• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hans-Georg,ich glaube vor dir ist kein Berg sicher......
mfg
Michael
Vor mir derzeit schon...
Heute das erste Mal aufs MTB und 25 km über die Wirtschaftswege gefahren. Ging gut; schweigen wir über den Schnitt, ich habe mich auf die Trittfrequenz konzentriert. Ich war zufrieden, und Spaß gemacht hat es auch.
Die Kraft im rechten Bein ist natürlich noch weit weg vom Normalzustand.
Allerdings reicht es für die Renner noch nicht, die Sitzposition dort schaffe ich noch nicht. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit.

Ne rollende Jrooß - Thomas

@DerLutscher: Hast Du den gestrigen Abend gut verkraftet?:p
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Vor mir derzeit schon...
Heute das erste Mal aufs MTB und 25 km über die Wirtschaftswege gefahren. Ging gut; schweigen wir über den Schnitt, ich habe mich auf die Trittfrequenz konzentriert. Ich war zufrieden, und Spaß gemacht hat es auch.
Die Kraft im rechten Bein ist natürlich noch weit weg vom Normalzustand.
Allerdings reicht es für die Renner noch nicht, die Sitzposition dort schaffe ich noch nicht. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit.

Ne rollende Jrooß - Thomas

Ich freue mich immer, wenn ich von deinen Fortschritten lese.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 
Wir sind aus der Bourgogne zurück, es war schön und an einigen Tagen etwas viel heiss bei um die 40°, dennoch bin ich morgens gemütlich aber regelmässig meine Rad-Runde gedreht. :bier: Der Sonja nur Gutes noch nachträglich zum Geburtstag !!!:bier:
Dem Jean muss ich telefonieren, ich hab den ganzen Computer voll E-mails - das ist jedesmal so, wenn ich mal kurz weg bin.

Web.Canal de la Nièvre 2012.jpg
 
Hallo paletti,
das Foto macht Laune aufs Radfahren,nächsten Samstag gehts für meine Frau und mich ins Languedoc,zwar etwas windig dort unten,aber meist trocken.....
wünsche allen eine gute Woche....
mfg
Michael
 
Hallo Jean Marie, also flach sieht es auf dem Bild nicht gerade aus.
Warst Du wieder übermütig?
Klaus1 Das sind doch leicht überschaubare Hügel Klaus. Sie sind sicherlich nicht höher als Euere Hügel . Am Niederrhein fehlt uns leider solche kleine Hügel, aber dafür haben wir den Wind und die dazugehörigen Maas/Waal/ Rheindämme.
 
Neenee, Klaus, nicht übermütig. Langsam war ich: das geht. Mit der 3-fach Kurbel am Singer "nähmaschient" man die Hubbel in der Bourgogne glatt. Schwieriger waren die Temperaturen: Ab 39° ( das hattene wir an drei Tagen) wars ein bissertl warm. Ich stand da um 6 morgens auf und war spätestens um halb 10 zurück. Danach gings nur noch im Schatten, oder z.B. in alten Abteigemäuern. Reden kann ich gar nicht mehr: meine Madame hat mir die Stimme mit Hilfe der verflixten Klimaanlage im Auto verschlagen... ansonsten wars super. Ich dachte viel an euch in der Bourgogne: da sollten wir mal ein Seniorentreffen machen.
 
Vor mir derzeit schon...
Heute das erste Mal aufs MTB und 25 km über die Wirtschaftswege gefahren. Ging gut; schweigen wir über den Schnitt, ich habe mich auf die Trittfrequenz konzentriert. Ich war zufrieden, und Spaß gemacht hat es auch.
Die Kraft im rechten Bein ist natürlich noch weit weg vom Normalzustand.
Allerdings reicht es für die Renner noch nicht, die Sitzposition dort schaffe ich noch nicht. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit.

Ne rollende Jrooß - Thomas

@DerLutscher: Hast Du den gestrigen Abend gut verkraftet?:p
Ich denke, die Königsblauen hätten den Sack auch zumachen können!!
Du bist mir vielleicht ´n harter Hund. Schade, daß Du am kommenden Wochenende noch nicht fit bist!

Oh, jetzt sehe ich gerade, daß Du unseren grandiosen Sieg in Breslau meintest. Wir sind Europa!!!!:)
 
Heute nach Erkältungspause wieder erste 30km Runde mit dem MTB,hurra!
Runbecker:Ich denke,das du auf deiner ersten 25km Runde nach dem Sturz schon wieder Witterung aufgenommen hast......
mfg
Michael
 
Ich denke, die Königsblauen hätten den Sack auch zumachen können!!
Ecki: Hamse aber am Sonntag nicht...
Können beide mit leben, denke ich.
Runbecker:Ich denke,das du auf deiner ersten 25km Runde nach dem Sturz schon wieder Witterung aufgenommen hast......
mfg
Michael
Ja... heute 34 km. Rollt gut, nur bei Anstiegen (was man hier so nennt, kleine Hubbel oder Autobahnbrücken:cool:) merke ich deutlich, dass im rechten Bein noch einiges fehlt. Alles eine Frage der Zeit und der Übung.
 
Runbecker
34km nach dieser Verletzung,das ist ja schon fast Hardcore......
Ich fahr jetzt erst mal ein paar Wochen in Urlaub,und denke,wenn ich danach wieder von dir lese ist das schon bald wieder normal....:daumen:
mfg
Michael
 
Hallo, mal wieder,

ich war immer da, habe aber keine Benachrichtigung mehr gekriegt, wenn hier ein neuer Beitrag erschienen ist, obwohl ich das früher bekam und ich das Forum immer noch beobachte. Geht das bei euch auch so?
 
Hallo, mal wieder,

ich war immer da, habe aber keine Benachrichtigung mehr gekriegt, wenn hier ein neuer Beitrag erschienen ist, obwohl ich das früher bekam und ich das Forum immer noch beobachte. Geht das bei euch auch so?
Ja, ist bei mir auch öfters, dass es hier weiter geht und ich nicht benachrichtigt werde.
 
Zurück
Oben Unten