Hallo Albert, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, es handelt sich um ein Essengutschein im Werte von 50.- Euro. War mit meiner Liebsten schon Essen. Es gibt im Fitnisstudio nur ein Simulationsbike , darum versuche ich immer pünktlich bei der Öffnungszeit vorort zusein , um schnell draufzuspringen. Habe bisherr aber immer Glück gehabt und konnte ohne das es besetzt war sofort benutzen. Man muss sich das Bike sovorstellen, es hat keine Räder, Rennradsattel, Rennradlenker, Schaltung SH 105er, SPD Pedalle, und auf einen Bildschirm kann man soeinige Ruten aussuchen. Von Berg fahren , bis der Mosel entlang rollen lassen ist alles dabei. Viel Touren gehen mit gut über 30 km lang und meistens fahre ich eine Lange Tour und danach 1 oder 2 kleinere von ca. 11 km bis 20 km, somit bin ich in der Regel 120 min. auf soein Bike. Natürlich schwitze ich da wie verrückt und brauch 2 große Handtücher .
Man gibt sein Alter, Gewicht, Höchstpuls ( bei mir 180 max. Puls) Geschlecht und Schwierigkeitsstufe ein. Es gibt 3 Stufen, ich nehme die Sportstufe ,das ist die mittlere Einstellung und dann kann es auch schon los gehen , wenn man weiß was man fahren möchte.
So jetzt kannst du es dir inetwa vorstellen.