• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West

Mann, was ein Wetter. Heute morgen konnte man noch bei 2cm Schnee normal fahren. Aber was dann ab ging, war ...... unaussprechlich.:confused:

Mindestens 15 cm Schnee heute mittag, keine Straßen geräumt:mad: aber dafür 2 Radwege picobello gereinigt:daumen:. Ist aber alles nur Pampe. Im Weinberg natürlich von den Autos z. T. festgefahren oder losgefahren je nach Lage. Wenn das heute nacht gefriert, dann gute Nacht. Und ich hab die Spikes letzte Woche runtergemacht:mad:. Nochmal aufziehen lohnt wahrscheinlich nicht. Mal sehen was die Wetterfrösche jetzt noch wissen.
DAbei war letzte Woche doch Frühling!!!! Sonne 17 Grad plus!!!! Wo ist das hin?

Freitag noch bei 15° mit der Kniehose und dem Langarmtrikot gefahren, heute wieder mit den Spikes bei -3° und 7 cm Neuschnee 'ne Runde gerödelt.
Der Wechsel auf die Spikes geht bei mir in etwa einer Minute; habe für's MTB einen zweiten Laufradsatz...:p
Reicht der Platz in Eurem Keller dafür noch?

Ich könnte kotzen :eek:. Aber die Spikes mache ich nicht mehr drauf, da lass ich das Rad lieber stehen :p.

Wir haben keinen Schnee mehr bekommen:) , also alle Wege sind Schneefrei. Aber bei 7Grad- und einer Erkältung die ich immer noch nicht ganz losgeworden bin:oops: , ziehe ich Indortraining vor:D . In den letzten Tagen hatten wir einen recht frischen Ostwind , die temperaturen kamen einen vor als wenn man in Finnland wäre:eek: . Am WE soll es wärmer und regnerrischer werden:confused: , jetzt wäre die beste Zeit um auf einer Insel zurück zuziehn;) . Das macht ja auch der eine oder andere. Der Rest geht wie somacher weiter arbeiten:( .

Habe ich heute auch gemacht Tom. Rad stehen gelassen und was war das Ende vom Lied ? Zug hatte heute mittag eine halbe Stunde Verspätung. Dafür durfte ich für hin und zurück 5,60 € zahlen. Bin total begeistert:mad:. Werde also, wenn ich kein Auto habe, lieber noch ne Stunde früher aufstehen und doch das Rad nehmen.
Sorry falsch eingeloggt

Sonja

Thomas viel Spaß auf Malle, mach heftig WP Punkte. Da ich hier bleiben muß, werd ich eben hier den Endspurt durchziehen.

Mal gucken ob wir dieses Jahr den Winterpokal verlängern müssen. Heute ist zwar Frühlingsanfang, zu merken ist davon aber nichts :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch Levty!
Nach 9 Tagen , war ich heute widermal im Fitnisstudio:) und nach 90min. war mein Akku wieder leer:oops: . 5 Wochen Erkältung die mich ganz schön zurück geworfen hat. Kräftemässig ist zur Zeit nicht viel drin, was so 9 Tage einen zurück werfen kann ist unglaublich.

Ist noch nicht ganz so weit bei mir Hajo, trotzdem danke :)
5 Wochen Erkältung ist krass, lass dir Zeit beim Wiedereinstieg :daumen:

Zurück