• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@ rorolf, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit sowie ein schönes und unfallfreies Jahr 2013.

Gruß Jochen
 
radjog62,
Ich bin (mal wieder) von der Benachrichtung abgehängt worden. Erst als Regina mich fragte, ob wir schon gute Wünsche fürs neue Jahr ausgetauscht hätten, fiel mir auf, dass ich nichts davon mitbekommen habe. Also habe ich jetzt manuell des SF aufgeschlagen. Soviel Vorrede!

Hallo Hansjürgen, kleiner Tip zum Thema keine Benachrichtigung erhalten. Mir ist aufgefallen, das wenn man sich aus dem Forum abmeldet, keine Benachrichtigungen mehr erhält, kann aber auch nach längerem "nur " lesen passieren.
Gruß Jochen
 
Unbekannterweise sende ich ebenfalls beste Geburtstagsgrüße.
Und natürlich für den Rest ;) des Jahres alles Gute an alle!
 
radjog62,
Hallo Hansjürgen, kleiner Tip zum Thema keine Benachrichtigung erhalten. Mir ist aufgefallen, das wenn man sich aus dem Forum abmeldet, keine Benachrichtigungen mehr erhält, kann aber auch nach längerem "nur " lesen passieren.
Gruß Jochen

Hallo Jochen,

vielen Dank, aber das ist nicht das Problem. Da ich meinen PC alleine nutze, logge ich nicht aus.

Viele liebe Grüße und gute Wünsche

Hansjürgen
 
Ein Hallo an alle.
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2013.
Ich hoffe das ich es dieses Jahr nach Bayern schaffe.
Die letzten 100 am 30.12 (107) machen mir die Anstiege nicht leichter.
Können die nicht wie die Spreewald Tour sein auf 200Km 1Meter Höhen Anstieg. Mein Saisonziel auch nicht erreicht nur 9247 Km. Der Dezember war durch einen Virus versaut.
Also nochmals alles Gute und immer eine Daumenbreite Luft im Reifen.

Gert
 
So nun ist alles überstanden, jetzt kann das neue Jahr beginnen. Danke an alle für die Glückwünsche zu meinem
Geburtstag, auch für das Jahr 2013 alles Gute, möge die 13 eine Glückszahl werden.
Gruß Rolf

pic10737.gif
 
Soeben eine kleine Rundfahrt durch mein Revier mit Pannerace beendet.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=acivsvbahauzwppw
Das Regenradar zeigte keinerlei Regenwolken weit und breit.
Tatsächlich hatten wir Dauerniesel- bzw. Sprühregen.:eek:
Die Räder sahen hinterher aus wie nach einem Crossrennen.
Und zum Schluß mußte Rainer noch eine Strafrunde mitfahren, damit die 2:30 für den Winterpokal voll wurden.
Danke für Deinen Besuch, Revanche folgt demnächst!

Ne durchfeuchtete Jrooß - Thomas
 
Dank an den 'Eingeborenen' der 'Rübentaiga' (von ihm selbst so bezeichnet....;))

War die erste 'Sautour' meines kurzen Radlerdaseins - 'schön is jet angersch' - wie man dort sagt.
Aber eine neue Erfahrung - geht also auch bei nicht so schönem Wetter.
Nur Schutzbleche muss ich mir wohl besorgen, der nasse A..... ist nicht so dolle.

Konnte nicht mit Brille fahren, die Nieseltröpfchen 'klebten' richtig dran - keine Sicht.
Hat einer ein Rezept dagegen - ausser mit Speckschwarte einreiben.......:p ??

Thomas - nächstes Mal nördlicher linker Niederrhein :bier::daumen:
 
@alle
Leicht verspätet, allen Senioren ein erfolgreiches 2013, vor allem Gesundheit.

Vor einer gewissen Zeit ist bei mir ein komisches Problem aufgetaucht während ich mich auf diesem Fred befand. Etwa das Posting von Hansjürgen (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/senioren-fräd.9200/page-674#post-2638368) sah so aus:

Beim Klicken auf treffen, dann so:

Als ob Hansjürgen den Schweizer nach Bayern verführen wollte :) .
Den ursprünglichen Virus, der den Browser (Firefox) das Ganze machen liess, habe ich entfernt, aber es bleiben immer noch Reste davon auf meinem PC ,der Ulk ging trotzdem weiter. Mit Hilfe von 2 eingebauten Filtern in Adblock Plus(Firefox Extension) konnte ich den Effekt wenigstens stoppen. Im übergen hatte ich noch andere Nebeneffekte, unter anderem schlechtere Antwortzeiten.
Welche Zeit habe ich doch verloren, um einigermassen herauszufinden, was passiert.

Zum Glück konnte ich mich trotzdem zeitweise losreissen, um mich auf den Titanesel zu schwingen.
Das Wetter war bei uns in den letzten Tagen vielfach sonnig und trotz Januar milde.

Ciao zusammen ...Theo
 
Zurück
Oben Unten