• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das ist mir schon klar, nur ich find compact einfach schöner als dreifach.
Dafür habe ich mehr Auswahl und kann weicher schalten. Das 39siger Blatt kann man recht gut gegen den Wind arbeiten lassen.
Das 52 ist im Endspurt mein Jocker um nochmal richtig Geschwindigkeit zumachen, besonders wenn man aus dem Windschatten kommt. Die 150 g ( beim Trippel) mehr nehme ich bei mir ab , dann passt es wieder;) .

Heute mal wieder die Runde um den Untersee gefahren,stellenweise zwar etwas zäh,wegen der vielen Touris( die teilweise Gepäck dabei haben,als wollten sie fahren bis in die Mongolei),doch das Wetter war mal wieder klasse hier,richtig schöne Tour zum cruisen,baut schon wieder auf für die nächste Woche.....
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag.
mfg
Michael

Heute mal wieder die Runde um den Untersee gefahren,stellenweise zwar etwas zäh,wegen der vielen Touris( die teilweise Gepäck dabei haben,als wollten sie fahren bis in die Mongolei),doch das Wetter war mal wieder klasse hier,richtig schöne Tour zum cruisen,baut schon wieder auf für die nächste Woche.....
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag.
mfg
Michael
Die Tour würde ich auch gerne mal fahren.
Sonnig war und ist's hier auch, wenngleich ich den Tag größtenteils auf dem Liegestuhl verbracht habe.

Biky, nach einer sehr schönen Tour heute bin ich wieder gut auf Fehmarn angekommen. Ein gemeldeter Stau von 5 km bei Lübeck war nicht mehr vorhanden und so war ich in knapp 2 Std wieder daheim.
Der heutige Tag mit Euch ( Berndt, Horst und Rolf ) bei herrlichem Wetter in einer schönen Landschaft hat mir sehr gefallen. Der Wally möchte ich auch noch einmal für die nette Bewirtung danken, ein wirklich schöner Tag für mich und dann noch lecker Eis vom Rolf:)

medium_CIMG2612.JPG

Komme gerne mal wieder;)

Gruß Jochen

Die Tour würde ich auch gerne mal fahren.
Sonnig war und ist's hier auch, wenngleich ich den Tag größtenteils auf dem Liegestuhl verbracht habe.
Kein Problem,die Tour zu fahren,wenn du mal hier bist am See,und ausserdem gäbe es noch viel mehr Highlights,flach,Berge,Abfahrten,alles was so möchte als Radler.....
mfg
Michael

Sind eigentlich alle im Urlaub,schon 4Tage keinen Beitrag mehr hier im SF?
Heute von 0-10 Uhr Regen,teilweise ziemlich stark,am Wochenende Höchstsommer(zumindest vorausgesagt), möchte Samstag mit einem Kollegen Tour in die Schweiz machen.
Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende,mit schönen Kilometern.....
mfg
Michael

Bei diesem sommerlichem Wetter wird Rad gefahren und nicht im PC gesuft. War am gestrigen Morgen um 9:30 bis 11:30 Uhr unterwegs, habe Spätschicht und fahre dann nur kleine Runden. Ist aber besser als nichts zufahren. Werde morgenfrüh wieder ne ca. 60 km Runde abfahren. Denn am WE kann ich nicht fahren, Schiegermutter 80zigsten Geburstag feiern und am Sonntag sind wir wieder für ein Radrennen ( Organisation) zuständig. Das Kleverradrennen steht vor der Tür bei über 35 Grad wir das wohl eine Tortuor werden. Mal gut das ich dann nicht fahren muss.

Bei diesem sommerlichem Wetter wird Rad gefahren und nicht im PC gesuft. War am gestrigen Morgen um 9:30 bis 11:30 Uhr unterwegs, habe Spätschicht und fahre dann nur kleine Runden. Ist aber besser als nichts zufahren. Werde morgenfrüh wieder ne ca. 60 km Runde abfahren. Denn am WE kann ich nicht fahren, Schiegermutter 80zigsten Geburstag feiern und am Sonntag sind wir wieder für ein Radrennen ( Organisation) zuständig. Das Kleverradrennen steht vor der Tür bei über 35 Grad wir das wohl eine Tortuor werden. Mal gut das ich dann nicht fahren muss.

Hallo Hajo, na dann mal ein schönes Wochenende. Bei uns wirds zum Glück:(;)nicht so heiß, ca. 10 Grad weniger und eine frische Seebrise.

Jochen

Herzliche Grüße an alle Frädler von der Nordseeküste bei Husum ! Wir sind hier seit dem Wochende auf dem Campingplatz "Seeblick", genießen das Faulenzen und nebenbei reicht die Zeit auch für etliche Trainingskilometer vor und hinter dem Deich. Aufwändig wird nur das Putzen, wegen der vielen Schafe, die hier den Nordseeküsten-Radweg bevölkern...:eek:. Am Sonnabend wird's dann langsam ernst: Anreise zum Cyclassic-Rennen in Hamburg. Übrigens ist hier Bombenwetter, von
ein paar Tropfen heute früh mal abgesehen.

Hallo Ulli, vielleicht sehen wir uns dann. Wir sind am Sonnabend gegen 16:00 Uhr in HH auf dem Rathausplatz. Rolf und ich fahren am Sonntag die 60 km und Horst die 155 km.
Gruß Berndt

Bergfloh16, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche Dir noch viele schöne unfallfreie Radkilometer und Gesundheit.
Feiert recht schön und viele schöne Geschenke

Gruß Jochen

Hallo Sonja, alles GUTE ZUM GEBURTSTAG ! Dieser Datum hat mir noch gefehlt. Nun weiß ich ihn auch. Schön das Jochen Dir geschrieben hat.
Feier den heutigen Tag schön und bleib so stark auf Deinem Rad wie du bist.
Gruß Berndt und Wally

Da juckt es mich doch in den Beinen, wenn ich lese dass die "Regionalgruppe Nordost" morgen Hamburg plattfährt...
Viel Spaß und viel Erfolg!
Sonja, liebe Grüße und Glückwunsche vom Hinkebein!

Danke für die Glückwünsche. Werde versuchen Unfall frei weiter durchs Leben zu kommen.
Den Hamburgfahrern viel Glück und gesundes Durchkommen.
@ Runbecker lass es langsam angehen, sonst dauert es doppelt so lange. Genieße deine Terrasse und die Pflege deiner Frau (liebe Grüße an sie)

Zurück
Oben Unten