• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Sonja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Gute wünscht Manfred,
laß dich verwöhnen, heut kann Klaus mal das Rad putzen:D
 
sonja , Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bleib Gesund und Fit und vorallem den Klaus treu.
Den Hamburgfahren wünsche ich einen kühlen , frischen Wind und keine 35 Grad im Schatten. Fahrt vorausschauend , denn die Konzentration bei hohen Temperaturen lässt bei somanchen Rennradler sehr schnell nach!
Wünsche Euch ein schönes, unvergessliches Rennen.
 
Heute eine klasse Runde gefahren,hatte noch einen Kumpel dabei,der in Oberschwaben dort wohnt wo die Hügel eher moderat und kurz sind,zuerst den Schiener Berg,das war ja noch grösstenteils im Schatten,dann von Eschenz in der Schweiz nach Kalchrain,und zum Schluss in der Mittagssonne von Weinfelden zum Stelzenhof auf dem Ottenberg(ehemalige Swiss-Trophy-Stoppstrecke),jetzt weiss er wie flach die Radstrecken am Bodensee sind.....:D
Aber die Tour war klasse,und die ganz extremen Temperaturen hatten wir nicht,die 30° Marke wurde gerade so erreicht....
Geniesst das Sommerwochenende.....
mfg
Michael
 
Was soll das noch werden heute , die Nacht war es nicht unter 22 Grad geworden und um 9:30 UHr schon 26 Grad . Entwerder ist es zu heiß oder der Sommer zu kühl und naß. Warum gibt es keinen normalen Sommer mehr . 25 Grad und einen blauen Himmel würde mir schon reichen. Heute soll es über 36 Grad werden, mir tun die Teilnehmer des Kleverradrennen jetzt schon leid. Aber ich muss ja auch an der Straße stehn und aufpassen das alles rundläuft und kein Mensche auf die Straße läuft wärend des Rennens.
Wünsche Euch heute noch eine schattiges Plätzchen , bis die Tage.
 
Hallo Hajo, na da such Dir mal an der Strecke ein schattiges Plätzchen. Komisch, ist der Sommer noch mal da, ist es wieder zu heiß:(, aber denkt dran, der Winter kommt noch und da sollte man die Wärme noch etwas genießen:)
Ne, kann mir schon vorstellen, daß es im Binnenland wo kein Luftzug hinkommt grenzwertig werden kann. Da habe ich auf der Insel wenigstens immer noch einen frischen Windzug und wenn´s zu warm wird, ab in die Ostsee:p
Wünsche auch allen anderen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Jochen
 
Bindi-Lindi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hast heute ja noch einen anstrengenden Tag vor Dir. Hoffe Du macht Dir heute auf der Cyclassics selbst ein schöne Geschenk, indem Du gesund und in einer tollen Zeit das Rennen bestreitest:daumen:
Wünsche Dir heute abend ein schöner Feier:bier:, noch viele unfallfreie Kilometer und bleib gesund:)

Gruß Jochen
 
Uli, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, Du bist gut durch- und angekommen.

@all: Heute habe ich mich aufs Trekkingrad gehievt (rauf schwierig, runter besser) und bin mit Karin am Morgen etwa 20 km über die Felder. Ich konnte sogar mit ihr mithalten...
MTB oder gar Renner ist noch nicht, der Sitzwinkel ist noch zu schmerzhaft.
Es geht weiter vorwärts.

Ne bewegliche Jrooß - Thomas
 
An Bindi-Lindi ebenfalls meinen herzlichsten Geburtstagsglückwunsch
und natürlich auch an einen Glückwunsch an Runbecker für seine Fortschritte.

Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 
Hallo an Euch alle :)

War mal wieder sehr lange nicht hier!!! :( Irgendwie klappt es während der "normalen" Arbeitsstunden nicht mehr, da mein Chef mir die Zeit nicht mehr lässt, und abends bin ich zu allem zu müde... ;)

Gleich mal an alle die besten Geburtstagswünsche, ob noch rezent oder schon länger her. Und was hab ich da bei Dir Thomas verpasst?? :confused: Wir doch nicht das Alter sein??? ;) ;)

Aber dann mal zum Hauptgrund, wieso ich unbedingt hierher musste: seit langem bereits sollten der Jean-Marie und ich mal eine gemeinsame Daccordi-Fahrt unternehmen. Vor ein paar Tagen noch habe ich ihm eine Mail geschrieben, aber bis dato (was ungewöhnlich ist) ncoh keine Antowrt bekommen. ANs Telefon ging gestern Abend auch niemand. Wisst Ihr ob er in Urlaub ist?? Das Niederrheintreffen ist ja erst übernächste Woche?

Schöne Grüße an Alle, und bis bald dann mal wieder :)

PS. @radjog: irgendwann antworte ich auch mal auf die PN... ;)
 
Hallo Ulli,
alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen beenden des Cyclassics. Ganz besonders Lobenswert ist die Leistung bei diesem Wetter.
Gruß Berndt
 
...nu stell deine Leistung nicht hinten dran.
Du und Rolf seid doch auch gut durchgekommen,
Uli mit eingeschlossen. Glückwunsch...:bier:
Was ist mit Horst ????
 
Hallo Jean,
freut mich sehr von Dir zu hören. Wie geht`s Deiner Frau?
Von J-M habe ich auch in den letzten Tagen nichts gelesen, das muss aber nichts heissen.
Nach meinem Oberschenkelhalsbruch fange ich jetzt langsam wieder mit dem Radeln an.

Liebe Grüße - Thomas
 
Runbecker, hallo Thomas, freut mich zu hören das Du schon wieder 2 Räder unter dem Hintern hast;) und zwar die in Reihe.
Wünsche Dir weiterhin eine schnelle Genesung.

Gruß Jochen
 
Biky, tolle Leistung von Euch bei der Hitze:daumen: :daumen:
@Bindi Lindi, hoff auch Du bist mit Deiner Leistung zufrieden gewesen und hattest eine gute Heimfahrt.:daumen: :daumen:
und kühlt heute abend noch ordentlich :bier:

Gruß Jochen
 
Hallo alle,
die Vattenfall Cyclassics in Hamburg sind für uns trotz Hitze ganz gut gelaufen. Da wir ja 7:30 Uhr gestartet sind und gegen 9:00 Uhr fertig waren hatten wir noch einigermaßen normale Temperaturen. Hier mal die Ergebnisse:
Rolf - ROROLF 56,6 km Zeit 1:27:57 Geschw.: 38,62 km/h Altersklasse: 15. von 435
Berndt - BIKY 56,6 km Zeit 1:31:48 Geschw.: 37,00 km/h Altersklasse: 28. von 435
Horst - KEGLER 155,0 km nach 100 km wegen Muskelkrämpfe aufgegeben

Daran kann man doch sehen dass die Leistungen der Fahrer die 100 und 155 km gefahren sind besonders hoch einzuschätzen sind.
Die sind genau in die Mittagshitze gekommen und haben mit dem Schweiß auch einige Mineralstoffe aus dem Körper verloren.
:bier:
Gruß Berndt
 
Zurück
Oben Unten