Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da habt Ihr Eure Ergebnisse vom Vorjahr noch getopt, Alle Achtung!!Rolf - ROROLF 56,6 km Zeit 1:27:57 Geschw.: 38,62 km/h Altersklasse: 15. von 435
Berndt - BIKY 56,6 km Zeit 1:31:48 Geschw.: 37,00 km/h Altersklasse: 28. von 435
Respekt Leute,wäre wohl nichts für mich das Tempo im flachen,brauche da doch ein paar grössere Hügel...Hallo alle,
die Vattenfall Cyclassics in Hamburg sind für uns trotz Hitze ganz gut gelaufen. Da wir ja 7:30 Uhr gestartet sind und gegen 9:00 Uhr fertig waren hatten wir noch einigermaßen normale Temperaturen. Hier mal die Ergebnisse:
Rolf - ROROLF 56,6 km Zeit 1:27:57 Geschw.: 38,62 km/h Altersklasse: 15. von 435
Berndt - BIKY 56,6 km Zeit 1:31:48 Geschw.: 37,00 km/h Altersklasse: 28. von 435
Horst - KEGLER 155,0 km nach 100 km wegen Muskelkrämpfe aufgegeben
Daran kann man doch sehen dass die Leistungen der Fahrer die 100 und 155 km gefahren sind besonders hoch einzuschätzen sind.
Die sind genau in die Mittagshitze gekommen und haben mit dem Schweiß auch einige Mineralstoffe aus dem Körper verloren.
Gruß Berndt
Die hat den Dir bevorstehenden, respektive am laufenden Prozess +-erfolgreich hinter sichHallo Jean,
freut mich sehr von Dir zu hören. Wie geht`s Deiner Frau?
Entwarnung!! Alles in Ordnung in dem FallVon J-M habe ich auch in den letzten Tagen nichts gelesen
Wie und wo zieht man sich so-was zu??? Aber ich werde irgendwann (ab nun kommen bei uns in der Regel die eher ruhigen Wochen im Jahr) mal alles hier nachlesen, und es wohl raus finden...Nach meinem Oberschenkelhalsbruch fange ich jetzt langsam wieder mit dem Radeln an.
Wusste gar nicht das es in Hamburg so heiss werden kann,wir verbinden den hohen Norden eher mit Schmuddelwetter und kühlen Temperaturen.....aber wieder was gelernt....Am Sonntag-Vormittag so gegen 09:00 Uhr hatten wir 23° C und so gegen 13:00 Uhr waren es in Hamburg ca. 34° C und Wolkenlos.
Gibt es bei Euch keine Rente? Müssen diese Krankenpflegerinnen bis in so hohe Alter arbeiten???...hadert damit, daß das "weibliche" Pflegepersonal nicht seine Altersklasse ist!!...
So in etwa habe ich vor ein paar Jahren mal Erklärungen gehört/gelesen, als Pettacchi beim Giro-Start in Belgien noch 40 km nach Sturz bis zum Ziel in Namur gefahren ist!...ich möchte dem Thomas keinesfalls Härte und Nehmerqualitäten absprechen, (Radfahrer sind schon tolle, leicht bescheuerte Typen )
...
Vielleicht ist der Adrenalinspiegel so hoch, das wir keine Schmerzen wahrnehmen,
Naja, wenn ich das in dem Moment gewußt hätte, wäre ich liegengeblieben...N'Abend
Lieber Thomas, nun habe ich mal deine Leidensgeschichte, oder eher Heldengeschichte (!!) gelesen. Respekt!
Eben weil Karin jetzt in Rente ist, konnte sie mich so mit Full Service pflegen...Gibt es bei Euch keine Rente? Müssen diese Krankenpflegerinnen bis in so hohe Alter arbeiten???
Irgendwie schon, aber ich komme nicht dran...Zu dem Röntgen-Bild: ist das ein eingebautes Multi-Tool??
Das glaub ich Dir... Aber, so sind wir harten (mit weichem Innenleben) Männer halt: "So schlimm wird das schon nicht sein?!"Naja, wenn ich das in dem Moment gewußt hätte, wäre ich liegengeblieben...
Da würde ich mich aber mal beim Werkstattleiter beschweren!!!!Irgendwie schon, aber ich komme nicht dran...
Ich dachte Titan wäre nicht magnetisch? Oder stand da was im lokalen Anzeiger von Deiner "Aufrüstung"????Seit ich dieses Titan-Teil in mir trage, kommen die fliegenden Schrotthändler bei Ihren Beutefahrten unserem Haus immer näher!
Hoffe das du dieses Jahr noch auf das Rad sitzen kannst,kann mir vorstellen wie übel das ist bei dem Sommerwetter nicht fahren zu können.....Naja, wenn ich das in dem Moment gewußt hätte, wäre ich liegengeblieben...
Eben weil Karin jetzt in Rente ist, konnte sie mich so mit Full Service pflegen...
Irgendwie schon, aber ich komme nicht dran...
Seit ich dieses Titan-Teil in mir trage, kommen die fliegenden Schrotthändler bei Ihren Beutefahrten unserem Haus immer näher!
Aber ich werde nicht nachgeben!
Hallo Klaus,Ob das Radfahren bei den Temperaturen immer was mit Spaß zutuen hat bezweifle ich .
Hans-Georg,ich glaube vor dir ist kein Berg sicher......Hallo Klaus,
es geht schon, man muss nur die Strecken zeitlich und örtlich der Wetterlage anpassen (obwohl ich lieber bei kühleren Temperaturen radle).
So bin ich am Sonntag bereits um 8:20 Uhr bei noch moderaten Temperaturen auf die Schw. Alb. Die größten Anstiege waren gleich zu Beginn und auf knapp 800 m ist es rund 3° kühler als im Tal. Gegen 12:30 Uhr war ich bereits wieder zuhause (1200 Hm auf 93 km, 22.7 km/h).
Unter der Woche als ich erst gegen 16 Uhr starten konnte, habe ich mir ein flacheres Profil ausgesucht, zwar auch mit 2 längeren Abstiegen, jedoch konnte ich auf der übrigen Strecke so flott fahren, das der Fahrtwind die Scheißperklen trockneten (700 Hm auf 71km, 25.2 km/h).
Bei beiden Touren hatt ich trotz 28-30° viel Freude.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg