Schwarzwäldler
Fahrt Ihr schon mal los..
Ich habe heute die erste kleine Runde mit meinem neuen RR gedreht und bin mehr wie nur begeistert. Ich bin aus der Nähe von Offenburg. Bis 1999 habe ich in Braunschweig gewohnt, wo ich etliche km mit einem "normalen" Trekkingbike heruntergerissen habe. Nach meinem Umzug fiel das Radfahren der ehm veränderten Landschaft mehr oder weniger zum Opfer. Das Radfahren nahm mehr und mehr ab, ich mehr und mehr zu.... 2005, ich hatte eine dreimonatige Arbeitslosigkeit zu überbrücken, habe ich mein Bike, ein Peugeot Country 200, wieder aufmöbeln lassen und bin regelmäßig so Touren zwischen 50 und 60km gefahren und habe im August 2005 an dem Jedermann Rennen der Deutschland Tour in Singen teilgenommen, was meine Begeisterung noch mehr wachsen ließ. Ein Umstieg auf ein RR scheiterte meist an den Finanzen, doch nach einjähriger Vorbereitung, ich habe 23kg abgenommen ( jetzt 72kg bei 178cm ) und meine Fitness, hauptsächlich durch Laufen und Ernährungsumstellung, gestärkt, habe ich ein Rennrad erstanden (das Bulls 105 LTD Race von Lucky-Bike) und heute nach Montage der Pedale etc. eine kleine Runde gedeht. Ich bin immer noch hin und weg und kann die nächste Ausfahrt gar nicht mehr erwarten. Wer Lust hat, mit mir mal durch die Ortenau zu radeln darf sich gerne melden. Ich bin aufgrund Frau
und zweier Kinder nicht so wahnsinnig flexibel, schaue aber, dass ich immer wieder ein wenig Zeit "freischaufele". Vielen Dank auch für viele nützliche Tips, die ich hier dem Forum entnehmen konnte.
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)