SirPolston
These go to eleven!
Dia Compe- Grand Compe , wie auch die Bremsen.Was sind das für Bremshebel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dia Compe- Grand Compe , wie auch die Bremsen.Was sind das für Bremshebel ?
Bekommt man die die noch neu ? Also nur die Hebel ?Dia Compe- Grand Compe , wie auch die Bremsen.
Weiß ich gar nicht. Ich hab sie seiner Zeit aus dem Forum von @DaRav bekommen.Bekommt man die die noch neu ? Also nur die Hebel ?
Michael, ich weiß jetzt nicht was an deiner Frage Müll gewesen sein soll, aber ich halte es für irritierend wenn man seine Posts nach einer gewissen Zeit teilweise wieder löscht.Hallo Armin,
ja ich habe mir angewöhnt, Beiträge ( die evtl. zu privat oder auf kein größeres Interesse stoßen ) nach einer gewissen Zeit zu löschen, um das Forum nicht zuzumüllen .
Danke Dir aber trotzdem für deine Antwort - die Tasche ist wirklich sehr schön !
So etwas in der Art suche ich später für meinen aktuellen Tourer-Aufbau.
Liebe Grüße, Michael
Ja, es steht "Aero Compe" drauf.Was sind das für Bremshebel ?
Faure - ein wie ich denke eher nicht so häufiger Franzose aus kräftiger Farbe, Reynolds 531, Honeycomb und vor allem einigen sehr hübschen Details für 400 in Ludwigsburg.
Anhang anzeigen 1344053
Anhang anzeigen 1344055
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/faure-rennrad-vintage/2590167795-217-9065
Links/Rechts verschieden - hört, hört!Bei Lefol gabs auch Bremsen, sogar mit bruchsicheren Hebeln.
Anhang anzeigen 1345075
Anhang anzeigen 1345076
Aber nur für die Randonneurstypen, damit die sich nicht verfahren.Links/Rechts verschieden - hört, hört!
Hat jemand schon mal ein Hautiprod in den Händen gehabt? Auf LBC gibt es da gerade einen Prototypen (?) mit wilden Rahmenbaudetails. Ist ein Aluminium Rahmen mit einigen sehr schönen und guten franz. Anbauteilen.
Anhang anzeigen 1354636
Anhang anzeigen 1354638
Anhang anzeigen 1354639
Anhang anzeigen 1354640
https://www.leboncoin.fr/collection/2336785735.htm
« Pour qui s'intéresse aux essais, prototypes et autres délires techniques, voici un cadre vélo de course en aluminium peu banal, fabrication artisanale HAUTIPROD (Claude Hautier, 44260 Malville), années 1970. Cadre en tubes d'aluminium polis assemblés par vis intérieures avec des raccords usinés dans la masse. Prototype ou très petite série.... Le brevet daterait de 1979, mais les quelques vélos fabriqués et donnés à l'essai à des coureurs, dateraient plutôt du début 70, plutôt 73/74."
Dachte mir, dass die sowas gefallen könnte ;-)Super Interessanter Rahmen.
Ein Loch, würde ich meinen
Keins das da hingehört, oder?Ein Loch, würde ich meinen