da ran kamen und schon gar nicht in Sachen Sicherheit. Wenn also jemand seit 20 Jahren fast nur an Lenkern und Stützen bastelt und nun kommt eine neu gegründete Firma ohne diese jahrelange Erfahrung und unterbietet den Platzhirsch biem Gewicht derart, dann bin ich erst einmal skeptisch.
320g fuer 2 GP5000? kommt etwas wenig vorim ganzen Wiege-Wahn hab ich mal schön den Freilauf vergessen.
Kam heute an, genauso wie die GP5000 und die Light Schläuche
Anhang anzeigen 1134139
Lenker 125g, wasn dass für einer?hast Recht, die Waage hat mich betrogen. Es wird auf eine Punktlandung rauslaufen
Anhang anzeigen 1134141
#184 darimoLenker 125g, wasn dass für einer?