So ist es.
Danke! Du kannst am STI den Ladestand nicht überprüfen oder hast du es noch nie versucht?So ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es.
Danke! Du kannst am STI den Ladestand nicht überprüfen oder hast du es noch nie versucht?So ist es.
Oder wird gar nicht mehr als ein grüner Punkt in der App angezeigt?
?So ist es.
Bei den STI wird in der App kein Ladezustand angezeigt, nur grüner Punkt=i.O. , kein grüner Punkt=Knopfzellen müssen ersetzt werden.Oder wird gar nicht mehr als ein grüner Punkt in der App angezeigt?
Ist bei 8100 und 7100 genauso – und IIRC nimmt der Punkt in der App die gleichen Farben an… (habe aber bei meiner Ultegra nach 2,5 Jahren noch nichts außer grün gesehen;-)Die LEDs bei DA9200:
Wieder was gelernt. Danke.
Genau diese Funktion fehlt bei meinen beiden HebelnIst bei 8100 und 7100 genauso – und IIRC nimmt der Punkt in der App die gleichen Farben an… (habe aber bei meiner Ultegra nach 2,5 Jahren noch nichts außer grün gesehen;-)
Ich auch: habe die LEDs an den STIs gefunden.Wieder was gelernt. Danke.
Dass das im Alltag nicht wirklich relevant ist, weiß ich. Trotzdem irritiert es, dass diese Funktion bei einem neuen Hebelpaar nicht gegeben ist.
Vermutlich sind die Kontakte verschmutzt -> Reinigen und gut ist es.Frage: Mein RD-8150 zickt beim laden etwas herum. Muss meistens mehrfach den Stecker auf und abstecken, bis das System anfängt zu laden.
Kennt ihr dieses Verhalten? Bahnt sich da ein Defekt an?
Ich habe noch ein Rad mit RD7150, welches immer direkt beim ersten Steckvorgang anfängt zu laden (mit dem selben Netzteil/Ladekabel).
Wie und mit was empfiehlt sich da die Reinigung?Vermutlich sind die Kontakte verschmutzt -> Reinigen und gut ist es.
In der Regel reicht ein Wattestäbchen und etwas Alkohol.Wie und mit was empfiehlt sich da die Reinigung?
Wie lange halten bei euch eigentlich die Ketten? Meine Ultegra zeigt bei 6600km quasi keinen Verschleiß. Bin schon leicht beunruhigt . Recht viel länger als 5000km bin ich bis dato keine Kette gefahren. Und das bei weniger Druck, als ich bei der aktuellen 12fach hab.