• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Thomas, du und Krank! Na dann ist es ja auch kein Wunder das ich dich überholen konnte. Werde schnell wieder Gesund.
Eckis Geburstag (05.02.) haben wir vergessen oder war`s nur ich. Habe ihn eine PN geschickt.
Das Wetter ist ideal zum MTB , es war herrlich im Wald.

Naja, wie man sieht fahre ich ja schon wieder. Ich habe das Gefühl, ich werde hier allmählich hoffnungslos abgehängt...:(
Hajo, was war das denn am Sonntag? 35 min Laufen, da hättest Du nur noch dreimal zur Garage und zurück laufen brauchen, um die 40 voll zu machen.:cool:

Naja, wie man sieht fahre ich ja schon wieder. Ich habe das Gefühl, ich werde hier allmählich hoffnungslos abgehängt...:(
Hajo, was war das denn am Sonntag? 35 min Laufen, da hättest Du nur noch dreimal zur Garage und zurück laufen brauchen, um die 40 voll zu machen.:cool:

Ich weiss nicht was du hast. Am Sonntag 11 Punkte geholt. Das laufen hätte ich mir sparen können. Hatte schwere Beine von Berg an Dal ,7 Hügelweg, habe mich mitziehn lassen von RR und MTBker. Das hat mir zuviel Körner gekostet.

Ach so, Du bist am gleichen Tag vorher gefahren!
Da würde ich nicht mehr in die Laufschuhe kommen.:cool:
Respekt!

Wie gesagt :Hätte ich mir sparen können.
Mein Rennrad ist in der Inspektion, bekommt neue Kette und vielleicht auch ein neues Innenlager. Steuersatz wird neu geschmiert usw. Damit ich im Frühjahr wieder so richtig reintretten kann.

So, meinen Anteil für die U200 habe ich geleistet!

Jetzt bin ich aber platt, Mallorca war super aber anstrengend.

Ne kurbelnde Jrooß - Thomas

Mich hatte am Samstagmittag noch ein Vierbeiner gebissen:aufreg:. Ein Fox Terrier, mit im schlepptau wahren 2 Frauen aus der Niederrlande. War am Klever Kupferden Knopf. Nach guten 2 1/2 stunden sowas, hat aber nicht durch gebissen. Er hinterlies einige Zahnabdrücke am linken unterem Bein;).
Wir haben uns sehr gut durchgeschlagen. 3 Radler über die 500 Punkte, Klaus die 600 WP Punkte:cool:, wär hätte das gedacht. Im vorigem Jahr hatte ich 415 WP Punkte. Die Trekkingstouren von Sonja und Klaus waren ja auch nicht von Pappe :daumen:, das hat uns auch sehr hoch gebracht.
Der Endspurt auf Malle von Thomas war erste Sahne :daumen::).
Freue mich schon auf den November:o, nein:D , jetzt wollen wir erstmal den Sommer geniesen:cool:.

omei hab die ganze Zeit hier gar nicht gelesen, wunderte mich schon das von euch gar nichts mehr kommt.:eek::rolleyes:

Denke wir haben uns ganz wacker geschlagen.

Übrigens ich hab schon 2 200km in den Beinen, das hatte ich so früh im Jahr schon ewig nicht mehr.:jumping:

Hallo Winterpokal Team Senioren-Fräd Süd/ West, wie sieht das Team 2011/12 aus. Gibt es Änderungen oder bleibt alles beim alten. Wir haben ja noch etwas Zeit bis es los geht.
Ich glaube, dass wir, nachdem Christophe "abgeschmiert" ist, einen Platz frei haben. Werde das beizeiten im Hauptfräd bekanntgeben.

Ne müde Jrooß - Thomas

Hallo Jungs

für 'nen Doofen.....
man macht als Gruppe im Winterpokal was...?
Fahren als Gruppe bei Veranstaltungen/fahren als Einzelner für die Gruppe bei
Veranstaltungen/..........??

:ka:

Danke fuer eine Erklärung
ps: fährt jemand morge in Moers ?

Hallo Rainer, fahre morgen mit meinen Verein ne trainings Runde über ca. 100 km.
Im Winterpokal fährt eine 5 er Mannschaft unabhängig von einander . Nur die Zeit spielt da eine Hauptrolle. Mann könnte auch sagen wir halten uns im Winter fit und notieren uns die Zeit für den Winterpokal.
z.B. bei unserem Team sahe es so aus (2010/11):http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/133
Und das sind die Regeln:http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
Alles andere kannst du dort auch finden und dich schlau " klicken". Viel Spass dabei.

Hallo ist noch jemand im diesem Forum oder seit Ihr alle schon bei Facebook angemeldet!
Meldet Euch doch mal kurz, oder sollen wir im diesem Jahr mal ne Winterpokal Pause machen:D.

Facebook? Nie!

Aber noch ist der neue Winterpokal nicht eröffnet...

Wie wäre es mit einem Freund von uns, ist allerdings erst 48 Jahre, allerdings Vielfahrer. Gebt mal bitte schnell Bescheid ob das in Ordnung geht, hab eben fast keine Zeit mich um etwas anderes zu kümmern als die Firma.

Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal:

Also, Seniorenfräd Süd/West ist soeben als Team angelegt, Mitglieder aus dem letzten Winter haben reservierte Plätze, bitte anmelden (Hallo Klaus!).;)

Ich gehe davon aus, dass Christophe nicht wieder auftaucht (letzte Aktivität am 24.12.2010); also ist ein Platz frei. Wer aus dem Süden oder Westen möchte mit Hajo, Klaus, Bergfloh und mir zusammen schwitzen?
Bitte melden.

Klaus, wenn sich von unseren SF-Freunden keiner meldet, würden wir auch einen Jungspund mit 48 nehmen...

Zurück