lobo_viejo
nn
Mich wundert hier nichts mehr, es ist halt nichts mehr so wie es mal war und wird auch nie wieder so werden....braucht man sich dann auch nicht zu wundern wenn Glückwünsche zum Geburtstag ausbleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert hier nichts mehr, es ist halt nichts mehr so wie es mal war und wird auch nie wieder so werden....braucht man sich dann auch nicht zu wundern wenn Glückwünsche zum Geburtstag ausbleiben...
Ja,mit den Touris ist das hier auch ein grosses Problem,allerdings sind sie hier mit dem Rad unterwegs,heute war es nicht ganz so,denn es war um 9Uhr schon recht heiss.....Fahre zur Zeit selbst etwas weniger 1. Gesundheit, 2. Einfach zuviel Verkehr auf der Straße, anstatt bei dem schönen Wetter an den Strand zu gehen, karren die Touris den ganzen Tag über die Insel und nach einigen unliebsamen Begegnungen mit Autos ist mir im Moment die Freude am Fahren etwas vergangen.
Denke ab Mitte August wird es wieder etwas besser
Gruß Jochen
Mich wundert hier nichts mehr, es ist halt nichts mehr so wie es mal war und wird auch nie wieder so werden.
Schön dass du wieder mal für alle sprichst.Na ihr zwei kommt auf kein Treffen und dann son Spruch hier MQ und Lutscher das brauchen wir allerdings auch nicht.
Ach Jochen - die Plastikschüssel geht ab wie eine Rakete, ich humpele dauernd hinterher. Ist schon toll, ich hätte die nehmen sollen für euch zu euch "Raser";-))) ABER: das Trikot !!! Das hat/ist gewissermaassen Geschichte, weisst du. Das hat mit einer forumsinternen Positiv-Verschwörung zu tun. ( Das gibt es : positive Verschwörungen. allerdings nur in Spären jenseits der Politik, also genau dort, wo wir uns fast dauernd rumtummeln).Jean Marie, schönes Bild----Teer-Plastik ist doch auch schön, vor allen Dinge bei so einem Wetter
Gruß Jochen
Ach Jochen - die Plastikschüssel geht ab wie eine Rakete, ich humpele dauernd hinterher. Ist schon toll, ich hätte die nehmen sollen für zu euch "Raser", dann hätte ich es womöglich ganz geschafft-;-))) ABER: das Trikot !!! Das hat/ist gewissermaassen Geschichte, weisst du. Das hat mit einer forumsinternen Positiv-Verschwörung zu tun. ( Das gibt es : positive Verschwörungen. allerdings nur in Spären jenseits der Politik, also genau dort, wo wir uns fast dauernd rumtummeln).
Dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall...Mich wundert hier nichts mehr, es ist halt nichts mehr so wie es mal war und wird auch nie wieder so werden.