Hallo
@Seblog ,
ich bin ja ziemlich neu hier in diesem Forum, auf Deinen eigenen Blog bin ich jedoch bereits zu einem früheren Zeitpunkt gestoßen.
Also dieses Projekt mit dem Rahmen aus Deinem Geburtsjahr, fand ich besonders und sehr spannend.
Ich bin ja weiß Gott kein unbeleckter Anfänger, was das Restaurieren alter Räder anbelangt, aber was Du da mit dem "Kaltrichten" des Gios-Rahmens gewagt und vollbracht hast, ist schon der Hammer.
Hoffentlich fährt sich das Ding aufgebaut freihändig ohne Murren.
Ich zeuge Dir großen Respekt für diese Sache und wünsche Dir viel Erfolg bei den weiteren Schritten dieses "Herzens-Projektes".
Insgesamt bin ich von diesem Forum sehr positiv überrascht und wirklich sehr erstaunt, wie viel Fachwissen da bei den meisten Mitgliedern dahinter steckt und was für echte "Freaks" (im positiven Sinne) sich hier tummeln.
Da werde ich nach und nach ganz bescheiden und traue mich überhaupt nicht, irgendwo meinen "Senf" dazu zu geben, da meist schon alles bis ins kleinste Detail erörtert wurde, so dass der eigene Beitrag nur eine Wiederholung des bereits gesagten darstellen würde.
Sorry für mein Ausholen.
Ich werde Dein Projekt hier auf jeden Fall weiter verfolgen.
Schönen Gruß
Andreas