G
Gelöschtes Mitglied 111219
Kay zahlt dir Höchstpreise, wenn Du dir den Unterhalt des Trico-Rades nicht mehr leisten kannst !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab grad 28,7xx bis 28,8xx aussen gemessen.Ui,das ist aber auch sehr schön. Hat dein Sattelrohr außen auch 28mm Durchmesser?
Wusste nicht, dass es diese Firma in den 70er Jahren noch gab.
Das mit den Profis könnte ja stimmen wenn man sich die ganze Liste bekannter Rennen anschaut die dort auf den Rahmen gelistet sind … müssen ja wohl Fahrer auf den Stellas gewonnen haben , oder?Wusste nicht, dass es diese Firma in den 70er Jahren noch gab.
Stella war früher (20er bis 50er Jahre) ein recht bekannter Radhersteller, mit dessen Rädern auch Profis fuhren (meiner Kenntnis nach, nicht hieb und stichfest fundiert).
Wusste nicht, dass es diese Firma in den 70er Jahren noch gab.
Stella war früher (20er bis 50er Jahre) ein recht bekannter Radhersteller, mit dessen Rädern auch Profis fuhren (meiner Kenntnis nach, nicht hieb und stichfest fundiert).
@GidetunIn den KA gibt es einen hübschen Polchlopek Rahmen
Anhang anzeigen 1302262
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...5?simcid=bde4ac4a-7743-4a86-9049-84f49d1c4867
Bei späten B. Carre Rahmen gab es die Lillie am Gabelkopf.Hallo liebe Anhänge der frankophilen Rahmenbaus.
Hat jemand ne Idee welcher Hersteller/Cardeur sich hinter der Liliengravur verbirgt?
Ich frag desshalb weil ich mir nicht sicher bin ob die Gabel zum Rahmen gehört.
Anhang anzeigen 1320054
Wenn die an dem Didier Louis hängt ...Hallo liebe Anhänge der frankophilen Rahmenbaus.
Hat jemand ne Idee welcher Hersteller/Cardeur sich hinter der Liliengravur verbirgt?
Ich frag desshalb weil ich mir nicht sicher bin ob die Gabel zum Rahmen gehört.
Anhang anzeigen 1320054
JAWenn die an dem Didier Louis hängt ...
Soweit ich weißt hat Didier Louis den Shop von Carré übernommen und die Gabelkronen dann eine Weile verbaut .
Hatten nicht die meisten Didier Louis auflackierte Schriftzüge? Zumindest alle die ich bisher in den Händen hielt.Der Hintergrund meiner Frage, mir wurde im Sommer ein Rahmen angeboten, eigentlich ein komplettes Rad, ich wollte aber nur den Rahmen, inzwischen würde mir der Anbieter auch nur den Rahmen zu einem akzeptablen Kurs überlassen. Der Versand ist mal wieder die Engstelle. Aber das klärt sich sicher auch die Tage....
Der Lack schein original zu sein, die Decals sind es wohl ehr nicht. Die sind bei DL aber einfach zu reproduzieren.
Anhang anzeigen 1320393
Anhang anzeigen 1320394Anhang anzeigen 1320395